Praxis Christine Preiss Zahnärztin
Kieler Str. 70, Altona-Altstadt, Hamburg

Christine Preiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Preiss?

Standort: Praxis Christine Preiss Zahnärztin

Zweimal hat sie mein Zahn gerettet.
Nach ganzen Fünf Jahren musste ich wieder hin um die Füllung erneuern zu lassen. Gute Arveit. Ein andere hätte mir den Zah gezogen und ich hätte da jetzt ein Loch oder eine teure oder Krankenkasse billige Protese.

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Preiss Zahnärztin

Super freundlich und kompetent. Geringe Wartezeiten auch ohne Termin.

Immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Preiss Zahnärztin

Kein Zahnarzt, der nur ans verdienen beim Patienten denkt!

Nimmt sich viel Zeit, nette Und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Preiss Zahnärztin

Frau Dr. Preiss, ist sehr freundlich, kompetent. Ihr Team hatte schnell einen Nottermin frei und auch wurden mir meine Schmerzen schnell genommen. Zahn gezogen, statt auf eine aufwendige Wurzelbehandlung zu drängen. das Team um Frau Dr. Preiss, ist auch sehr nett.
Praxis verzichtet auf viel Prunk. sie ist einfach und zweckmäßig eingerichtet.

Nett und kompetent, kein Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Preiss Zahnärztin

Fühle mich von Frau Dr. Preis und Team sehr gut betreut, kein medizinischer Schnickschnack, der ans Portemonnaie geht, sondern fachlich einwandfreie Behandlung, die nötig ist. Immer freundlicher Empfang, keiner muss hier Angst haben :)

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Preiss Zahnärztin

Am Freitag am frühen Abend, als schon alle anderen Praxen geschlossen waren, stellte die Frau Doktor Preiss wirklich alles in den Schatten, was ich je erlebt hatte bisher: Innerhalb von 5 Minuten saß ich noch etwas ängstlich auf dem Zahnarztstuhl, 15 Minuten später, waren dank ihrer mutigen Entschlossenheit, trotz starker Schmerzen, 2 Stiftzähne und 3 Kappen gezogen nach vorheriger lokaler Betäubungsspritze - ohne unnötige Formalitäten (die wir hinterher klären konnten). Laut Röntgenaufnahme bestand kein Risiko zum Eingriff. Das Schmerzmittel für danach brauchte ich gar nicht mehr zu nehmen, die Wattebällchen in der Wunde waren ohne Blut und die stärke Schwellung war fast zurückgegangen am nächsten morgen! Wunderbar habe ich mich gefühlt, befreit und glücklich, dass ich mich nicht auf die misstrauischen und anklagenden Blicke eines führenden Implantologen in Eidelstedt eingelassen habe. Der Schein des \"Guten\" wird leider immer öfter getrübt durch teure luxuriöse Fassaden, die oft nur dazu dienen Patienten und Kassen zu blenden. Auf so ein Blendwerk kann diese freundliche Ärztin mit ihrer netten Sprechstundenhilfe gottseidank völlig verzichten. Mein Urteil: Bodenständig, praxisnah und menschenzugewandt ist dieses pragmatische mutigen und kompromisslose Zahnarztteam jedermann zu empfehlen, der schnelle unbürokratische und reele Behandlung einer \"Menschen unwürdigen ausgrenzenden Abfertigung\" vorzieht. Ein absolut lobenswert bis herausragend verdient diese tüchtige Frau mit ihrer Sprechstundenassistentin. Wer auf \"Prunk\" und \"Schein\" verzichtet, ist hier absolut an der richtigen Stelle! Ich habe ihr von Anfang an vertraut und wurde reich belohnt mit einer \"Schnellkur\", die ihres gleichen sucht.....denn Notfälle wie diese kommen gottseidank zwar nur selten vor (man könnte fasst sagen \"leider\")....doch ich vermute, dass gerade heutzutage Menschen mehr auf \"direkte hervorragende Aufklärung\" wertlegen und gerne in Augenhöhe behandelt werden möchten statt von oben herab.

Hervorragend schnelle kompetente Zahnärztin, vom Notfall zum Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert