Dr. med. dent. Christina Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Klettgaustr. 21, Waldshut-Tiengen

Praxis Dr. Christina Koller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Patienteneltern
schön, dass Sie mich auf meiner jameda-Seite besuchen. Hier können Sie etwas mehr erf...

Standort: Praxis Dr. Christina Koller Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung von unserem Sohn. Frau Dr. Koller war äußerst kompetent und sehr freundlich. Die Behandlung verlief reibungslos und schnell. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden jederzeit bei ihr wieder eine Behandlung beginnen. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Rumetsch Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Meine Tochter hatte eine Zahnspange und das Ergebnis ist Hammer geworden, wir sind Mega zufrieden mit der kompetenten und liebevollen Behandlung. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und hatte keine Angst.
Danke Frau Koller für das super Ergebnis und tolle Zeit.

Dr. Koller hat mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Ende der Behandlung mit fantastischer Professionalität behandelt. Ich kann Ihre Arbeit wärmstens empfehlen.

Nach meiner kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Koller, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Koller ist kompetent und freundlich, ich habe mich immer wohl gefühlt. Die Praxis ist modern und sauber. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Die Terminvergabe, war stets unproblematisch.
Ich kann diese Praxis jeden empfehlen.
Vielen Dank für die gute Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Rumetsch Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Nach 2 1/2 Jahren bin ich nun fertig mit meiner kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Koller.
Sie leistet hervorragende Arbeit. Das Ergebnis ist nicht zu toppen!!!
Ich bin vollkommen glücklich und freue mich total über mein neues Lachen.
Frau Dr. Koller und Ihr Team haben mich über diese lange Zeit exzellent betreut, unterstützt und motiviert.
Vielen herzlichen Dank

Nach etwa zweieinhalb Jahren neigt sich meine Behandlung dem Ende zu. Zu Frau Dr. Koller bin ich gekommen, weil mein vorheriger Kieferorthopäde keine saubere Arbeit mit der Zahnspange geleistet hat, wodurch sich meine Zähne wieder verschoben haben. Im Gegensatz dazu konnte ich hier ein hohes Maß an Professionalität & Sorgfalt beobachten, ich wurde über alle Schritte aufgeklärt und wurde außerdem immer freundlich empfangen!

Heute war meine Abschlussuntersuchung nach rund 3 Jahren Behandlung (Innenliegende Zahnspange oben/unten).
Ich kann über Frau Dr. Koller nur sehr Gutes sagen, da sie sich bereits vor meiner Behandlung sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Sie engagierte sich in besonderem Maße für meine akute Situation und verfasste einen detaillierten Bericht mit medizinischer Präzision und herausragendem Fachwissen zu meiner Problematik und Behandlung. Dies erleichterte mir die Abwicklung mit der Krankenkasse ungemein. Nochmals vielen Dank!
Auch die Behandlung vor Ort wurde von Frau Dr. Koller kompetent und zielführend durchgeführt.

Die Atmosphäre in der Praxis war stets sehr angenehm und die Behandlung war ein voller Erfolg.
Auch kurzfristige Notfälle (Probleme mit der Spange…) wurden von der Praxis um Frau Dr. Koller mit Bravour gemeistert.
Mein Lob gilt dem gesamten Team!

Alles Gute und nochmals vielen Dank!

In den 2 Jahren meiner Behandlungsdauer begegnete mir Fr. Dr. Christina Koller als absolut kompetente, aufgeschlossene und mitfühlende Kieferorthopädin. Sie zeichnet sich sowohl durch ihre ausgezeichnete Fachkompetenz als auch durch ihre hohe Sorgfalt und Feinfühligkeit aus. Das Ergebnis hat mich 100% zufrieden gestellt. Grossen Dank an die gesamte Praxis.

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Koller in Behandlung und bin nun abschließend mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und in ihrer Arbeit äußerst professionell und routiniert. Gegenüber mir war sie stets freundlich und offen für meine Fragen und Sorgen. Während des Behandlungsverlaufs wurde ich immer gut beraten und über jeder der nachfolgenden Schritte ausreichend informiert.

Ich bin Patient bei Frau Dr. Koller.
Die Ärztin ist sehr Professionell, Kompetent, empathisch und sehr nett.
Ich hab eine kombinierte Kieferorthopädische und Kieferchirurgische Behandlung gehabt. Ich hatte eine Innenliegende Zahnspange. Die Termine an sich waren immer sehr schnell. So gut wie keine Wartezeit. Bei Reparaturen oder ähnliches war die Terminvergabe immer sehr zeitnah.
Ein sehr nettes und freundliches Team
Man fühlt sich sehr wohl.
Angstpatienten sind bei Frau Dr. Koller sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle die Praxis jedem!