Praxis

Dr. med. Christian Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05121 92..... Nummer anzeigen
05121 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Rau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Ich war vollstens mit der Augenärztlichen Behandlung zufrieden. Dr. Rau hat alles gut erklärt und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Ich habe mich wohl gefühlt und gut betreut gefühlt.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Endlich fühlte ich mich vertrauensvoll aufgehoben. Meine Sorgen zur Operation hat Dr. Rau mir gut nehmen können.
Ich kann den Arzt jedem weiter empfehlen.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Meine Operation am Grauen Star habe ich bei Dr. Rau durchführen lassen, auf Grund von Empfehlung von Bekannten. Die Beratung vor der Operation als auch die OP und die Nachbetreuung verlief alles sehr gut. Ich kann die Praxis und den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder machen.
Vielen Dank noch einmal an Dr. Rau für die tolle Betreuung!


Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Ich war und bin sehr zufrieden mit meinem Arzt Dr. Rau. Er ist sehr freundlich und erklärt mir immer alles. Die Operation meiner Augen mit Grauem Star verlief super, keine Probleme. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben.


Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt.Sehr freundlich,sehr gute Aufklärung über das Krankheitsbild.Mut für eine Augenop.Ein Arzt der für den Patienten immer da ist.In seinen deutlichen Erklärungen.Man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Bin sehr zufrieden, Dr. RAU hat die Ursache für mein Augenproblem sofort erkannt, hat sich dich Zeit genommen um alles genau zu erklären, empaticher Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Immer wieder gerne , nur weiter zu empfehlen!
Dr.Rau hat sich die nötige Zeit genommen um mir gut zu erklären wie es mit meinen Augen aussieht.
Sehr netter und kompetenter Arzt.
Kann die vorherige Bewertung nicht nachvollziehen.
Auch in corona Zeiten war das Team und die Ärzte des hildesheimer augenzentrums immer für einen da , auch bei Notfällen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen