Dr. med. Christian Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Rau?

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Ich war vollstens mit der Augenärztlichen Behandlung zufrieden. Dr. Rau hat alles gut erklärt und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Ich habe mich wohl gefühlt und gut betreut gefühlt.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Endlich fühlte ich mich vertrauensvoll aufgehoben. Meine Sorgen zur Operation hat Dr. Rau mir gut nehmen können.
Ich kann den Arzt jedem weiter empfehlen.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Meine Operation am Grauen Star habe ich bei Dr. Rau durchführen lassen, auf Grund von Empfehlung von Bekannten. Die Beratung vor der Operation als auch die OP und die Nachbetreuung verlief alles sehr gut. Ich kann die Praxis und den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder machen.
Vielen Dank noch einmal an Dr. Rau für die tolle Betreuung!

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Ich war und bin sehr zufrieden mit meinem Arzt Dr. Rau. Er ist sehr freundlich und erklärt mir immer alles. Die Operation meiner Augen mit Grauem Star verlief super, keine Probleme. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt.Sehr freundlich,sehr gute Aufklärung über das Krankheitsbild.Mut für eine Augenop.Ein Arzt der für den Patienten immer da ist.In seinen deutlichen Erklärungen.Man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Bin sehr zufrieden, Dr. RAU hat die Ursache für mein Augenproblem sofort erkannt, hat sich dich Zeit genommen um alles genau zu erklären, empaticher Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Immer wieder gerne , nur weiter zu empfehlen!
Dr.Rau hat sich die nötige Zeit genommen um mir gut zu erklären wie es mit meinen Augen aussieht.
Sehr netter und kompetenter Arzt.
Kann die vorherige Bewertung nicht nachvollziehen.
Auch in corona Zeiten war das Team und die Ärzte des hildesheimer augenzentrums immer für einen da , auch bei Notfällen.