Dr. med. Christine Knobloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Markt 28-32, Köln

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich über Ihr Interesse an meinen medizinischen Leistungen und heiße Sie herzlich willkomme...

Standort: Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Knobloch hat mich heute im Bereich der Lippen behandelt. Sie hat sich extra viel Zeit genommen, als sie gehört hat, dass ich von weiter weg komme. Sie hat meine Wünsche vollsten erfüllt, wenn nicht übertroffen! Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passt hervorragend zu meinem Gesicht. Tolle Ärztin!

Ich habe von Frau Dr. Knobloch 2 Fettweg-Spritzen in die untere Wangen-/Kinnpartie injiziert bekommen. Der Abstand zwischen den beiden Anwendungen betrug einige Wochen. Das Ergebnis ist einfach hervorragend, eine dritte Spritze war nicht mehr notwendig. Die gesamte Partie im Unterkiefer- und Kinnbereich ist gestrafft, die "Bäckchen" verschwunden, mein Gesicht hat nun wieder eine eher dreieckige Form.
Ein sehr schönes Ergebnis, wirklich zu empfehlen für jemand, der ein wenig die Gesichtskonturen straffen möchte.

Tolle Ergebnisse der Gesichtsmodellierung durch die Fettweg-Spritze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgehen wurde umfassend erläutert und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
Das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt und nachhaltig begeistert.

Exzellentes Ergebnis in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit !
Sehr gutes Ergebnis!
Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit !
Unbedingt weiterzuempfehlen !
Super

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 32 Jahre alt und hatte schon 2 Botoxbehandlungen. Bei Frau Dr. Knoblauch habe ich die dritte machen lassen und es war mit Abstand die Beste! Normalerweise habe ich eine empflindliche Haut und kriege kleine blaue Flecken oder leichte Rötungen danach. Nach der Behandlung von Fau Dr. Knoblauch hatte ich keine Spur von einer Spritze! Sehr kompetente und gute Ärztin!!

Beste Botoxbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort und wurde sehr freundlich behandelt. Es gab eine ausführliche Aufklärung und Beratung vor der eigentlichen Behandlung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfühlsame Ärztin, die wirklich weiss, was sie tut. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden! Die Beratung und Aufklärung von Frau Dr. Knobloch waren sehr gut. Ich kann diese Ärztin uneingeschränk weiterempfeheln.

Kompente Beratung, perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Aufklärung, punktgenaue Beratung und einfühlsame Behandlung. Das Ergebnis war ausgezeichn!

Tolles Ergebnis bei Fillerbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt.
Frau Dr. Knobloch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Auch die Behandlungen waren 1a und mit tollen Ergebnissen!

Vielen Dank und ich komme bei Bedarf mit Sicherheit wieder.

Extrem einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle, kompetente und freundliche Ärztin; nimmt sich viel Zeit, erklärt und berät ausführlich und geduldig und geht sehr einfühlsam auf jegliche Befindlichkeiten des Patienten ein. Man fühlt sich absolut wohl, sicher aufgehoben und in guten Händen. Absolute Weiterempfehlung dieser wunderbaren Ärztin!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben