Christian Behler, Zahnarzt Hamburg

Dr. med. dent. Christian Behler

Speichern

Zahnarzt mehr

8 Feedbacks

Speichern


Praxis

Roman-Zeller-Platz 10, Eidelstedt, Hamburg
Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Dr. med. dent. Christian Behler bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Dr. Behler nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und empathisch. Bisher habe ich mich dort immer sehr wohl und vor allem gut behandelt gefühlt und werde den Zahnarzt auch sicherlich nicht wechseln!

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Als wir vor knapp 15 Jahren nach Norddeutschland zogen, brauchten wir natürlich auch einen neuen Zahnarzt. Dr. Behler wurde es, weil seine Praxis damals nur zwei Minuten zu Fuß von unserer Wohnung weg war. Mittlerweile wohnen wir ca. eine halbe Autostunde entfernt, gehen aber immer noch gern zu ihm, und das hat mehrere Gründe.

1.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät sehr gut und vor allem schwatzt er einem nichts auf, was man nicht braucht (IGEL usw.).
2.Er arbeitet sehr vorsichtig, informiert vor der Behandlung ausführlich darüber, was er vor hat und geht auch auf mögliche Komplikationen ein.
3.Die Praxis ist sehr gut organisiert, man wartet nur sehr selten länger als eine Viertelstunde (meistens sogar nur wenige Minuten).
4.Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, alle Mitarbeiter sind stets bemüht, so gut es geht zu helfen.

Mittlerweile gehen auch unsere Kinder mit zu ihm. Diese waren einige Zeit über meine Frau privatversichert, und den Kinderzahnärzten in Hamburg fielen dann immer noch irgendwelche (meistens überflüssigen) Sachen ein, die unbedingt gemacht werden müssten (hauptsächlich, damit der Zahnarzt Geld verdient). Zum Glück braucht man bei Dr.Behler auf so etwas nicht zu achten, er bietet die notwendigen Sachen an, weist auf Zusatzleistungen ggf. hin und sagt dann aber auch, ob es seiner Meinung nach sinnvoll ist oder nicht. Auch auf evtl. Zuzahlungen (und in welcher Höhe etwa) wird vorher ausdrücklich hingewiesen.

Diese Bewertung bezieht sich daher nicht nur auf meinen letzten Besuch, sondern auf die Erfahrung, die wir mit Dr. Behlers Praxis in den letzten 15 Jahren gemacht haben.

Seit 15 Jahren sehr zufrieden - Unser Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Ich komme ursprünglich aus dem Ausland und habe in Hamburg nach meinem Umzug mindestens 3 Ärzte "getestet" und dann Hrn. Dr. Behler empfohlen bekommen - jetzt bin ich seit ca. 18 Jahren bei ihm und super zufrieden. Für mich hat Hr. Behler und Sein Team einfach keine negativen Eigenschaften, die ich hier erwähnen könnte. Außer vielleicht Wartezeit auf einen Kontrolltermin aber es ist bei allen Ärzten so und für mich kein negativer Punkt.

Der beste Zahnspezialist und das seit Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt und super freundliches Team.

Grad ich als Angstpatient habe mich nach 8 Jahren ohne Zahnarzt zu ihm getraut und bin begeistert!

Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Dr. Behler hat ausgezeichnete theoretische Kentnisse, grosse praktische Erfahrung und tolle Fahigkeit, dynamisch und realistisch bei der Diagnosestellung und Behandlung zu denken.
Ich frohe mich, ihn als mein Zahnarzt zu haben.

Der Arzt mit Seele und goldenen Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Positiv: Die Praxis verkauft kaum IGEL-Leistungen. Es wir nur das notwendige gemacht. Sehr sicherer Zahnarzt mit Blick für das wesentliche.
Negativ: Dr. Behler wirkt machmal gehetzt und genervt obwohl er stets freundlich bleibt.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Behler sehr gut aufgehoben. Nicht nur er, sondern auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Behler Zahnarzt

Vor dem Zahnarzt hat wohl fast jeder Angst. Seit ich bei Dr. Behler bin kann ich meine Zahnarzttermine aber sehr gut aushalten. Er ist sehr kompetent, einfühlsam, ruhig und sehr nett. Außerdem hat er irgendwie immer den richtigen Spruch zur richtigen Zeit auf den Lippen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und die Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen sind total toll. In den allermeisten Fällen kommt man pünktlich dran und die Behandlung findet zügig statt. Ich bin rundherum zufrieden und werde mein Zahnarzt wahrscheinlich nie wieder wechseln :-)

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Christian Behler?

Basiszugang beantragen