Zahnarzt

Zahnarzt

Chemnitzer Str. 1 a09228 Chemnitz
jameda Profil Karte Ingo Müller

Leistungsübersicht

VeneersBleachingImplantologieChirurgieÄsthetischer ZahnersatzKinderbehandlungÄsthetische FüllungstherapieWurzelbehandlungZahnfleischbehandlungKiefergelenkbehandlungProfessionelle Zahnreinigung

Ich freue mich, dass Sie mein jameda- Profil besuchen. Sie finden meine barrierefreie Praxis im Ortsteil Wittgensdorf. Patientenparkplätze befinden sich direkt hinter dem Gebäude. Über meine Homepage können Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten einen Online- Termin buchen.

Gesunde und schöne Zähne lassen Ihr Lächeln erstrahlen. Wir werden darauf achten, dass es so bleibt. Die moderne Zahnmedizin ermöglicht es heute, bei optimaler Pflege und mit zahnärztlicher Unterstützung, dass Ihre Zähne den höchsten funktionalen und ästhetischen Ansprüchen gerecht werden.

Die Fundamente unserer Tätigkeit sind Professionalität, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen. Das Ziel unserer Arbeit ist ihr zufriedenes Lachen. Deshalb ist es unsere Aufgabe, Ihnen moderne Behandlungsmethoden zu bieten und Sie stets nach den neuesten Erkenntnisse in der ästhetischen Zahnmedizin zu beraten.

Vertrauen Sie uns!

Ihr

Terminbuchung online

Ein strahlendes Lächeln bedarf gesunder und schöner Zähne. Und Ihr Lächeln liegt uns am Herzen. Ihre Zähne sind eine ästhetische und funktionelle Einheit, deshalb möchten wir Ihnen stets höchste Qualität und einen optimalen Gesundheitsservice bieten. Ästhetische Füllungstherapie, ästhetischer Zahnersatz und die Behandlung von Kindern sind unsere Schwerpunkte. Fühlen Sie Ihre Besuche bei uns als ein positives Erlebnis.

• Schwerpunkte:

• Veneers
      • Bleaching
      • Professionelle Zahnreinigung

Terminbuchung online

Unser Team ist motiviert und arbeitet professionell. Die Entwicklung und Spezialisierung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt in unserer Praxis. Diesem Anspruch der modernen Zahnmedizin folgend, stellen wir unserem Team aktuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme zur Verfügung. Dadurch können wir sie optimal beraten und behandeln.

Ingo Müller (Zahnarzt)

1996 Staatsexamen Zahnmedizin Universitätsklinikum Dresden1996 - 1998 Assistenzzeitseit 1999 Niederlassung in Wittgensdorf

Carolin Adamy (Zahnärztin)

Herr Müller gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

in Chemnitz • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Chemnitz • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetenter und empathischer Zahnarzt

Ich bin seit nahezu 20 Jahren Patientin bei Ingo Müller. Auch nach meinem Wegzug aus Wittgensdorf bin ich der Praxis treu geblieben, da für mich Zähne Vertrauenssache sind. Die Behandlung war stets einwandfrei, das gesamte Team arbeitet professionell. Die Online-Terminsuche ist äußerst komfortabel.
Bewertung vom 05.09.2019

Ein vertrauensvoller Zahnarzt.

Sehr gute Kompetenz, Beratung und ein freundlicher Umgang.
Bewertung vom 19.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Absolut zu empfehlen. Geringe Wartezeiten, sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Alle Ärzte gehen intensiv auf den Patienten und dessen Beschwerden ein. Gleichzeitig nehmen Sie einem immer wieder die Angst und erkundigen sich während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden. Steht’s empfehlenswert und eine gute Adresse für Zahnheilkunde.
Bewertung vom 22.10.2018

Tolles Praxisteam,kompetente Beratung

Die Behandlung ist sehr nett und kompetent. Erklärungen ohne Arztdeutsch. Terminvergabe ohne Probleme und flexibel. Es fehlt evtl. TV oder Musik im Wartezimmer. Angenehmes Praxisfeeling trotz Zahnarztbehandlung ;o)
Bewertung vom 04.03.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Überkronung meiner 3 vorderen Zähne . Herr Müller leistete ein qualitative und ästhetische Arbeit .
Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Inzwischen bin ich seit fast 20 Jahren Patientin bei Herrn Müller und immer zufrieden gewesen. Auch mein Sohn ( Inzwischen fast 7 Jahre) fühlte sich von Anfang an wohl und geht ohne Angst zum Zahnarzt.
Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauen

Herr Müller leistete eine hervorragende und professionelle Arbeit bei 10 Zahnkronen . Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam.
Bewertung vom 21.09.2017

Freundliches und kompetentes Team

Absolut zu empfehlen. Mir konnte und wurde sofort geholfen.
Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen bei Zahnersatz und Angst vorm Zahnarzt, sehr genau Arbeit !!!

Ich bin schon immer Patient von Herrn Müller und bekam immer die perfekte Terminlegung Behandlung und Betreuung durch Herr Müller und sein Team. Vor kurzen benötigte ich einen Zahnersatz im Sichtbereich, dabei mussten auch Zähne gezogen werden. Ich hatte große Angst vor diesem eingriff, doch wie siech wärend der Behandlung herausstellte war dies unnötig. Herr Müller ist es sehr wichtig das sich seine Patienten Wohlfühlen und keine Schmerzen und Ängste haben müssen. Ebenfalls legt er sehr viel wert darauf mit der Zeit zu gehen und immer neue Technologien und Geräte einzusetzen. Die Komplette Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende der Behandlung war perfekt, ich meine besser geht nicht. Das resultat des Zahnersatzes ist perfekt, jemand der es nicht weiß wird es nicht erkennen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Somit nochmals vielen Dank an Herrn Müller für diese sehr gute Arbeit.
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung. Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Herr Müller nimmt sich stets genügend Zeit, um meine Zahnprobleme zu ermitteln und anschließend die bestmögliche Behandlung zu finden. Dabei gewährt er stets sowohl eine schmerz- als auch eine angstfreie Behandlung. Sein Klinikpersonal ist ebenfalls freundlich und kompetent.
Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neuer Zahnersatz

Mit Herrn Ingo Müller habe ich einen kompetenden und einfühlsamen Zahnarzt gefunden. Alle meine terminlich exakt geplanten Besuche verliefen stets reibungslos und angstfrei. Fazit: Zufrieden mit perfekten Ergebnissen jeder Behandlung - ebenso mein Mann. Wir können mit ruhigem Gewissen allen Patienten Herrn Müller empfehlen!
Bewertung vom 30.04.2017

kompetent und vertrauensvoll

kompetente und vertrauensvolle Behandlung. Dr. Müller kann ich unbedingt weiter empfehlen.
Bewertung vom 28.03.2017

Sehr kompetent!

Der Arzt (Herr Müller)hat von Anfang an ein sehr kompetent Eindruck auf mich gemacht und auch das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich! Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben! Das komplette Team hat mein vollstes vertrauen!!
Bewertung vom 07.03.2017

Mein Zahnarzt des Vertrauens !!!.. Dafür fahre ich gern 750 km

Herr Müller nimmt sich immer Zeit und erklärt mir seine Behandlung im Detail. Er nimmt meine Bedenken ernst und geht auf meine Wünsche ein. Er weiß um die Belange seiner Kunden. Mir gefällt, dass er alles tut, um meine Zähne zu erhalten. Zudem kann ich ihn auch in Punkte "Zahnspangen-Behandlung" bestens empfehlen.. Er fühlt sich sehr gut in Patienten jeden Alters ein. Für mich ist seine Arbeit sehr professionell, kompetent und patientenorientiert.
Bewertung vom 23.02.2017

Erster Arztbesuch bei Herr Müller

Als Angstpatient ist es sehr schwer sich in neue Hände zu geben.Trotz der Angst habe ich mich getraut und bin sehr glücklich darüber. Herr Müller hat sich trotz eines vollen Wartezimmers und einer kleinen Wartezeit die Zeit genommen,ist auf meine Ängste und Fragen eingegangen.Als weiter positiv empfinde ich die ruhige Art, welche mir die Anspannung genommen hat. Gern besuche sowie empfehle ich die Praxis weiter.
Bewertung vom 31.01.2017

Mein Zahnarzt des Vertauens

Sehr Freundliches Team , kurze Wartezeiten , sehr professionelle Zahnreinigung, sehr genaue und umfangreiche Arztbehandlung. Ich bin echt froh das ich zu Dr. Muellers Team gewechselt bin.
Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

nettes und kompetentes Team, hervorragendes und sehr schönes Ambiente
Bewertung vom 20.12.2016

Kompetent und freundlich

Absolut empfehlenswert, kompetente schmerzfreie Behandlung in schönen BEhandlungsräumen
Bewertung vom 13.12.2016, Alter: 30 bis 50

1a Arzt und Praxis

1a Behandlung mit guter Beratung. Alle sind sehr freundlich und kompetent . Tolle neue Praxis mit kurzen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen ---Vielen Dank und frohe Weihnacht!
Bewertung vom 17.11.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt mit neuesten Behandlungsmethoden

Verständnisvoll, kompetent und auf dem neuesten Stand. Super Praxis- Team !
Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, kompetente Beratung

Ich war bei Herrn Müller in der Behandlung und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Meine Probleme gehören der Vergangenheit an. Herr Müller machte auf mich einen kompetenten Eindruck und beriet mich ausführlich. Auch das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend. Auf meinen Termin musste ich nicht lange warten.
Bewertung vom 21.10.2013

Sehr empfehlenswert

Sehr nettes Praxisteam, kurzfristige Termine. Absolut empfelenswert.
Bewertung vom 26.09.2011

Der Beste!

Ich habe schon paar Zahnärzte durch, aber Herr Müller hat den kompetentesten Eindruck hinterlassen - und das bleibend! Vor der Behandlung muss man ein paar Fragen beantworten (bspw. über Allergien, Angstpatient, Vorerkrankungen, Betäubung...) und so kann er sich schon bevor man auf dem Stuhl liegt ein Bild machen. Im Wartezimmer steht immer frisches Wasser zweierlei Sorten, Lektüre ist ausreichend vorhanden und auch das bequeme Mobiliar macht die kurze Wartezeit noch kürzer. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Müller nimmt sich die Zeit und erklärt bei jedem Termin was denn so im Mund Phase ist - wenn man es möchte. Fachlich echt sehr genau und korrekt, gibt selbst Hinweise auf Prophylaxe und Vorsorge. Selbst Röntgenbilder werden mit dem Patienten ausgewertet; und auch die Praxis und Ausstattung machen einen sehr hochwertigen Eindruck! Gut, das war genug Lob - aber ich bin echt begeistert und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! :)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.03.2019