Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Christian Mathonia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Christian Mathonia und ich bin Teil des Ärzteteams der Gemeinschaftspraxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Sportmedizinische Tätigkeit: Mannschaftsarzt der Bundesligamannschaft der SpVgg Unterhaching
  • Sportmedizinische Tätigkeit: Mannschaftsarzt der DFB U15-Jugendnationalmannschaft
  • bis 1996 Abitur am Berthold-Gymnasium Freiburg
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Friedrich-Eckart-Str. 50, München

Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper



Friedrich-Eckart-Str. 50, München

Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper



Friedrich-Eckart-Str. 50, München

Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper



Friedrich-Eckart-Str. 50, München

Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper



Friedrich-Eckart-Str. 50, München

Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper



Friedrich-Eckart-Str. 50, München

Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

73 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper Andere

Dr Mathonoa ist ein hervorragender und engagierter Arzt, der mir immer gut helfen konnte. Allerdings ist das Verhalten des Praxisteams für mich inakzeptabel und führt zur Abwertung. Telefon ist gar nicht mehr besetzt, nach einem Hausunfall mit Verdacht auf Fersenbeinbruch wurde ich, trotz nur 3 Personen im Wartezimmer, aus „Kapazitätsmangel“ abgewiesen! Diese Praxis taugt nur wenn man nichts akutes hat und ca. 4 Wochen auf eine Audienz per Online-Vergabe warten kann. Schade.

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper Arthrosetherapie

Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr freundlich.
Herr Doktor Christian Mathonia ist der beste Arzt auf der ganzen Welt wen ich getroffen habe, er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu, nimmt die Beschwerden und die Patienten sehr ernst und bietet gute Behandlungen, tolle Tipps und sogar super Alternativen auch an.
Dazu geht er sehr herzlich und freundlich mit dem Patienten um. Man spürt und sieht, dass er wirklich helfen will, (und er hilft auch) und das er seine Arbeit sehr ernst nimmt, soeben die langjährige Routine und Erfahrung, die er mitbringt. Doctor Christian ist ein wunderbarer Arzt und ein toller Mensch.
Ich empfehle diese Praxis für jedem.
Ich wünsche an allen so einen wunderbaren Arzt wie der Dr. Christian Mathonia ist.
Sie sind hier definitiv in sehr guten Händen.
Ich kann es nicht erklären wie unglaublich dankbar ich bin.
Danke Ihnen Herr Dr. Christian sie sind einfach wirklich der beste.

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

Ich möchte hier zur Bewertung nicht meine Krankengeschichte darlegen. Nur soviel: Ich kam nach erfolglosen anderweitigen Untersuchungen/Diagnosen zu Dr. Mathonia mit heftigen Beschwerden zum Termin an einem Donnerstag Vormittag. Am selben Nachmittag gab es eine MRT und am nächsten Vormittag erhielt ich nicht nur meine Diagnose, auch nicht nur die Heilmethode dazu. Sondern obenauf ein wunderbar offenes Arztgespräch, das den seelischen Beschwerden abgeholfen hat.

Einfach nur gut. Also bestens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

In meiner Nähe ist kein Orthopäde zu dem ich gehen möchte. Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Mathonia gegangen. Gerade wegen meiner Herzerkrankung hatte ich große Angst, dass mein Knie operiert werden muss. Vorab habe ich schon eine MRT machen lassen und das Ergenis ließ mir keine gute Hoffnung. Aber Dr. Mathonia hat mir mit seiner freundlichen und menschlichen Art die Angst genommen. Seine Kompetenz ist bemerkenswert! Ich brauche keine OP! Ich bin so froh Dr. Mathonia gefunden zu haben! DANKE!!!

Endlich ein netter und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

Ich kann schon viele Orthopäden abharken, bei denen ich mein Glück versucht habe - Dr. Mathonia ist hierbei der erste & einzige, bei dem ich gerne bleibe! Er ist menschlich, empathisch & kompetent und hat mir nicht -wie alle anderen- als erste& einzige Lösung eine Op genannt. Er schaffte es, auch eine nicht so schöne (Verdachts-)Diagnose auf sehr einfühlsame Art zu kommunizieren & freute sich riesig mit mir, als diese nicht bestätigt wurde. Ein wirklich toller Orthopäde -Fachlich & menschlich!

kompetent, menschlich - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

fachlich hoch qualifiziert, menschlich, pragmatisch , der beste Orthopäde den ich je hatte,
erklärt das Problem verständlich und nimmt sich auch genügend Zeit

Besser geht es nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

...Fachwissen mit Herz ist nicht allen gegeben, Dr. Mathonia schon. Gerade bei komplexeren Erkrankungen erweist das als ebenso wohltuend wie hilfreich.

Fachwissen mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

Ein großes Lob an Dr. Mathonia.
Es gibt selten einen Mediziner, der so ruhig und freundlich die Diagnose stellt und diese auch klar mit dem Patienten bespricht. Dr. Mathonia hat mich vor einigen Jahren sehr erfolgreich am Knie operiert und ich lasse es mir nicht nehmen zweimal im Jahr nach München zu fahren, immerhin gut 300 km entfernt, um bei ihm zur Kontrolle vorbeizukommen. Ich kann Dr. Mathonia aufgrund seiner Kompetenz und seiner unglaublich einfühlsamen Art uneingeschränkt als Orthopäden weiterempfehlen.

Hervorragender Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

Meine Kalkschulter behandelte Herr Dr. Mathonia fachgerecht und sorgte für rasche Schmerzfreiheit. Er überzeugt mich außerdem durch seine lockere, freundliche Art. Ich kann ihn als Orthopäden nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres.med. Christian Mathonia Karl-Ludwig Schattenhofer und Andreas Kasper

Zum ersten mal in der Praxis, als Notfall mit akuten starken Schmerzen, bekam sofort einen Termin am selben Tag. Die MFAs alle sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Corona Maßnahmen. Der Arzt war sehr kompetent, nahm sich viel Zeit für Anamnese/ Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Kann ich nu empfehlen! Vielen Dank nochmals!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Christian Mathonia und ich bin Teil des Ärzteteams der Gemeinschaftspraxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in München stehen wir Ihnen b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Sportmedizinische Tätigkeit: Mannschaftsarzt der Bundesligamannschaft der SpVgg Unterhaching
  • Sportmedizinische Tätigkeit: Mannschaftsarzt der DFB U15-Jugendnationalmannschaft
  • bis 1996 Abitur am Berthold-Gymnasium Freiburg
Mehr anzeigen


Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen