Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Blankeneser Bahnhofstr 21, Blankenese, Hamburg

Christian Seevers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Seevers?

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Diagnose, Behandlung und ggfs. auch Überweisung zu anderen Fachärzten zur weiteren Abklärung von Beschwerden sind jederzeit zufriedenstellend erfolgt. Die Arzthelferin am Empfang sollte sich allerdings freundlicher und empathischer gegenüber den Patienten verhalten, da besteht noch erheblicher Optimierungsbedarf.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Seevers ist nicht nur sehr kompetent und patientenzugewandt, er bildet sich permanent fort und als Üatient wird das im Rahmen der Behandlung deutlich.
Meine Frau und ich sind beide in Behandlung.
Er ist in Notsituationen erreichbar und kümmert sich intensiv um uns.

Netter, kompetenter Arzt, auch unkonventionell erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Kompetente, freundliche und effiziente Behandlung auch ohne langwierige Terminvereinbarung. Sehr zufrieden

Kompetent und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Alles an der Praxis ist entweder inkompetent, übellaunig und eng.
Der schlechteste Arzt mit dem ich in 70 Jahren zu tun hatte.

Bei dem Arzt nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Arrogante Empfangsdame. Extrem lange Wartezeiten. Technisches Personal gut. Keine Untersuchung oder Befragung nach den aktuellen Problemen. Keine Ursachenforschung.Kortison und nichts anderes vom unfreundlichen Arzt. Nicht aufgeklärt über Nebenwirkungen bzw. Wechselwirkung mit anderen Mitteln.Über Messergebnisse nicht aufgeklärt.

Unmögliche Wartezeiten. Null Interesse und keine Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Erstkontakt mit Praxis Dr. Seevers.
Telefonisch um einen Termin zur Behandlung/Prüfung einer Schlafapnoe meines Vaters gebeten. Nach Feststellung der Patientenaten bzw. Nennung der Krankenkasse habe ich einen Termin, im Abstand von 10 Wochen, erhalten. Hierfür sollten wir vormittags um 10:00 Uhr zur Blutentnahme erscheinen. Der Folgetermin für weitere Leistungen wie Beratung bzw. Anlegen der Gerätschaften hätte am selbigen Tag um 16:00 Uhr erfolgen sollen.
Eine Woche vor Behandlungstermin wurde dieser abgesagt --ohne Angebot eines Ersatztermins--. Ich teilte meine Verwunderung darüber mit. Daraufhin teilte mir die Telefonistin, vermutlich die Arzthelferin, mit, das mich der Arzt zu diesem Thema kontaktieren würde.
Dieser Kontakt ist bis heute ausgeblieben.
Erläuterung zur Bewertung: Es ist zu keinem Termin/Behandlung gekommen. Auch sieht dieses Portal einen derartigen Vorgang nicht explizit vor. Dennoch möchte ich meinen Unmut über die Behandlung durch die Praxis bzw. den handelnden Personen Ausdruck verleihen. Ich bitte dies ausdrücklich bei meiner Beurteilung zu berücksichtigen. Werte, welche sich meiner Erkenntnis entziehen, habe ich auf einen Mittelwert (4) gesetzt.
Den Wert Betreuung in der Praxis werte ich auch als telefonische Betreuung.

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Besuch bei Herrn Seevers beginnt immer mit einem intensiven Informationegespräch, dann folgt eine eingehende Untersuchung daraufhin gibt es eine diagnosebezogene Beurtteilung mit praktischen Verhaltenshinweisen.

Herr Seevers, kompetent, patientenzugewandt, verlässliche Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Leider musste ich mir eine Zweitmeinung holen, da Herr Dr. Seevers bei meinem Besuch (ich war so geschwächt, dass ich im Warteraum teilweise Augen zu hatte und kaum atmen konnte) kein bisschen auf mich eingegangen ist. Er kannte meine Vorgeschichte wegen Reizhusten von vor 5 Monaten (da wurde alles getestet und geröntgt und ich war glücklich, dass er sich kümmert) und der Husten war nicht weggegangen und jetzt hatte ich mittlerweile auch noch starken Husten mit Fieber und Unwohlsein und Rippenschmerzen. Jedoch hat der Termin nur 3 Minuten gedauert, er hat sich nur auf den Reizhusten konzentriert und außer acht gelassen, dass es mir um die schwere Erkältung ging und die Rippenschmerzen. Er hat mich nicht abgehorcht - rein gar nichts. Er war schon schlecht gelaunt, das hatte man immer schon an der Rezeption gemerkt (kann man vom Wartezimmer aus hören) und er mit seinen Angestellten geschimpft hat oder über andere Patienten etc. geschimpft hat. Ich habe dann seinen Frust abbekommen nach dem Motto, du bist doch gar nicht krank, stell dich nicht so an, ich habe keine Zeit für so etwas. Ich habe sogar geweint, da ich schon merkte, dass ich bei ihm nicht weit komme. Trotz weinen hat er nicht bemerkt, dass es mir sehr wohl dann nicht sehr gut gehen kann. Er hat mir dann Cortisontabletten gegen den starken Husten verschrieben. Der zweite Arzt, den ich aufgesucht habe, hat nicht verstanden, warum Dr. Seevers mich nach 5 Monaten nicht doch wieder geröntgt hat, wenn der Husten immer noch da ist trotz Cortisonspray. Im Endeffekt kam beim zweiten Arzt durch das Röntgen raus, dass ich eine Lungenentzündung hatte, die nicht entdeckt wurde und eine Rippenfellentzündung und nicht nur, wie Dr. Seevers sagte, ein Muskelkater vom Husten. Dadurch konnte ich keine Antibiotika nehmen, habe ein Kleinkind zuhause und habe mich zur Arbeit geschleppt, da ich ja laut Arzt nur starken Husten hatte. Anmerken möchte ich noch, dass er kurz vor seinem Urlaub stand - da war ihm anderes wohl wichtiger

teilweise zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

der einzige Nachteil ist das trotz Termin lange Wartezeit entsteht weil der Arzt sich für jeden Patienten
viel zeit nimmt.
seine fachliche Kompetenz ist aber unbestritten.

sehr zu emphelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Seevers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Lange Wartezeiten trotz Termin MUSS man einfach in Kauf nehmen bei Herrn Doktor. 1-2 Stunden sind KEINE Seltenheit. Also bitte sehr viel Zeit mitbringen.
Fachlich kann ich es nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass speziell in meinem Fall ( seit 3-4 Monaten starker Husten) Herr Doktor bislang keine Lösung hatte. Auch ein Unterdrucktest ergab nichts. Nun muss ich zum Röntgen - Die Praxis hat kein Röntgengerät.
Nun ja.........
Alles in Allem doch recht enttäuschend......
Herr Dr. Seevers ist doch recht speziell. Versucht lustig zu sein. Seine Kommentare scheint aber nur er zu verstehen. Ein merkwürdiger Mensch.

Dachte beim 2. Mal wird Alles besser......... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert