Dr. med. Christian Tränkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schön Klinik MVZ Hamburg Eilbek

Herr Dr. Tränkmann bewertet und analysiert hochkompetent, bleibt dabei sachlich und sehr freundlich. Ich bin sehr froh ihn als Facharzt aufgesucht zu haben! Er ist dem Menschen zugewandt und man merkt sofort, dass Gesundheit und Wohlbefinden im Vordergrund steht. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik MVZ Hamburg Eilbek

Mein erster Besuch bei Herrn Dr. Tränkmann im Dezember 2017 ist rundum nur als positive Erfahrung zu beschreiben:
Er nahm sich als Hausarzt und Spezialist unglaublich viel Zeit für meine Belange, fragte das ab, was auch nur ansatzweise wichtig sein könnte, informierte mich ausführlichst und hatte sogar noch Zeit für eine spontane Sonographie. Dazu wurde beim abgenommenen Blut auch alles mögliche mitgetestet, was mir zuvor dauerhaft von meinem ehemaligen Doc vorenthalten wurde. Dass es so etwas heutzutage noch gibt... Ich bin total positiv überrascht, vertraue Dr. Tränkmanns Empfehlung, mache bedenkenlos einfach mal bei seinem kleinen "Experiment" mit und fand ihn neben der fachlichen Kompetenz auch menschlich noch total nett. Toll! Ich bin jetzt mal gespannt, was mein nächster Termin bei ihm ergeben wird.
P.S.: Ein dickes Lob auch an die netten Damen vom Empfang/Labor: Flott, freundlich und kompetent.

Empfehlenswert, weil freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik MVZ Hamburg Eilbek

Hier im Medizininschem Versorgungszentrum der Schön Klinik habe ich eine Arztpraxis gefunden wie ich sie lange nicht erlebt habe und ich glaubte das es soetwas heutzutage nicht mehr gibt.
Ein Praxis-Team wo jeder,von der Arzthelferin bis zum behandelnen Arzt/Ärztin ,höflich,freundlich ist und sich Zeit für einem nihmt.
Bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr nahm sich Dr. Tränkmann so viel Zeit und untersuchte mich so gründlich; das ich mir sagte....so ist es wohl wenn man Privat Patient ist,.....bin ich aber nicht.
Na ja dachte ich,die Praxis ist noch recht neu und dies ist die Erstuntersuchung,aber es war bei allen weiteren Besuchen auch so.
Dr.Tränkmann ist für mich ein Arzt dem die Gesundheit eines Patiente sehr am Herzen liegt und nicht seine Patienten im 10 Min.Takt abfertigt.
In der ganzen Praxis herrscht ein angenheme,ruhige Atmosphäre.
Auch die Wartezeit ist extrem kurz,ich habe noch nie länger als 20 Min.im Wartezimmer gesessen.

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik MVZ Hamburg Eilbek

Ich bin bereits seid Jahren Patientin bei Dr. Tränkmann und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei Ihm.
Er nimmt sich Zeit einem zuzuhören und versucht den Ursachen einer Erkrankung auf den Grund zu gehen.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Dr.Tränkmann ist Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik MVZ Hamburg Eilbek

Dr. Tränkmann ist mein Hausarzt und ich fühle mich dort in wirklich guten ärztlichen Händen. Er nimmt sich auch für erläuternde Aspekte wirklich Zeit.

Ein wirklich empfehlenswerter Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben