Praxen (2)

Prof. Dr. med. Christian Vorwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0391 28..... Nummer anzeigen
0391 289..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Christian Vorwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 289..... Nummer anzeigen
0391 289..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahrendorfer Str. 20, Magdeburg

Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg



Bahrendorfer Str. 20, Magdeburg

Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg



Bahrendorfer Str. 20, Magdeburg

Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Kataraktchirurgie ( Behandlung des grauen Stars) mit Premiumlinsenversorgung - Sehen ohne Brille

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen im Augen-MVZ Prof. Vorwerk - Ihr Zentrum und Anlaufpunkt für moderne Augenheilkunde und Sehkorrektur.

In Magdeburg bieten wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Breiter Weg Andere

Super Team im Hause Prof. Christian Vorwerk, sofort Termin bekommen (noch am selben Tag bei Anruf) da meine Sehkraft sich schlagartig verschlechtert hat. Diagnose "Grauer Star" auf beiden Augen. Herr Profesor hat mir sofort einen OP Termin angeboten nach gründlicher Untersuchung in seinen perfekt ausgestatter Praxis mit eigenen OP-Saal. Die OP hat pro Auge keine 20min gedauert und das Ergebniss...Wahnsinn, ich konnte am nächsten Tag bei der Nachuntersuchung wieder sehen wie mit 20 Jahren, wirklich ein Wunder. Der Profesor und sein Team, einfach nur zu Empfehlen.
Auch der Umgang mit den Patienten, kurze Wartezeiten, schnelle aber auch gründliche Untersuchung in den einzelnen Abteilungen. So wie man sich das als Patient nur wünschen kann.

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Breiter Weg Andere

Augen-OP geplant, klar was sonst. Vorbereitung wurde durch ein wenig Angst, Unsicherheit und Zweifel bei mir begleitet. Geht schließlich um meine Augen. Schon beim ersten Besuch in der Praxis wurden mir meine Befindlichkeiten genommen durch eine gesicherte, routinierte Fachkompetenz gepaart mit ganz viel Empathie jeden einzelnen Mitarbeiters, der sich um mich gekümmert hat. Sorry, ich gendere nicht. Hinzu kommt der für mich wahnsinnig große OP-Erfolg. Ein Leben ohne Brille funktioniert tatsächlich. Ich bin glücklich und bedanke mich beim gesamten Team. Meine ganz klare Empfehlung!

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Andere

Hervorragendes Team, von der Terminvergabe, Schwestern und Ärzte. Keine lange Wartezeit, freundliche und zuvorkommende Behandlung. Sehr viel Zeit für mein Problem genommen und noch eine andere Ärztin hinzugezogen.
Ich bin sehr zufrieden und kann das gesamte Team nur loben. Machen Sie weiter so. Lieben Dank.


Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Laserbehandlung

Ich hatte das Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen. Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen freundlich und mir wurde jede Behandlung genau erklärt. Es gab keine größeren Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen. Auch meine Nachuntersuchung verlief reibungslos. Ich kann diese Praxis ruhigem Gewissens weiterempfehlen. Super Team!


Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Andere

Nunmehr leben wir in einer Zeit, in der es wirklich schwer ist, Facharzttermine zeitnah zu erhalten.Sicherlich gehört auch immer ein wenig Glück dazu. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin und stellte mich dann in den Praxisräumlichkeiten vor.Hier war ich angenehm überrascht eine moderne und doch Wärme vermittelnde Klinik vorzufinden.Mit einem freundlichen Lächeln wurde ich an der Anmeldung begrüßt, eine Wartezeit im Anschluss gab es nicht. Ich hatte aufgrund meines Termins mit mehreren Praxismitarbeitern direkten Kontakt. Alle, ohne Ausnahme (!!!), waren freundlich und erklärten jede durchgeführte Untersuchung. Ich empfinde das als äußerst wichtig und emphatisch, denn Angst hat man ja schon genug- wer geht schon gern zum Arzt. Die Ärzte wirkten auf mich ausgesprochen kompetent, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte Praxisteam!


Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Breiter Weg Andere

Kompetenz von A bis Z

Von der Anmeldung bis zur durchgeführten OP verlief alles reibungslos.

Ein großes Lob an das gesamte Team.


Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Andere

Nettes Team, aber Zeitmanagement ist eine Katastrophe. Wenn man rechtzeitig vor dem Termin erscheint, dann wartet man trotzdem nochmal 30-45min auf die Voruntersuchung und dann weitere 30-45min bis man beim Arzt drin ist. Im Summe kommt man als 1-1,5h nach dem eigentlichen Termin erst dran.

Ach ja, ähnlich viel Zeit benötigt man übrigens vorher, um jemanden ans Telefon zu bekommen und einen Termin zu vereinbaren.


Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg Andere

Fachlich ist das MVZ aus meiner Sicht sehr gut, aber kommunikativ ist es eine Katastrophe. Telefonisch ist hier niemand zu erreichen, auf Emails wird nicht reagiert - es ist nicht möglich, eine Kommunkation zu einem Termin aufzubauen.


Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Ich möchte mich bei Herrn Prof. Dr. med. habil. Christian Vorwerk und seinem Team für die hervorragende Behandlung bedanken! Es ist ein neues Lebensgefühl, ohne Brille!
Herzlichen Dank ! D. Krüger

Herzliches Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augen-MVZ Prof. Vorwerk GmbH Standort Sudenburg

Gute Organisation der Wartezeiten zu den Sprechstunden, kompetente, freundliche Mitarbeiter und gruendliche Untersuchungen, moderne, saubere und geraeumige Praxisraeume

eine sehr gute Augenarztpraxis - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen