Dr. Dr. med. Christian Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Christian Großmann?

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

Dr. Grossmann war leider sehr unsympathisch und hat meine Symptome nicht wirklich ernst genommen. Habe mich eher unwohl gefühlt & den Arzt zwischenzeitlich gewechselt.

Frau Dr. Xxxxx ist hingegen sehr freundlich & sorgfältig.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

Dr. Großmann ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, der seine „Sache“ gut versteht.
Seine zurückhaltende Art empfinde ich persönlich nicht als gleich unfreundlich, sondern als einen persönlichen Charakterzug. Alles, was Dr. Großmann bisher diagnostizierte, ist zu 100% korrekt gewesen.
Bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Professionell, kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

Die ärztlichen Kompetenzen möchte ich nicht in Frage stellen, jedoch ist der Arzt alles andere als freundlich und dazu noch sehr ungeduldig. Alles muss schnell gehen und Empathie ist in keinster Weise vorhanden, Hauptsache man wird schnell abgefertigt und haut wieder ab...
Das restliche Team hingegen ist sehr freundlich.

Kein schlechter Arzt, aber leider ungeduldig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

War immer sehr zufrieden. Ich wohne in Lemgo und fahre extra 80 km, um weiterhin von diesem Arzt behandelt zu werden.

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

war sozusagen eine Notfall, bin ohne Termin in die Praxis gekommen.Daher habe ich mich schon auf ordentlich Wartezeit eingestellt, aber dies war nicht der Fall. Ich war schneller wieder draußen als ich dachte. Was ich besonders betonen möchte, die Arzthelferin sind sehr freundlich und gehen auf die Beschwerden ein. Von Dr. Grossmann hab ich mich sehr gut behandelt gefühlt, nicht so einfach abgefertigt wie ich das schon häufiger in anderen Praxen hatte.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst unfreundliche Behandlung.

Augenuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

Positiv hat mir die freundliche Betreuung durch das Praxisteam gefallen. Die Wartezeit in der Praxis war auch sehr positiv. Leider schlug dieses anfänglich sehr gute Gefühl, bei der Begegnung mit dem behandelden Arzt direkt um. Ich erwarte keinen Arzt der überfreundlich ist bzw. zwanghaft eine gute Stimmung verbreitet, jedoch empfand ich das Verhalten des Arztes als äußerst unfreundlich bzw. respektlos. Es kam mir so vor, als wären wir als Patienten behandelt worden wie am Fließband. Da ich für meine männliche Begleitung als Übersetzer fungieren musste, kam es im Rahmen der Behandlung zu kurzen Pausen. Dies schien, meiner Meinung nach, für den Arzt unerträglich zu sein. Zu dieser Meinung komme ich, wegen andauernder Seufzer und dem für mich sehr unpassenden Satz "Wir müssen mal langsam in die Pötte kommen". Für mich ist der Beruf des Arztes ein sehr ehrenhafter Beruf und setzt, meiner Meinung nach, ein Verständnis und ein Gefühl der Verantwortung für andere Menschen voraus. Daher halte ich es persönlich für angemessen, Patentien die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, ausreichend Zeit/Luft zu geben um eine angemessen Behandlung durchführen zu können. Ich betone, dies ist mein Empfinden gewesen und Empfindungen und Meinungen sind sehr subjektiv. Daher kann es gut sein, dass Behandlungen anderer Patenten postiver verlaufen sind als meine/unsere.

Gefühlt äußerst unfreundlich und fehlender interkultureller Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

Habe sehr früh einen Termin bekommen (spontan quasi) und wurde auch direkt ohne Wartezeit behandelt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent behandelt - meine Beschwerden sind bereits so gut wie verschwunden!

Sehr schnell und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

Nach dem Anruf an selben Tag noch einen Termin bekommen und kurze Wartezeit gehabt. Der Arzt wirkte sehr nüchtern, aber kompetent und vertrauensvoll. Er beschränkte sich auf das Wesentliche und kümmerte sich um mein Problem. Meine Rückfragen beantwortete er sachlich und ausführlich.

Sachlich, kompentent, vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med Christian Grossmann Dr. med. Renate Allmers

Herr Großmann ist seid ca. 22 Jahren mein Augenarzt ud hat mich durch dick und dünn begleitet.
Sehr kompentent und nett. Kann mich noch gut an die Termine erinnern, wo Herr Großmann am Sonntag mit seiner BMW zur Praxis gefahren ist um nur mich zu behandeln. Ich kann den Arzt und das nette Praxisteam absolut empfehlen.

Herr Großmann ist seid ca. 22 Jahren mein Augenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben