Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

In meiner Zahnarztpraxis in Beeskow steht der Mensch mit festen Zähnen im Mittelpunkt.
Das gemeinsame Ziel von meinen Patientinnen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mich ist verantwortungsvolle Zahnmedizin mehr als weiße und schöne Zähne.
Vielmehr lautet mein Ziel neben der Gesundheit und Funkt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das ganzheitliche diagnostische und therapeutische Konzept der Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert aus einer Hand setzt sich aus vielen einzelnen A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mir vorgenommen meine Patienten später einmal umfassend zu versorgen. So bin i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nur wer sich weiterentwickelt bleibt nicht stehen. In diesem Sinne ist es für die Assistenzen meiner Praxis und auch für mich selbstverständlich fo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein grundlegendes Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1998 bis 2003 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus Technische Universi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden
  • Approbation zum Zahnarzt 2003
  • Promotion zum Dr.med.dent. zum zahnmedizinisch relevanten Thema: „Nutzen des prothetischen Ersatzes erster Molaren - ein an die Methoden der evidenzbasierten Medizin angelehnter Review“ 2005

• Top 5
    Juni 2022

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Implantologie

Ich bin mit meiner Entscheidung mich bei Dr. Schubert und seinem Team behandeln zu lassen sehr zufrieden.
Habe es nicht bereut und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Heute stand wieder der jährliche Prophylaxe - Termin an. Ich wurde darauf hingewiesen, daß es im Interesse der Patienten eine neue Behandlungsmethode gibt. Sie war weniger " unangenehm ", aber ebenso effizient. Wie immer eine sehr angenehme und kompetente Atmosphäre. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Ich bin nun schon seit mehr als 9 Jahren bei Dr. Schubert. In dieser Zeit haben sich meine Zähne und alles drum herum stark verbessert. Die Professionelle Zahnpflege und Behandlungen waren immer ohne Beanstandung. Vor Ort werde ich freundlich und kompetent vom Arzt als auch von seinen Angestellten behandelt. Teilweise vergisse ich, das ich bei einem Zahnarzt bin. Beeindruckend finde ich, das Herr Dr. Schubert sehr viel Wert auf die aktuellen Erkenntnissen und Methoden der Zahnbehandlung zurückgreift. So auch bei meiner letzten Prophylaxe Behandlung am 24.04.2024. Ich kann diesen Zahnarzt mit seinem Team nur empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Zahnarzt Team und an ihnen, Herr Dr. Schubert.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis von Dr. Christian Schubert kann ich jedem absolut empfehlen , der einen Sehr guten Zahnarzt sucht. Man bekommt hier eine sehr gute Beratung und eine Behandlung die nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr Patientenfreundlich ist und mit modernster Technik durchgeführt wird. Leute die eigentlich nicht gern zum Zahnarzt gehen sind hier bestens aufgehoben hier geht man wirklich gern zum Zahnarzt. Das ganze Team der Praxis ist super freundlich und nett.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Rundum zufrieden....jährliche Erinnerung an die Prophylaxe ist top. ;0)))

freundlich, offen, kundenorientiert, hilfsbereit, einfühlsam, ist klar in seinen Formulierungen, stellt dabei sicher, dass der Inhalt verstanden wurde, nimmt sich die Zeit, zuzuhören und erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten den Behandlungsplan. So habe ich Dr. Schubert kennen gelernt und dadurch hatte ich vom ersten Termin an auch sofort das Gefühl und Vertrauen, in den richtigen Händen zu sein. Und so wie er den Umgang mit seinen Patienten vorlebt, so wird er auch vom ganzen Team gelebt. Egal mit wem ich es zu tun hatte, ob bei der Beratung, bei der Prophylaxe oder am Behandlungsstuhl. Ich hatte immer das Gefühl, mich in den Händen von freundlichen und kompetenten Menschen zu befinden. 5 Sterne für Dr. Schubert, sein tolles Team und eine exzellent organisierte Praxis.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Einschätzung. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Gesamteindruck haben und auch im Detail so vieles wahrnehmen konnten. Wir arbeiten täglich und mit viel Enthusiasmus daran, dies jedem Patienten zu jedem Termin gegenüber zu bringen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Christian Schubert

Von der ersten großen Implantation im Unterkiefer und später auch im Oberkiefer, kann ich nur mit Bewunderung zurückblicken, wie professionell ich betreut wurde.
Besonders die Fähigkeit, sich auf die individuellen Bedürfnisse und Sorgen einzustellen, hat mich während jeder Sitzung positiv beeinflusst.
Die Behandlungen waren stets präzise, schmerzfrei und von höchster Qualität. Ich fühle mich in den besten Händen und habe weiterhin vollstes Vertrauen in Ihre Expertise.
Nicht nur Ihre medizinischen Fähigkeiten, sondern auch das Mitgefühl und Ihre Fürsorge ihrer Zahnmedizinischen Assistentin, insbesondere von Xxxxx, haben mich sehr beeindruckt und geholfen manche intensive Phase zu meistern.
Auch die perfekte Zusammenarbeit mit dem Zahntechnikermeister Herrn Xxxxx, deren hohe Kunst in der technischen Umsetzung des individuellen Implantates/Zahnersatzes bestand und der mehrmals an den Behandlungen teilnahm, zeugt von einer hohen Professionalität.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Dr. Schubert und sein Team haben wieder eine hervorragende Arbeit geleistet. Von der Aufklärung über die anstehende Behandlung, über die Behandlung selbst und die Nachsorge, hier hat einfach alles gestimmt. Ich habe schon einige und manchmal für Dr. Schubert nicht so einfache Behandlungen hinter mir und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass man Termine online machen kann und auch immer daran erinnert wird. Für mich auch sehr wichtig ist das tolle Arbeitsklima. Alle sind immer sehr freundlich, auch wenn es vielleicht nicht immer leicht für sie ist. Alles in allem eine Praxis mit einem tollem Team und einer modernen Ausstattung.

Großes Lob am Dr Schubert und seinem Team. Bin seid 2021 in Behandlung schätze die Vorgehensweise und die besondere Art wie das gesamte Team mir doch die Angst genommen hat für die großen Eingriffe .

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

Kurze Wartezeit, doppelte Terminbestätigung zur Sicherheit und dann professionelle Arbeit bei der Prophylaxe - so wie immer.
Wenn man einen gute Zahnarzt sucht, dann hier bei Dr. Schubert.

Professionell wie immer ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback