Hugo-Weiss-Str. 3, Trudering-Riem, München

Christian Ciubuca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 100 €

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt

Bei dieser Terminart handelt es sich um einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung und ein Beratungsgespräch zum Thema Bleaching.

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön dass unsere Praxis und ich Ihr Interesse geweckt haben. Auf jameda können Sie sich über unsere ...

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre Zähne gesund zu e...

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe i...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Gutes Behandlungsergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Ciubuca ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Auch die Praxis ist sehr schön und hell gestaltet.

Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Allgemeine Beratung

Schnelle und super Beratung, kurzfristig wurde ein Röntgen gemacht und gleich Termine vereinbart. Super

Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Allgemeine Beratung

Schon seit längerer Zeit Patient und höchst zufrieden!!!

Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt der einem ein gutes Gefühl gibt, dass man in sicheren Händen ist.

Herr Ciubuca nimmt sich Zeit, gibt klare Empfehlungen und beherrscht sein Handwerk. Man kann sich absolut auf ihn und sein Team verlassen.

Sehr freundliches Team und schnelle Hilfe bei Schmerzpatienten. Sehr schöne und gepflegte Praxis. Der Arzt versucht nicht, mutwillig teure Behandlungen auszuführen. Eine Wurzelbehandlung konnte umgangen werden mit dem Hinweis, dass es aber früher oder später dazu kommen könnte. Das ist in Ordnung und ich bin froh, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Werde wieder kommen, weil ich mich gut behandelt fühle. Sehr angenehmes Team, ich habe mich wohl gefühlt, obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Termin für Zahnreinigung ist vereinbart.

Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Andere

Sehr freundliche und Glückliche Mitarbeiter, jagen einer die Angst weg.
Alles lief reibungloss und schmerzfrei:)

Sehr Empfehlenswert

Ein sehr nettes und verständnisvolles Praxisteam. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt

Herr Ciubuca führte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit größter Sorgfalt und Genauigkeit durch. Er informierte vor und während der Behandlung umfassend und für mich verständlich. Das Praxispersonal begegnete mir höflich und freundlich. Herrn Ciubuca und seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert