Dr. med. dent. Ines Krüger

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Krüger

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Rathausplatz 209247 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. dent. Ines Krüger?

03.11.2016

Tolle Ärztin und tolles Team

Ich wollte lange nicht von meinem vorherigen Zahnarzt weg, da ich doch recht ängstlich bin.

Durch einen Umzug musste ich mir aber einen neuen Zahnarzt suchen und bin total froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!

Super liebes Praxisteam, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.

Außerdem wird einem hier alles verständlich erklärt und nichts aufgeschwatzt.

Kann ich nur empfehlen!

06.10.2015

Kombotende und freundliche Arztin

Kombotende und freundliche Arztin Beratung suber keine teuren Behandlungen Preis Leistung perfekt

27.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50

sehr kompetent und freundlich mit sehr guter Ausstattung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Die Beratung ist sehr hilfreich. Die Behandlungsmethoden sind sehr erfolgreich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung ist topp!!!

Ich fühle mich hier sicher und sehr gut aufgehoben.

02.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente und nette Zahnärztin mit hochmoderner Praxis

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einem netten Team und hochmoderner Praxis.

Man fühlt sich sehr gut beraten. Das Behandlungsergebnis ist überzeugend. Die hochmoderne und vielseitige Ausstattung schafft beruhigende Sicherheit beim Zahnarztbesuch. Alles wichtige Kriterien für einen "ängstlichen" Zahnarztbesucher wie mich. EMPFEHLUNG!

Letzte Aktualisierung30.05.2015

Dr. med. dent. Ines Krüger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?