Praxis Dr.med.dent. Christian Rüffler Zahnarzt
Rahlstedter Str. 6, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. dent. Christian Rüffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rahlstedter Str. 6, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Rüffler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Rüffler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rüffler Zahnarzt

Eine nette Praxis, mit sehr freundlichen Arzt und freundlichen Mitarbeitern. Man wird sehr gut beraten. Es wird behandelt was wichtig ist. Mir wird keine Behandlung aut gedrängt, die nicht sein muss. ( ist mir in einer anderen Praxis passiert). Ich bin super zufrieden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rüffler Zahnarzt

Ich bin im letzten Sommer zur Urlaubsvertretung bei Herrn Dr. Rüffler gewesen. Obwohl meine eigentlichen Beschwerden abgeklungen waren, hat Herr Dr. Rüffler mich sehr eingehend untersucht, Röntgenaufnahmen und verschiedene Teste durchgeführt.
Auf Grund der Befunde hat er mich zu einem Kieferorthopäden weitergeleitet, da am Kieferknochen ein abklärungsbedürftiger Befund sei. Die weiterführenden Untersuchungen haben eine seltene Bluterkrankung ergeben, inzwischen bin ich in onkologischer Behandlung und die Therapie wird noch einige Monate dauern.
Ich bin Herrn Dr. Rüffler sehr dankbar, das er sich damals viel Zeit für mich genommen, die geschilderten Beschwerden abgeklärt, sowie die notwendigen Untersuchungen veranlasst hat. So ist ein möglicher schwerwiegender Verlauf meiner Krankheit rechtzeitig erkannt worden.

Sehr intensive und gute Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert