Zahnarzt

Wurzelbehandlung
Zahnfleischbehandlung
Kiefergelenkbehandlung
Professionelle Zahnreinigung

Ich freue mich, dass Sie mein jameda- Profil besuchen. Sie finden meine barrierefreie Praxis im Ortsteil Wittgensdorf. Patientenparkplätze befinden sich direkt hinter dem Gebäude. Über meine Homepage können Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten einen Online- Termin buchen.

Gesunde und schöne Zähne lassen Ihr Lächeln erstrahlen. Wir werden darauf achten, dass es so bleibt. Die moderne Zahnmedizin ermöglicht es heute, bei optimaler Pflege und mit zahnärztlicher Unterstützung, dass Ihre Zähne den höchsten funktionalen und ästhetischen Ansprüchen gerecht werden.

Die Fundamente unserer Tätigkeit sind Professionalität, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen. Das Ziel unserer Arbeit ist ihr zufriedenes Lachen. Deshalb ist es unsere Aufgabe, Ihnen moderne Behandlungsmethoden zu bieten und Sie stets nach den neuesten Erkenntnisse in der ästhetischen Zahnmedizin zu beraten.

Vertrauen Sie uns!

Ihr

Terminbuchung online

Ein strahlendes Lächeln bedarf gesunder und schöner Zähne. Und Ihr Lächeln liegt uns am Herzen. Ihre Zähne sind eine ästhetische und funktionelle Einheit, deshalb möchten wir Ihnen stets höchste Qualität und einen optimalen Gesundheitsservice bieten. Ästhetische Füllungstherapie, ästhetischer Zahnersatz und die Behandlung von Kindern sind unsere Schwerpunkte. Fühlen Sie Ihre Besuche bei uns als ein positives Erlebnis.

• Schwerpunkte:

• Veneers
    • Bleaching
    • Professionelle Zahnreinigung

Terminbuchung online

Unser Team ist motiviert und arbeitet professionell. Die Entwicklung und Spezialisierung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt in unserer Praxis. Diesem Anspruch der modernen Zahnmedizin folgend, stellen wir unserem Team aktuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme zur Verfügung. Dadurch können wir sie optimal beraten und behandeln.

Ingo Müller (Zahnarzt)

1996 Staatsexamen Zahnmedizin Universitätsklinikum Dresden1996 - 1998 Assistenzzeitseit 1999 Niederlassung in Wittgensdorf

Carolin Adamy (Zahnärztin)

Zahnärzte · in Chemnitz
Zahnärzte für Angstpatienten · in Chemnitz

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!!!

Ich bin durch Freunde auf die Praxis von Herrn Müller aufmerksam gemacht worden. Es herrscht in der gesamten Praxis eine entspannende Atmosphäre und es riecht nicht typisch nach Arztpraxis. Ich wurde beim Erstbesuch sofort untersucht, aufgeklärt und im Nachgang professionell behandelt. Am Empfang und auch von den anderen Mitarbeitern wurde ich stets freundlich empfangen, trotz der aktuellen, stressigen Situation.

Die verwendeten Geräte und Werkzeuge -ich musste leider ein paar mehr davon ausprobieren- sind meines Erachtens sehr leise, vibrationsarm und schonend im Vergleich zu denen anderen Praxen, wodurch allerdings einige Behandlungen zuzahlungspflichtig sind, aber es lohnt sich. Auch Herr Müller und Helfer-innen sind sehr vorsichtig und bedacht im Umgang mit Patient und Technik.

Also Fazit:

freundlich, kompetent, ideal für Angstpatienten und Kinder, professionell in Personal und Technik, absolut zu empfehlen

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung, sorgsame Behandlung, exakte Terminplanung - seniorengerecht

Hilfsbereit bei akuten Notfällen, praktische Lösungsvorschläge auch für komplexe Problemsituationen, verständnisvoller Umgang mit hör- od.sehbehinderten Senioren: Arzt und Ordinationteam

Kurz: Herr Müller und sein gesamtes Team sind unsere zuverlässigen Retter aus den manchmal spontan oder erwarbar unerfreulichen Problembereichen mit unseren Beisswerkzeugen

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt super, Schwestern unhöflich

Die Behandlung ist sehr gut, ein Zahnarzt des Vertrauens.

Leider fehlt das Verständnis für die Schwestern, bei einer Absage von einem Termin aus persönlichen Gründen, wird man sehr barsch und unhöflich behandelt.

Wir sind Menschen, keine Maschinen!

21.12.2019 • gesetzlich versichert

Zufriedenheit bei Kompetenz und Freundlichkeit

Eine sehr gründliche und umfassende Untersuchung aller relevanten Bereiche mit ausführlichen Erklärungen. Ich besuche diese Praxis regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Notwendige Reparaturen werden erledigt, ich wurde immer sehr gut betreut.

10.11.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Die Kompetenz und professionelle Behandlung ist für mich ausschlaggebend um Vertrauen zu meinem Arzt zu bekommen. Ich habe zu Herrn Ingo Müller vollstes Vertrauen und kann Ihn bestens weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.03.2019

Danke , Herr Müller!