Dr. med. Christiane L. Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Ich zögere ja so eine Bewertung zu schreiben, weil sie zu positiv klingen kann und dann das Gegenteil bewirkt. Aber was soll man zu Frau Dr. Schulze negatives schreiben? Dass sie glaube ich keine neuen Patienten annimmt? Dass sie so viele hat liegt einfach daran dass sie die beste denkbare Ärztin ist. Super kompetent, genau, freundlich und menschlich. Besser geht’s nicht.

Meine beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Ich kenne Frau Dr. Schulze seit 2015 und kann sie als Dermatologin bestens weiterempfehlen. Sie überzeugte mit ihrer fachlichen Beratung und Behandlung meiner Erkrankung. Ich komme extra aus einer weiter entfernten Stadt zu ihrer Praxis, weil ich in meinem Umkreis keine so kompetente und empathische Ärztin kenne.
Da meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die jährliche Kontrolle und Vorsorge von ihrer Kollegin Dr. Xxxxx übernommen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Frau Schulze ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern gewissenhaft, freundlich und interessiert. Zudem nimmt sie sich immer ausgiebig Zeit. Wenn das alles sehr überschwenglich klingt, dann nur deswegen, weil ich finde, dass man solche Ärzte nicht häufig findet und ich deswegen umso glücklicher bin mit ihr die Richtige gefunden zu haben. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Wegen zwei Hautflecken und eine Art Pickel in meinem Gesicht habe ich Frau Dr. Christiane Schulze um Rat gefragt. Gott sei Dank und herzlichen Dank an Frau Dr. Schulze. Die sehr rasch erstellten Diagnosen hat die Histologie vollumfänglich bestätigt. Die notwendigen Operationen wurden bestens und erfolgreich durchgeführt. Fazit: Ausgezeichnete Ärztin in jeder Hinsicht, prima Team, mehr geht nicht. Einer von sicherlich sehr vielen dankbaren Patienten.

Ausgezeichnete Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Schulze und das war und ist für mich ein echter Glücksgriff. Bei keinem Hautarzt wurde mir fachlich so gut geholfen, gepaart mit einer außerordentlichen Freundlichkeit, übrigens vom gesamten Team. Die Vorsorgeuntersuchung habe ich so umfangreich noch nie erlebt, einige Muttermale mussten im Laufe der Jahre entfernt werden. Jedes Mal war ein Treffer, das haut der Laborbefund im Nachgang bestätigt, die OP selber war jedes Mal hoch qualifiziert, die Narben sieht man eigentlich nicht, der Heilungsprozess ist immer optimal verlaufen. Auch kleinere Probleme werden sehr gut und schnell mit bestem Erfolg gelöst. Frau Dr. Schulze kann ich aus tiefster Überzeugung nur empfehlen.

Überaus empfehlenswert, hoch qualifiziert und absolut menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin zum ersten Mal vor gut 25 Jahren bei Frau Dr. Schulze gewesen und sie begeistert mich jedes Mal aufs Neue.
Ihre Hinweise orientieren sich stets am Notwendigen, nicht am maximal Möglichen (und teuersten).
Was sie empfiehlt, hilft unmittelbar.
Obwohl sie nur privat liquidiert, ist es das wert.

eine großartige, empathische Ärztin mit breit gefächerten Kenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schulze in Behandlung und habe sie schon vielen Freunden weiter empfohlen.
Die Untersuchungen sind sehr sorgfältig. Sie operiert nicht sofort, wie manch ein anderer Kollege, bei denen ich vorher in Behandlung war (schlechte OP - hässliche Narben).
Wenn operiert wird - sehr schöne Narben - kaum sichtbar. Sehr gute Betreuung.

Sehr kompetent - schneidet nicht direkt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Frau Schulze nimmt such stets Zeit, erklärt Zusammenhänge und berät kompetent. Dies tut sie auf eine sehr angenehme Art uns Weise udn mit sehr viel Erfahrung. Für mich die beste Hautärztin die ich kennengelernt habe.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Schulze und freue mich jedesmal auf den Termin bei ihr.
Sie hat ein breitgefächertes Wissen,homöopathisch,naturheilkundlich,chin.Medizin,Schulmedizin.
Dazu ist sie überaus freundlich,zugewandt,geduldig und hört zu!
Im Operativen ist sie gewissenhaft,professionell und nimmt dem Patienten jegliche Angst.Sie klärt
auf ohne Panikmache und respektiert die Meinung des Patienten,also ein rundum empfehlenswerter
und angenehmer Mensch und Ärztin.

Jeder Besuch bei ihr ein Vergnügen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane L. Schulze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Schulze in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. ich lasse regelmäßig Hautscreenings durchführen und lasse mich zu meinen Allergien beraten. Sie ist sehr erfahren, gewissenhaft und differenziert in ihrer Analyse/Diagnose. Sie ist zudem sehr freundlich und interessiert. Das einzige Problem sind die langen Wartezeiten....

Eine hervorragende Ärztin mit excellentem Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert