Praxis

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt
Hugo-Weiss-Str. 3, Trudering-Riem, München

Christian Ciubuca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 437..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hugo-Weiss-Str. 3, München

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt

Andere Leistungen


Hugo-Weiss-Str. 3, München

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt



Hugo-Weiss-Str. 3, München

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt



Hugo-Weiss-Str. 3, München

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt



Hugo-Weiss-Str. 3, München

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt



Hugo-Weiss-Str. 3, München

ab 100 €

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt



Hugo-Weiss-Str. 3, München

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt

Bei dieser Terminart handelt es sich um einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung und ein Beratungsgespräch zum Thema Bleaching.



Hugo-Weiss-Str. 3, München

Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön dass unsere Praxis und ich Ihr Interesse geweckt haben. Auf jameda können Sie sich über unsere ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre Zähne gesund zu e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Gutes Behandlungsergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Ciubuca ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Auch die Praxis ist sehr schön und hell gestaltet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Allgemeine Beratung

Schnelle und super Beratung, kurzfristig wurde ein Röntgen gemacht und gleich Termine vereinbart. Super


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Allgemeine Beratung

Schon seit längerer Zeit Patient und höchst zufrieden!!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt der einem ein gutes Gefühl gibt, dass man in sicheren Händen ist.


Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Ciubuca nimmt sich Zeit, gibt klare Empfehlungen und beherrscht sein Handwerk. Man kann sich absolut auf ihn und sein Team verlassen.


Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliches Team und schnelle Hilfe bei Schmerzpatienten. Sehr schöne und gepflegte Praxis. Der Arzt versucht nicht, mutwillig teure Behandlungen auszuführen. Eine Wurzelbehandlung konnte umgangen werden mit dem Hinweis, dass es aber früher oder später dazu kommen könnte. Das ist in Ordnung und ich bin froh, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Werde wieder kommen, weil ich mich gut behandelt fühle. Sehr angenehmes Team, ich habe mich wohl gefühlt, obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Termin für Zahnreinigung ist vereinbart.


Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Andere

Sehr freundliche und Glückliche Mitarbeiter, jagen einer die Angst weg.
Alles lief reibungloss und schmerzfrei:)

Sehr Empfehlenswert


Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein sehr nettes und verständnisvolles Praxisteam. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen.


Standort: Praxis Christian Ciubuca Zahnarzt

Herr Ciubuca führte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit größter Sorgfalt und Genauigkeit durch. Er informierte vor und während der Behandlung umfassend und für mich verständlich. Das Praxispersonal begegnete mir höflich und freundlich. Herrn Ciubuca und seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen