Prof. Dr. med. Christian Vorwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Kataraktchirurgie ( Behandlung des grauen Stars) mit Premiumlinsenversorgung - Sehen ohne Brille

Willkommen im Augen-MVZ Prof. Vorwerk - Ihr Zentrum und Anlaufpunkt für moderne Augenheilkunde und Sehkorrektur.

In Magdeburg bieten wir ...

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Laserbehandlung

Ich hatte das Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen. Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen freundlich und mir wurde jede Behandlung genau erklärt. Es gab keine größeren Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen. Auch meine Nachuntersuchung verlief reibungslos. Ich kann diese Praxis ruhigem Gewissens weiterempfehlen. Super Team!

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Andere

Nunmehr leben wir in einer Zeit, in der es wirklich schwer ist, Facharzttermine zeitnah zu erhalten.Sicherlich gehört auch immer ein wenig Glück dazu. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin und stellte mich dann in den Praxisräumlichkeiten vor.Hier war ich angenehm überrascht eine moderne und doch Wärme vermittelnde Klinik vorzufinden.Mit einem freundlichen Lächeln wurde ich an der Anmeldung begrüßt, eine Wartezeit im Anschluss gab es nicht. Ich hatte aufgrund meines Termins mit mehreren Praxismitarbeitern direkten Kontakt. Alle, ohne Ausnahme (!!!), waren freundlich und erklärten jede durchgeführte Untersuchung. Ich empfinde das als äußerst wichtig und emphatisch, denn Angst hat man ja schon genug- wer geht schon gern zum Arzt. Die Ärzte wirkten auf mich ausgesprochen kompetent, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte Praxisteam!

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Breiter Weg Andere

Kompetenz von A bis Z

Von der Anmeldung bis zur durchgeführten OP verlief alles reibungslos.

Ein großes Lob an das gesamte Team.

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Andere

Nettes Team, aber Zeitmanagement ist eine Katastrophe. Wenn man rechtzeitig vor dem Termin erscheint, dann wartet man trotzdem nochmal 30-45min auf die Voruntersuchung und dann weitere 30-45min bis man beim Arzt drin ist. Im Summe kommt man als 1-1,5h nach dem eigentlichen Termin erst dran.

Ach ja, ähnlich viel Zeit benötigt man übrigens vorher, um jemanden ans Telefon zu bekommen und einen Termin zu vereinbaren.

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Andere

Fachlich ist das MVZ aus meiner Sicht sehr gut, aber kommunikativ ist es eine Katastrophe. Telefonisch ist hier niemand zu erreichen, auf Emails wird nicht reagiert - es ist nicht möglich, eine Kommunkation zu einem Termin aufzubauen.

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Ich möchte mich bei Herrn Prof. Dr. med. habil. Christian Vorwerk und seinem Team für die hervorragende Behandlung bedanken! Es ist ein neues Lebensgefühl, ohne Brille!
Herzlichen Dank ! D. Krüger

Herzliches Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Gute Organisation der Wartezeiten zu den Sprechstunden, kompetente, freundliche Mitarbeiter und gruendliche Untersuchungen, moderne, saubere und geraeumige Praxisraeume

eine sehr gute Augenarztpraxis - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Ich möchte die Praxis insgesamt mit gut bewerten. Ein Minuspunkt ist, dass man meist bei einem anderen Arzt ist und man deshalb kein Vertrauensverhältnis zu einem Arzt aufbauen kann.

Guter Praxisbetrieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Meine Frau und ich, waren das erste Mal nach Neueröffnung der Praxis von Prof. Vorwerk in der Praxis,und waren angenehm überrascht.,wie super dort alles organisiert ist. Sehr nette Schwestern und kurze Wartezeiten. Die Behandlung von Prof. Vorwerk war so, wie man es sich von einem Arzt wünscht. Was uns gefallen hat, das er ein offenes Ohr für unsere Probleme hatte und sich auch die Zeit dafür genommen hat. Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kopotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Ich bekam eine unklare Diagnose und wollte mir eine Zweitmeinung einholen .Das ist heute kein Problem mehr , dachte ich. In dieser Praxis wurde ich eines besseren belehrt .Ich kam mit einem ängstlichen Gefühl und ging hilflos und gedemütigt aus dieser Praxis .So sollte man nicht mit Patienten umgehen .
Ganz klar Note 6!

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert