Christine López Fuertes, Zahnarzt Hamburg

Speichern

Zahnärztin mehr

87 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Christine López Fuertes bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 69..... Nummer anzeigen

bei Dr. Ghaussy & Partner die moderne Zahnarzt-Praxis an zwei Standorten in Hamburg. Sie ist für ihren hervorragenden Patientenservice und die mode...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist mir sehr wichtig Sie als Patienten im Mittelpunkt zu sehen und Ihre Zahngesundheit langfristig wiederherzustellen und zu erhalten.

...

-Paradontose
-Ästhetische Zahnmedizin
-Endodontologie (Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung)
-Zahnersatzberatung

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Bitte füllen Sie den Anamnesebogen vollständig aus und bringen diesen zu Ihrem geplanten Termin mit.

->https://www.ghaussy.de/anamnesebogen<- (kopieren Sie den Link in Ihre Internetleiste)

!WICHTIG! Bitte bringen Sie falls vorhanden, aktuelle Röntgenbilder (aus den letzten 2 Jahren) zu Ihrem Termin mit, oder kontaktieren Sie uns, damit wir diese rechtzeitig zu Ihrem Termin anfordern können.

*** Achtung! ****

Andere Leistungen

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Wir möchten Ihr Kind auf behutsame Weise an den Zahnarztbesuch heranführen. Damit den Grundstein für eine gute und dauerhafte Mundgesundheit legen.
Durch eine kindgerechte Atmosphäre und spielerische Aufklärung möchten wir die kindliche Neugier von Anfang an nutzen, um eine positive Einstellung zur Zahnpflege und Zahnheilkunde zu erzielen.

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Damit Ihre Zähne langfristig Gesund sind ist die Kontrolluntersuchung ein Muss.

87 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Das Thema »Zahnarzt« ist für mich immer mit schrecklichsten Erinnerungen und großer Angst verbunden gewesen, so bin ich sehr erleichtert, die Praxis Dr. Ghaussy & Dr. López Fuertes gefunden zu haben.
Normalerweise halte ich fast alle Schmerzen zur Verwunderung der Ärzte sehr gut aus!
Aber »Zahnarzt« ist durch meine Kindheitserfahrungen (festgeschnallt und Maulsperre) mit extremer Angst und Panik belegt.
Deshalb wollte ich auch nur zu einer Frau und mit Dr. López Fuertes habe ich eine überaus einfühlsame, rücksichtsvolle und geduldige Ärztin gefunden, bei der ich mich sicher und in sehr guten Händen fühle.
Ich bin sehr froh, dass es eine auf jeder Ebene so hochkompetente Ärztin gibt.

Angst vor dem Zahnarzt hier überwunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und Frau Dr López Fuertes prüft sehr sorgfältig, ob alles noch in Ordnung ist.Meine 3 überkronten Backenzähne waren absolut beschwerdefrei, reagierten auf Kältetest normal und eine Röntgenaufnahme zeigte auch keine Auffälligkeiten.
Trotzdem hatte Frau Dr López den Verdacht, aufgrund der Ränder, es könnte sich etwas unter den alten Kronen getan haben. Ich entschloss mich, Ihrer Erfahrung und dem vagen Verdacht nachzugehen und das war gut!
Alle 3 Zähne hatten Karies gebildet und einer war besonders schlimm betroffen, ohne dass dies bei einem bildgebenden Verfahren hätte auffallen können durch die Goldkronen.
Sie hat mir diese Zähne wirklich noch rechtzeitig gerettet und auch an einer Wurzelbehandlung bin ich vorbei geschlittert.
Anfangs war der besonders stark von Karies befallene Zahn, der knapp vor dem Nerv beschliffen wurde, nach der neuen Überkronung sehr Druck empfindlich, aber das legte sich nach 2 Monaten völlig. Genau wie Frau Dr López auch das eingeschätzt hat!

Ganz besonders schätze ich außer Ihrer überdurchschnittlichen Sorgfalt und Erfahrung ihre sehr verbindliche, einfühlsame und respektvolle Art.
Wer tut das schon - aber ich gehe jetzt immer gern zur Zahnärztin!

Super Einschätzung und Ausführung bei Karies Verdacht unter 3 alten Goldkronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Die Behandlung wie immer freundlich und sachlich.Gute Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte.Sehr zu empfehlen besonders für Angstpatienten!

Wiederholungsuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Bei mir waren mehrere Behandlungen notwendig. In einem Anamnesegespräch wurde ich über die Behandlungen und entstehende Kosten ausführlich aufgeklärt. Bei den Behandlungen wurde auf meine Belange eingegangen. Das Praxisteam war mir gegenüber sehr freundlich und konnten mir meine "Angst" nehmen.
Nach mehreren Arztwechseln bin ich sehr glücklich bei Frau Dr. López und möchte nicht nochmal wechseln.

Als Angst-Patient sehr wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Vielen Dank für diese ausgesprochen gute Behandlung. Es war eine angenehme Stimmung. Die Zusammenarbeit hat gut geklappt. Es wurde gut über die nächsten Handlungsschritte informiert.

Ganz herzliche Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich habe mich bei Dr. Lopez mit Keramik Inlays behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schön glatt, farblich prima angepasst.
Die Behandlung lief ohne größere Komplikationen ab, ich habe mich gut beraten gefühlt.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich bin seit knapp 3 jahren bei Frau Dr. Lopez Fuertes in Behandlung in der Europa Passage. Damals habe ich nach vielen Jahren meinen alten Zahnarzt gewechselt, da in dieser Praxis nur Cerec-Kronen angefertigt wurden vom Zahnarzt und diese haben mir optisch und von der Qualitäat nicht gefallen.
Ich habe mich damals für Frau Dr. Lopez entschieden, da sie Spezialistin für mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und Zahntechnikerin ist. Ausserdem verfügt ihre Praxis über ein eigenes zahntechnisches Meisterlabor verfügt. Seitdem wurden bei mir alte Wurzelfüllungen unter dem Mikroskop erneuert und ich habe Kronen bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Lopez und ihr Team nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert und alle in der Praxis einschliesslich Frau Dr. Lopez sind stets bemüht, dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Vielen Dank!

Professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

wirklich alles in allem sehr gut, fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Vom Kontakt bis zur
Behandlung ein sehr kompetentes Team.
Dr. Christine López Fuertes ist sehr zu empfehlen, Note 1

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, die Frau Dr. Lopez sehr gut und erfolgreich durchgeführt hat, obwohl die Behandlung besonders kompliziert war. Es war keine weitere Behandlung nötig!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich bin so froh, dass ich in dieser Praxis und bei Frau Dr. Lopez Fuertes "gelandet" bin!
Man wird schon am Telefon freundlich beraten und bekommt bei Beschwerden umgehend einen Termin.
Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und gibt einem ein gutes Gefühl.
Frau Dr. Lopez ist die beste Zahnärtin, die ich je hatte und geht bei der Diagnostik und Behandlung absolut professionell, strukturiert und gewissenhaft vor.
Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Behandlung und kann sie absolut weiterempfehlen!

Fühle mich hier in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben meinen vielen Behandlungsschwerpunkten stelle ich Ihnen hier gerne mein erweitertes Leistungsspektrum vor.

Zahnreinigung (Individua...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte