Christian Schubert, Zahnarzt Beeskow
Platin-Profil

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

In meiner Zahnarztpraxis in Beeskow steht der Mensch mit festen Zähnen im Mittelpunkt.

Das gemeinsame Ziel von meinen Patientinnen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mich ist verantwortungsvolle Zahnmedizin mehr als weiße und schöne Zähne.

Vielmehr lautet mein Ziel neben der Gesundheit und Funkt...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden
  • Approbation zum Zahnarzt 2003
  • Promotion zum Dr.med.dent. zum zahnmedizinisch relevanten Thema: „Nutzen des prothetischen Ersatzes erster Molaren - ein an die Methoden der evidenzbasierten Medizin angelehnter Review“ 2005

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

243 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Zahnmedizin Zahnersatz einsetzen

Dr. Schubert und sein Team haben wieder eine hervorragende Arbeit geleistet. Von der Aufklärung über die anstehende Behandlung, über die Behandlung selbst und die Nachsorge, hier hat einfach alles gestimmt. Ich habe schon einige und manchmal für Dr. Schubert nicht so einfache Behandlungen hinter mir und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass man Termine online machen kann und auch immer daran erinnert wird. Für mich auch sehr wichtig ist das tolle Arbeitsklima. Alle sind immer sehr freundlich, auch wenn es vielleicht nicht immer leicht für sie ist. Alles in allem eine Praxis mit einem tollem Team und einer modernen Ausstattung.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Implantologie

Großes Lob am Dr Schubert und seinem Team. Bin seid 2021 in Behandlung schätze die Vorgehensweise und die besondere Art wie das gesamte Team mir doch die Angst genommen hat für die großen Eingriffe .

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Kurze Wartezeit, doppelte Terminbestätigung zur Sicherheit und dann professionelle Arbeit bei der Prophylaxe - so wie immer.
Wenn man einen gute Zahnarzt sucht, dann hier bei Dr. Schubert.

Professionell wie immer ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Als großer Angstpatient kam ich in die Praxis um mir die 2 oberen Weisheitszähne entfernen zu lassen. Lange habe ich es vor mir her geschoben. Ich wurde so herzlich, liebevoll und verständnisvoll behandelt, dass der Eingriff wirklich super gut zu ertragen war. Dr. Schubert und sein Team hatten von Anfang an mein volles Vertrauen! Danke für die professionelle und tolle Behandlung!

Entfernung Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Ich kann Dr. Schubert und sein Team nur empfehlen. Fühle mich immer gut aufgehoben. Habe 2 Implantate in einer OP bekommen. Ganz ohne Schmerzen und Komlikationen. Sehr gute Betreuung und Nachsorge. Danke für die tolle Arbeit. (Bisher alle Behandlungen) Sarah, Sina Daumen hoch!!!

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen herzlichen Dank für diese überaus nette Bewertung.
Es motiviert und freut uns zugleich, von so begeisterten Patienten zu hören.
Natürlich setzen wir im Team alles daran, unsere Patienten auch zukünftig in vollem Umfang optimal zu betreuen. Herzliche Grüße ihr Dr. Christian Schubert

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Ich hatte jahrelang Angst, bin daher nicht regelmäßig zum Zahnarzt gegangen. Dann wurde mir Dr. Schubert empfohlen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mittlerweile sind wir als Familie dort und nehmen gern den Fahrweg auf uns.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne Einschätzung.
Unserem Team ist es sehr bewusst, dass viele Patienten mittlerweile einen gewissen Anfahrtsweg auf sich nehmen, um sich von uns kompetent und bestmöglich betreuen und behandeln zu lassen. Dafür richten wir unsere Behandlungskonzepte zunehmend aus - für eine Reduktion von Termin Anzahl und Optimierung der zusammenhängenden Behandlungen, gerade bei systematischen Behandlungsfolgen.
Danke, dass Sie unser Patient sind.
Ihr Dr. Christian Schubert

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Zunächst ein riesen Dank an die lieben und netten Mitarbeiterinnen in der Praxis. Nicht nur der Chef "lebt" seinen Job..., auch die Mitarbeiterinnen sind aus Überzeugung an der Arbeit! Großes Lob!

Als Angstpatient und notorischer "Ich geh erst zum Zahnarzt wenn es weh tut"-Typ wurden mir hier in vielen Sitzungen die Ängste und Sorgen genommen.
Es wird sich Bestens um einen gekümmert, alles wird im Vorfeld besprochen und auch während der Behandlung wird immer wieder nach dem Befinden gefragt. Ich bin wirklich froh hier als Patient aufgenommen und vorallem Ernst genommen zu werden.

Meine Behandlungen umfassten das gesamte Spektrum. Notfall-Zahnschmerzen, Ziehung der Weißheitszähne, Implantat, Teilkrone, ...

Heute, nach fast 2jähriger zugehörigkeit als Patient, kann ich hier nur mit Note 1,0 bewerten!

Danke für eure tolle Arbeit!

Dr. med. dent. Christian Schubert

Wunderbar, und vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Schilderung ihrer Erfahrungen in unserer Praxis.
Damit helfen Sie anderen, potentiellen neuen Patienten und Angst Patienten sehr, sich mit der Erfahrung beim Zahnarzt auseinander zu setzen.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies hier zu schreiben.
Wir sind super gerne weiterhin für Sie da. Ihr Dr. Christian Schubert

Ehemals Angstpatient... jetzt überzeugter Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Wie immer war die Behandlung wie abgesprochen vorgenommen worden. Ich wurde gut beraten und es wurde sich die Zeit genommen , Fragen die ich zu bevorstehenden Behandlungen habe , zu beantworten.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Besten Dank für Ihre freundliche Einschätzung.

Es ist sehr wichtig, dass die Aspekte, die jedem Patienten besonders am Herzen liegen, auch im speziellen berücksichtigt werden. Ich denke dies macht eine besonders gute Arzt Patienten Beziehung aus! Ihr Dr. Christian Schubert

Gute Praxis mit top Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Schwestern sind sehr freundlich und gingen auf meine Bedürfnisse/ Ängste einfühlsam ein. Das Praxisklima war an diesem Tag voller Einigkeit und Harmonie, Abläufe gut koordiniert.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Besten Dank für Ihre Einschätzungen hier auf unserem Jameda Profil.
Uns ist es bewusst, dass die Harmonie im Team und gleichzeitige Behandlungsqualität unmittelbaren Einfluss auf das Ergebnis haben. Patienten wollen sich wohl fühlen! Wir geben alles dafür, dass dies weiterhin so ist. Ihr Dr. Christian Schubert

Versorgung mittels Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin

Sehr nettes Personal, hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
Sehr einfühlsam zu Kindern. Auf Fragen wird kompetent eingegangen und beantwortet.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Selbstverständlich sind wir sehr gerne für die Kinder unserer Stammpatienten da. Dafür haben wir einmal im Monat eine spezielle Kindersprechstunde eingerichtet. Sollten Sie Interesse haben, daran teilzunehmen, Melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unsere Patienten sind. Ihr Dr. Christian Schubert

Sehr netter Arzt und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Das gemeinsame Ziel von meinen Patientinnen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mich ist verantwortungsvolle Zahnmedizin mehr als weiße und schöne Zähne.

Vielmehr lautet mein Ziel neben der Gesundheit und Funkt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das ganzheitliche diagnostische und therapeutische Konzept der Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert aus einer Hand setzt sich aus vielen einzelnen A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mir vorgenommen meine Patienten später einmal umfassend zu versorgen. So bin i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nur wer sich weiterentwickelt bleibt nicht stehen. In diesem Sinne ist es für die Assistenzen meiner Praxis und auch für mich selbstverständlich fo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein grundlegendes Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1998 bis 2003 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus Technische Universi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin