Dr. med. Christian Fissler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Fissler?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fissler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr.Fissler ist ein ausgesprochen freundlicher und aufgrund seiner bisherigen Berufsstationen ein hochkompetenter Kardiologe.
Ohne sein Gespür für Unregelmäßigkeiten am Herzen hätte man meine Stenose nicht entdeckt und ich hätte wahrscheinlich im Laufe der Zeit einen Infarkt bekommen.

Profi in der Kardiologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt. Lässt sich Zeit für den Patient und ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Dr. Fissler hat ein offenes Ohr für mich. Er ist ein Arzt dem ich hundert prozentig Vertraue. Ich wünschte es gäbe mehrere solcher Ärzte.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fissler nimmt sich Zeit für seine Patentienten, hat alles ausführlich erklärt und ist immer sehr freundlich.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mehr als zufrieden. Herr Dr. Fissler nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht um über sich und seine Krankheit verständlich unterrichtet zu werden. Für meine Mitralklappen-OP wurde alles durch ihn und seine Mitarbeiterinnen organisiert. Alle durchzuführenden Maßnahmen und Termine wurden dich die Praxis veranlasst und telefonisch mitgeteilt. Ich war bei allen Ärzten dank Herrn Dr. Fissler in besten Händen und habe alles gut überstanden.

Herzproble • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fissler hat sich viel Zeit genommen zu einem ausführlichen Gespräch, hat dann eine gründliche Untersuchung vorgenommen und mir die Befunde erläutert.
Er hört zu, ist freundlich und sehr kompetent.

Kompetent, freundlich, vertrauenerweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Praxisausstattung, Praxisorganisation,

Sehr kompetenter, patientenfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich viel Zeit genommen, um eine gründliche Diagnose zu erstellen.

Exzellenter Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit, nimmt Patient ernst, gibt nicht einfach BETA-Blocker und wartet ab was passiert, sondern ist ernsthaft an einer anständigen Diagnose interessiert um die richtige Vorgehensweise zu planen. Ist seit 01.01. in Dudweiler, noch bekommt man schnell einen Termin. Der Arzt ist also (noch) ein Geheimtipp. Untersucht hervorragend und ist wahnsinnig nett

Hervorragender Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert