Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie
St.-Bonifatius-Str. 5, Obergiesing-Fasangarten, München

Dr. med. Christof Keinath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Dr. Keinath ist klasse! Er hat meine Verletzungen/ Schmerzstellen am Fuß sehr genau untersucht und vor allem einen Seitenvergleich angestellt, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Ich habe hier meinen neuen Orthopäden gefunden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Super Orthopäde, der gründlich untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Herr Keinath nimmt sich viel Zeit, macht eine gründliche Diagnostik und präferiert konservative Therapiemethoden. Dabei kommuniziert er immer auf Augenhöhe. Ich habe sowohl als Physiotherapeutin, als auch als Patientin von ihm immer nur hervorragende Behandlung erlebt.

Bester Orthopäde Münchens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Ich brauchte Kfr einen Termin und es hat geklappt! Kein Abwimmeln, kein „kommen Sie mit Wartezeit“ sondern ein Termin! Ja, eingeschoben zwar und mit Wartezeit - aber vielleicht 30 Minuten. Da hab ich in anderen orthopädischen Praxen sogar mit Termin schon stundenlang gewartet.
Ht Dr. Keinath spricht meine Sprache - also kein Fach-chinesisch, will nicht gleich ans Messer und ist obendrein noch sehr freundlich.
Ich hätte andere Orthopäden in der Nähe, aber ich mache keine Experimente mehr.

Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit für einen nimmt. Hier steht Menschlichkeit vor Budget! Und ist für Kletterer eine gute Anlaufstelle.

Sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Keinath ist super freundlich und sehr gründlich! Ich kam wegen Schmerzen im Finger, er hat die Beweglichkeit und Belastung getestet und einen Ultraschall gemacht. Nach der Diagnose gab es tolle Tipps und Hilfsmittel für den weiteren Heilungsprozess.

Auch seine Kolleginnen möchte ich an dieser Stelle lobenswert erwähnen. Sie waren ebenfalls sehr freundlich und gelassen und sorgten dafür, dass man sich in der Praxis wohlfühlt.

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Orthopäde, der noch manuell untersucht. Mein gereiztes Handgelenk ist durch seine Übungen wieder genesen. (Hätte ich sie nur früher gemacht!) Ich mag Ärzte, die nicht katastrophisieren, sondern Zuversicht verbreiten und praktische Lösungsansätze bieten.

gibt gute Übungen und untersucht manuell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Dr. Keinath nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und ist immer sehr interessiert. Seine Behanldlungsmethoden führten bei mir immer zu besten Ergebnissen.

Super Orthopäde, der sich noch für den Menschen interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Dr.Keinath nimmt sich Zeit für seine Patienten. Keine schnelle Abfertigung. Er ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei dem Dr.Keinath gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Dr. Kainath erklärt gut und verständlich und strahlt mit seiner ruhigen Art ein überaus positives Gefühl aus. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich stets sehr gut beraten und therapiert.

Ein sehr fachkundiger, freundlicher und entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Keinath Facharzt für Orthopädie

Ich begab mich wegen kletterbedingten Ellenbogenbeschwerden (Golferellenbogen) bei Dr. Keinath in Behandlung. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und zeigte mir anschließend verschiedene Kräftigungsübungen, um die vernachlässigte Muskulatur im Ellenbogen zu stärken. Ich fühlte mich bei dem ruhigen und aufmerksamen Arzt ab dem ersten Moment gut aufgehoben, besonders da Dr. Keinath als Kletterer mit den durch diesen Sport entstehenden Verletzungen bestens vertraut ist und mir schnell die Angst nehmen konnte, nie wieder klettern zu können. Außerdem bekam ich hilfreiche Tipps für einen sehnenschonenderen Kletterstil.

Hervorragender Arzt für Kletterer und ihre spezifischen Verletzungen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert