Christine Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arnheimweg 53, Münster

Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr herzlich. Frau Dr. Heinrich war sehr freundlich und ist gut auf mein Anliegen eingegangen. Mir wurde alles sehr anschaulich erklärt

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich Kindersprechstunde

Insgesamt sehr nette und kompetente Behandlung. Wir waren schon häufiger mit unseren Kindern dort und kommen gerne wieder. Sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Wir hatten bisher kaum Wartezeiten. Die Termine konnten wir pünktlich wahrnehmen.

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich Andere

Bevor sie überhaupt mit mir spricht wollte sie identische Untersuchungen wie vor 5 Tagen in der Augenklinik noch mal machen. Da wollte ich die Möglichkeit eines Linsenaustausches klären lassen. . Dabei war eine schwere Hornhauterkrankung diagnostiziert worden, die meine Seheinschränkungen erklärt. Ich hatte 2 Seiten ausführliche Befunde mit und wollte wissen, wie es nun weitergeht und welche Behandlungen es gibt. Weil
die private Augenklinik die Behandlung der Hornhauterkrankumg nicht übernimmt.und ich keinen Augenarzt habe..
Ich bin zwar Privatpatient, aber offensichtliche Geldmacherwi lehne ich ab.
Und unfreundliche patzige Antqorten haben mich dann
schnell die Flucht ergreifen lassen.

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich Andere

Frau Dr. Heinrich hat mir kurzfristig einen Termin für eine Augenspülung ermöglicht! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, die Behandlung war schmerzfrei und wurde mir gut erklärt! Ich kann Frau Dr. Heinrich und Team ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich Andere

Super Ärztin! Durch die Spritzen, die mir Frau Dr. Heinrich in der Augenklinik gibt, hat mein Leben eine ganz neue Qualität!
Perfekte Organisation, kompetente Behandlung. Ich kann Frau Dr. Heinrich nur weiterempfehlen.

- Hilfreiche Ideen bei Allergien
- tolle Beratung u Erklärungen
- Flexibel in der Terminvergabe
- Ortoptistin mit in der Praxis
- toller Umgang mit Kindern

Super lieb mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich

Ich bin schon seit Jahren zur Kontaktlinsen Kontrolle in der Praxis. Fr. Heinrich nimmt sich stets sehr viel Zeit. Sie berät ausführlich und beantwortet alle meine Fragen. Bei Beschwerden kann ich immer kommen. Fachlich ist sie sehr kompetent und konnte bisher alle meine augenärztlichen Probleme lösen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich

Tolles Team, kompetente Beratung und Behandlung, schnelle Rückmeldungen.
Mit Kindern sehr zu empfehlen, da sich viel Zeit für die Kleinen genommen wird.
Wir kommen immer wieder gerne.

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeit, frühe Uhrzeit, damit das Kind schnell zur Schule konnte, sehr kinderfreundliche Behandlung, mein Sohn würde jederzeit wieder gehen wenn er müsste :-)

Standort: Dr.med. Maria Baumgart Dr.med. Christine Heinrich

Als Kurzsichtige war ich schon häufiger zur Netzhautkontrolle in der Praxis. Frau Dr. Heinrich macht das immer sehr gründlich und hat auch schon mal ein Netzhaut Loch entdeckt, dass dann gelasert wurde. Ich fühle mich hier sehr gut und sicher aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.