Christian Pollok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich heiße Christian Pollok und i...

Ihre Zähne dauerhaft gesund zu halten – das ist mein Ziel. Denn nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Und so erwartet Sie bei uns mit aktuel...

Von der Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz: Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis Haidhausen die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin um Ihr...

Warum zu mir?

Der Spaß und die Passion zum Zahnarztberuf wurden mir quasi in die Wiege gelegt. Schon mein Großvater und meine Mutter waren Zahnärzte. Und nun fre...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie zu uns kommen werden Sie es sofort spüren: In der Zahnarztpraxis Haidhausen herrscht eine familiäre und freundliche Atmosphäre. Denn wir m...

Sonstige Informationen über mich

Vor meinem Studium habe ich eine Zahntechnikerausbildung abgeschlossen und besitze
daher auch bestes Verständnis für komplexe prothetische Fälle...

Berufserfahrung

• 2003 Zahntechniker 2010 Zahnärztliche Zulassung 2017 Niederlassung in der Praxisgemeinschaft Dr. Kurpiers u. Pollok

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf Kurpiers Christian Pollok und Dr. Andreas Schleich Kontrolluntersuchung

Super Zahnarzt mit viel Geduld und Empathie! Herr Pollok nimmt sich immer genug Zeit für jeden Patienten und das ist selten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok Kontrolluntersuchung

Hat alles gepasst. Ich hatte das Gefühl gut aufgeklärt zu werden. Weiterempfehlung von meiner Seite

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Seit Jahren ein Zahnarzt mit topp Team und nachhaltiger Behandlung.
Immer freundlich und alle Besuche mit angemessener Wartezeit.
Die Behandlung wurden nur, wenn nötig durchgeführt und sind bis heute schmerzfrei und ästhetisch.

Zahnarzt Pollok genießt mein vollstes Vertrauen.

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Neben dem freundlichen Empfang und der netten Dame, die die Professionelle Zahnreinigung gemacht hat, war Dr. Pollock sehr kompetent, hat mir alle möglichen Behandlungsalternativen samt Kostenschätzung aufgezeigt und zusammen mit mir die passende Behandlung besprochen.
Ich komme gerne wieder und habe meinen Zahnarzt in München gefunden!

Freundlich, kompetent, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient und fühle mich sei es Zahnreinigung, Kontrolle oder Zahnersatz rundum gut aufgehoben. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, man wird gerade als Kassenpatient gut beraten. Die Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen im gleichen Hause ist perfekt und für mich als Patient ein Luxus. Das Team ist freundlich und kann auch mal lachen. Was will man mehr!

Rundum gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Schöne modernisierte Praxis und kurze Wartezeit. Als Schmerzpatient habe ich mich gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt.
Sehr komplizierte Wurzelbehandlung schmerzfrei durchgeführt und damit den Zahn erhalten.
Zahnreinigung bei Heidi ist auch immer top.

Engagierter, top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Sehr kompetent, fachlich top, sehr gute Beratung für Cerec-Krone, nimmt sich Zeit

Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Frau Kahlfuß hat sich viel Zeit für meine Zahnreinigung genommen und sehr gründlich gearbeitet. Es war fast wie ein Wellness-Besuch - kein Schmerzempfinden nach der Behandlung. Die anschließende Kontroll-Untersuchung bei Dr. Pollok war ebenfalls sehr angenehm und wie immer sehr professionell. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr kompetenter Arzt / empfehlenswerte Zahnreinigungsfachkraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Eine zuvorkommende Terminvergabe, ein herzlicher Empfang durch nette Mitarbeiter, nach kurzer Wartezeit sitze ich auf dem Behandlungsstuhl in einem sehr sauberen und ordentlichen Behandlungsraum. Der Zahnarzt stellt sich vor und begrüßt mich freundlich. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung informiert er mich über den Behandlungsbedarf und berät mich eingehend über mögliche Behandlungsalternativen. Dabei geht er offen, geduldig und verständnisvoll auf meine Fragen ein. Die folgende Behandlung ist schmerzfrei, schonend und sehr gründlich. Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich in sehr guten Händen und komme gerne und vertrauensvoll wieder.

Absolute Spitze - freundliche, kompetente, einfühlsame, schonende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Christian Pollok

Kurzfristig Termin bekommen. Sehr kompetente Betreuung, zugewandt und einfühlsam. Alles sehr gut erklärt.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben