Dr. med. Christine Moorthi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Moorthi?

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Die Ausstattung der Privatpraxis macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck, was ich leider von der Ärztin Frau Dr. Moorthi nicht behaupten kann. Unser Kind hatte eine sehr komplikationsträchtige Geburt( Schulterdystokie- Sauerstoffmangel 15 min Folge: Reanimation, Kühltherapie auf der Intensivstation). Er hatte zusätzlich durch diese Komplikation auch eine Armlähmung beibehalten. Laut Krankenhaus sollte eine engmaschige Kontrolle beim Kinderarzt + Sonographie des Kopfes erfolgen. Da ich selber Arzt bin, suchte ich im Netz nach einem/erArzt/Ärztin mit neonatologischer Erfahrung. Die Wahl fiel auf Fr. Dr. Moorthi, da Sie in der Neonatologie gearbeitet hatte. Nach einer kurzen Begrüßung merkten wir, dass sie komplett unvorbereitet in die Sprechstunde kam.Obwohl wir am Telefon den schwerwiegenden Krankheitsverlauf unseres Sohnes verdeutlicht hatten,war sie jedoch damit trotzdem nicht vertraut. Zur Behandlung: Den Entlassungsbrief überflog sie nur flüchtig, ohne wesentliche Diagnosen daraus zu entnehmen. Nachdem meine Frau drauf bestanden hatte, die Lunge unseres Kindes abzuhören (Erkältungsverdacht), geschah dies ebenfalls halbherzig und oberflächlich über den Klamotten. Wir wurden mit einem„alles ist in Ordnung„ abgewimmelt. Der Bitte nach einer Sonographie des Kopfes kam sie zwar nach und bestätigte sehr schnel, dass alles in Ordnung sei. Jegliche Fragen unsererseits wurden aus Zeitgründen sofort mit dem Hinweis, dass sie gleich weiter müsse, abgewürgt. Die Lähmung und die Veränderungen des Armes, schaute sie sich nach dem wir sie drauf hingewiesen hatten an. Zu unserem Erstaunen hatte sie leider keinerlei fachliche Erkenntnisse über die Veränderungen an der Haut und schlug vor, das Problem wieder im Krankenhaus anzusprechen.
Fazit: Wenig fachliche Kompetenz trotz langjähriger Erfahrung auf der Kinderintensiv und der Neonatologie. schlechtes Zeitmenagement, null Empathie, flüchtiges Abhandeln der Patienten.

Enttäuschende medizinische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Seit 7 Jahren mit unserer Tochter in der Praxis und noch immer rundum zufrieden.

Kompetent, angenehm und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Wir haben zwei Kinder. Ein "Kita-Kind" und ein Säugling/Baby. Beide Kinder sind in Behandlung bei Frau Dr. Moorthi (Vertreten durch Frau Blonder-de Vive).

Frau Dr. Moorthi als auch Frau Dr. Blonder-de Vivie sind fachlich als auch persönlich kompetente Ansprechpartner im Hinblick auf die Gesundheit unserer Kinder. Wir schenken Ihnen vollstes Vertrauen. Beide sind sehr gut vernetzt und überweisen ggf. zu einem Spezialisten (z.B. Dermatologen) und kümmern sich aktiv um alle offenen Fragestellungen und antworten ggf. per E-Mail, falls man telefonisch nicht erreichbar ist.

Frau Dr. Moorthi ist eine ausgezeichnete Ärztin und erkennt schnell, ob es sich um einen Notfall handelt und in die Klink gefahren werden muss oder ob es sich um einen harmlosen Infekt handelt. Durch die ausgezeichnete Organisation ist die Aufnahme in einer Klink schnell und unkompliziert.

Beide Ärzte sind behutsam mit den Kindern. Sie haben viel Verständnis und kümmern sich auch nach dem Sprechzeiten um ihre kleinen Patienten. So werden die kleinen Patienten nach einem Klinikbesuch ggf. noch einmal in der Praxis untersucht.

Im Notfall kann man, auch außerhalb der Sprechstunden, eine Nachricht hinterlassen und eine der Ärztin ruft zurück, um weitere Schritte zu besprechen.

Termine werden bei Notfällen zeitnah vergeben, ansonsten bestehen Wartezeiten.

Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.

Es gibt zwei Warteräume, so dass Säuglinge nicht mit Kleinkindern im selben Wartezimmer warten müssen. Die Praxis ist sehr sauber und es besteht die Möglichkeit Säuglinge zu wickeln.

Das Praxisteam ist sehr nett und aufgeschlossen. Die Organisation untereinander ist ausgezeichnet.

Die Parksituation ist nicht so gut. Meist sind alle Parkplätze besetzt.

Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Moorthi als auch Frau Dr. Blonder-de Vivi vollsten weiterempfehlen und freuen uns so kompetente Ärzte für unsere Kinder gefunden zu haben!

Sehr schöne Praxis und sehr kompetente Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Privatpraxis. Daher modern, schick, einladend. Das Personal inkl. Ärzte könnte aber sowohl freundlicher als auch einfühlsamer sein... Hat uns aus diesem Grund am Ende dann doch nicht überzeugt. Die Soft Skills sind im Umgang mit Kindern und Neueltern halt doch wichtiger als alles Andere...

Gute Praxis, dennoch könnte es besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Erstens man hat sieben Stuffen um mit dem kinderwagen ins Haus zu kommen. Dann gibt es da zwar ein Aufzug aber es geht nur ohne den Kinderwagen. Endlich auf dem zweiten 'Stock angekommen sehen die Räume zwar toll aus und die Kinder haben sehr viele Spielzeuge aber die Beratung ist schlecht. Wir waren 5 mal da und haben drei Ärztinnen kennengelernt. Die eine wuste nicht was die andere gemacht hat.

Schickimicki sonst nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Fr. Dr. Moorthy ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit für ihre kleine Patienten nimmt. Hat man ein akutes Problem kann man immer sofort mit recht geringer Wartezeit vorbei kommen, gegebenenfalls muss man zu einer anderen Ärztin ausweichen, die aber auch alle sehr kompetent und nett sind.

Dr. Moorthy - Einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Wir gehen jetzt seit rund dreieinhalb Jahren zu Frau Dr. Moorthi und zwar sehr gern. Wir fühlen uns rundum gut betreut. Auch das Praxispersonal oder ggf. andere Ärztinnen sind freundlich und aufmerksam. Unsere Tochter ist 4 Jahre alt.

Sehr kompetente, freundliche und besonnene Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Ich und meine Kinder fühlten sich sehr gut betreut. Die Wartezeit war kurz, die Behandlung durch Frau Dr. Moorthi kompetent und sehr freundlich. Wir wurden gut beraten. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider können nur Privatpatienten diesen Service in Anspruch nehmen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert