Dr. med. dent. René Loos

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Loos

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wartburgstr. 8409126 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. dent. René Loos?

14.05.2020

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Dr. Loos war sehr freundlich und klärte alle Fragen gewissenhaft und mit Vor und Nachteilen, die ehrlich und plausibel klangen. Er gab eine neutrale Aufklärung, ohne seine Präferenzen anzupreisen. Die Behandlung führte er rücksichtsvoll durch. Auch die Schwester war sehr nett und geduldig. Eine tolle Praxis!

31.01.2019 • Alter: unter 30

Excellente Betreuung und Behandlung

Sehr netter Empfang, kaum Wartezeit, klare Aufklärung über Vor- und Nachteile von verschiedenen Zahnfüllungen (ohne Forcieren zu einer nicht von Krankenkassen übernommenen Behandlungsmethode), schmerzfreie Behandlung.

17.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr freundlich und akzeptieren

Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt. Er nahm sich Zeit, um meine Zähne zu überprüfen und erklärte mir auch seine Befunde. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je in Chemnitz besucht habe.

07.08.2018 • gesetzlich versichert

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt!

Ich hatte früher jahrelang mit einer starken Phobie vor Zahnärzten zu kämpfen, welche aus früheren schlechten Erfahrungen resultierte. Als ich das erste Mal wegen einer Wurzelkanalbehandlung zu Dr. Loos kam, löste sich die Angst innerhalb einer Behandlung auf. Er geht auf Patienten sehr gut ein, erklärt ausführlich, was für Probleme vorliegen und wie diese behandelt werden. Die Kosten sind immer transparent und bereits vor der Behandlung bekannt gegeben worden. Fragen wurden mir immer alle gern und verständlich beantwortet. Hier wird man nicht abgefertigt, sondern kompetent behandelt.

Auch das Terminsystem funktioniert sehr gut. Bei anderen Ärzten sitzt man häufig lange im Wartezimmer, bei Dr. Loos habe ich nie länger als 10 Minuten warten müssen!

Hier fühle ich mich seit über 3 Jahren absolut wohl und in besten Händen. Nur zu empfehlen!

29.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der neue Zahnarzt meines Vertrauens

Die Praxis ist freundlich eingerichtet und hat auf mich einen wohligen Eindruck gemacht. Terminvergabe ging zügig. Der Arzt und das Umfeld hat professionell auf mich gewirkt.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Loos!