Karolingerring 31, Innenstadt, Köln

Dr. med. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karolingerring 31, Köln

Karolingerring 31, Köln

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett und sehr hilfsbereit kann nur positives über ihn schildern kümmert sich auch sehr professionell um seine Patienten lässt sich Zeit und findet schließlich meines Erachtens die beste Lösung kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr empfehlenswert. Die Gespräche sind auf Augenhöhe und berücksichtigen den eigenen Lebensstil. Hier werden nicht nur Rezepte ausgestellt sondern auch alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Der Arzt überzeugt durch seine einfühlsame und ruhige Art.

Ein kompetenter und respektvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit über 15 Jahren bei Hr. Dr. Nguyen-Petersen und immer sehr zufrieden

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Petersen ist immer sehr freundlich und man wird sehr gut beraten. Die Erreichbarkeit ist super und es gibt keine Wartezeiten. Die Behandlung ist stets fürsorglich und individuell abgestimmt. Man wird zudem über Vorsorge und Impfungen aufgeklärt.

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt.wir worden auch gut über die Impfung und den Nebenwirkungen informiert. Wir hatten auch keine lange Wartezeit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Gerade in der Corona-Zeit braucht man einen Mediziner den man vertraut. Meine Familie und ich setzten hierbei hundertprozentig auf Herrn Dr.Nguyen-Petersen. Netter Empfang, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, kompetente Behandlung und Beratung, genau nach meinen Bedürfnissen. Immer schon telefonisch gut erreichbar, was gerade jetzt sehr gut tut, und was mir sehr gefällt, lange Wartezeiten sind in dieser Praxis keine Option. Ich bin seit Jahren zufriedener Patient und fühle mich dort gut aufgehoben.
Empfehlenswert!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr. Nguyen-Petersen unser Hausarzt und ich vertraue seinem kompetenten Rat, denn er nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und erklärt ausführlich die Diagnose und die folgenden Behandlungsschritte.

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Petersen hat es nach vielen Versuchen meinerseits bei anderen Ärzten geschafft, meine Blutdruckprobleme erfolgreich zu behandeln. Seitdem ist er mein Hausarzt.
Ich schätze seine freundliche und kompetente Art, und wenn es notwendig ist, dann kann er auch durchaus bestimmt auftreten.
Besonders positiv ist mir in all den Jahren aufgefallen, daß er sich für alle seine Patienten immer genug Zeit nimmt.

Freundlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kenne keinen Arzt der noch persönlich an das Telefon geht und auch mal selbst einen Termin vergibt.Wo ein Arzt einem einen Termin in 4Monaten oder länger gibt,bekommt man hier unverzüglich einen Termin.Schnelle und kompetente Behandlung und Zügige Ergebnisse.Keine Wartezeiten und immer ein offenes Ohr.Lieber Herr Dr.Petersen behalten Sie ihre Art und Weise.Bei Ihnen hat man das Gefühl als Patient noch was wert zu sein!

Standort: Praxis Dr. Chanh-Dinh Nguyen-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Petersen ist seit über 10 Jahren unser Hausarzt. Wir werden immer kompetent und verständnisvoll behandelt. In seiner Praxis fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Petersen nimmt sich immer genug Zeit und stellt auch gerne Nachfragen. Wir fühlen uns vollends aufgeklärt und bestens betreut.

Sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert