Christiane Rehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Rehmann?

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler Andere

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Christiane Rehmann und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie liebt Tiere und das merkt man ihr auch an. Sehr fürsorglich und verständnisvoll nimmt sie sich immer genug Zeit für jeden Patienten. Ich habe meine Chihuahua Hündin bei ihr sterilisieren lassen und bei so einem kleinen Hund ist das ein großer Eingriff. Sie hat sich ganz toll um sie gekümmert und die Nachsorge war außergewöhnlich, sie hat auf meine Fragen direkt per E-Mail geantwortet ohne dass ich in der Praxis lange warten musste. Auch wusste sie, dass die Verdauungsprobleme unseres Hundes am falschen Futter lagen - ich habe direkt Allergikerfutter in der Praxis bekommen, das ich kostenlos mitnehmen konnte. Das neue Futter verträgt unsere Hündin viel besser und sie mag es sogar lieber als ihr altes! Ich empfehle jedem, zu Frau Rehmann zu gehen, sie ist eine Klasse Ärztin!

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Unsere Katze hatte Fieber und wollte nicht mehr essen und trinken. Ohne Diagnose oder weiteren Untersuchungen wurden wir mit Antibiotika nach Hause geschickt. Wofür Antibiotika wenn man keine Diagnose hat ??? Ich hätte mir mehr Beratung, Einsatz und Mitgefühl gewünscht.
Nach einer 2. Meinung einer anderen Ärztin wurde dann nach sofortiger Blutentnahme festgestellt, dass die kleine Maus einen Tumor hatte. Leider war es dann zu spät und sie ist verstorben.

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Ich war sowohl mit Hasen, als auch mit meinem Hund dort. In keinster Weise fühlten "wir" uns gut aufgehoben. Einem sich quälenden, zum Tode verurteilten Tier eine Aufbauspritze zu verabreichen finde ich mehr als fragwürdig.

Vertrauensverhältnis = Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Trotz telefonischer Ankündigung einen Notfalls war um 10.58 die Tür verschlossen. Der Hund müsste auf 3 Beinen ums Haus laufen. Vordertüre ebenfalls verschlossen. Auf klopfen kam die unfreundliche Tierarzthelferin um mitzuteilen, dass man zur Klinik fahren soll! Es sei schon geschlossen. (Öffnungszeiten bis 11 Uhr) Frau Rehmann war noch in der Praxis! Erst als mein Mann laut wurde, kam Frau Rehmann und hat ein Antiallergikum gespritzt! Für mich fast unterlassene Hilfeleistung.

Hund mit Wespenstich vor verschlossener Tür abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Mein Tier wurde auf eine Bindehautentzündung behandelt hatte zudem eine veränderung am Auge die immer größer wurde.
Habe den Tierarzt gewechselt um eine zweite Meinung einzuholen. Es wurde eine Probe entnommen. Und es wurde festgestellt das dies ein bösartiger Tumor ist.
Nie wieder.!

Mehrere Monate falsch behandelt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Leider war es Frau Rehmann nicht möglich, mit uns auf Augenhöhe über unterschiedliche Ansichten zum Thema Impfen zu sprechen. Sie reagierte sofort eingeschnappt und beleidigt. Schade, vollkommen unnötig!

Vollkommen unprofessionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Unsere Hündin, nach der 1 Tag nach Übernahme aus dem Tierheim dort vorgestellt, da Sie sich schon dort eine Stelle auf dem Steiß blutig gekratzt hatte.
Diagnose: evtl mal eine Futterumstellung probieren und irgeneine Salbe drauf inkl. Tröte um den Hals.

Vllt mal umschulen. Die arme hatte Milben, leider haben wir erst nach 1 Woche stetiger Verschlechterung Rat bei einem anderen Tierarzt gesucht. Nach der korrekten Behandlung hat sich die Hündin erholt. Leider hatte sich in die Entzündung da schon auf die Analdrüse ausgebreitet.
Nie wieder.

leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Mein Welpe 12 Wochen hatte starken Durchfall! Frau Rehmann grinst, hört ab und sagte magendarm Virus! Spritze rein und tschüss war insgesamt 3 minuten in Behandlung. Herr Scheffler genauso, Antibiotika rein mittel gegen darmparasiten bekommen und tschüß. ( Kotproben waren aber unauffällig ) waren dann in der Klinik da es nicht besser wurde. Der Hund hatte einen sehr stark angeschwollenen Darm den man sofort ertasten konnte haben richtige Medis bekommen und die Sache war nach 7 Tagen gegessen.

Wer sein Tier liebt sollte diese Ärzte nicht aufsuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Frau Rehmann sitzt grinsend hinter ihrem Schreibtisch und mit viel Glück gibt sie sich die Ehre und untersucht das kranke Tier. Sieht sich jedoch nicht in der Lage eine Diagnose zu stellen oder Fragen zu beantworten. Insgesamt sehr arrogant, unfreundlich und lustlos. Wir werden diese Praxis jedenfalls nicht noch einmal aufsuchen. Zumal die Medikation auch noch viel zu hoch dosiert war.

Arrogant und ahnungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Rehmann und Martin Scheffler

Frau Rebmann ist ein absolutes No Go!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben