Praxen (3)

Prof. Dr. med. Christoph Andree bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Alle Sprechzeiten anzeigen

0211 200..... Nummer anzeigen

0211 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Unser gesamtes Ärzteteam verfügt über umfassende Erfahrung im gesamten Bereich der rekonstruktiven und ästhetischen Brustchirurgie sowie der Mikroc...

Rekonstruktive Brustchirurgie mit Eigengewebe

Die Rekonstruktion aus Eigengewebe in der Fachsprache freie Lappentechnik genannt erfolgt i...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2004 Universitätsklinik Freiburg, Klinik für Plastische und Handchirurgie
  • 1999 bis heute Auszeichnung zum Facharzt für Plastische Chirurgie
  • 2003 bis heute Auszeichnung zum Facharzt für Handchirurgie

179 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Hey ich hatte eine brustvergrösserung mit straffung, von Planung Erklärungen operation und nachsorge war alles perfekt,es gab wirklich nichts zu meckern, auch das ergebniss ist jetzt nach 2 Wochen schon sehr gut, jetzt geht es an die narben Pflege und es kann nur wundervoll werden !!! Allerdings fand ich es nicht so gut schon zwischen 10 vor 7 und 7 Uhr da zu sein weil wir bis 10 Uhr warten mussten,das im Flur, es gab leider zu dem Zeitpunkt keine freien Zimmer und Betten wo man sich noch hätte vor der OP ausruhen können..ich finde in so einem Fall hätte man eben bescheid geben können das man ruhig 2 Stunden später kommen kann aber sonst gibt es wirklich nichts zu meckern ! Der Arzt ist sympathisch, und versteht sein Handwerk!!!

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden meine Brüste verkleinern zu lassen und mich Mitte des Jahres an Prof. Andree gewandt. Sowohl das Beratungsgespräch in der Praxis als auch die Abstimmung für den OP Termin war sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut und umfassend aufgeklärt gefühlt. Die Vorbereitung für die OP war sehr strukturiert. Meine OP ist nun 7 Wochen her und ich könnte nicht glücklicher sein. Es war absolut die richtige Wahl, diesen Eingriff von Prof. Andree durchführen zu lassen. Die OP verlief reibungslos und die Betreuung im Krankenhaus war sehr herzlich. Während des Heilungsprozesses hatte ich kaum schmerzen. Ich würde es nur als unangenehm in den ersten Tagen beschreiben. Mittlerweile sind meine Narben sehr gut verheilt und kaum tastbar. Eine Rötung ist noch da, diese ist aber 7 Wochen nach der OP absolut normal. Die Brüste sind sehr natürlich und symmetrisch geworden. Ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle und kompetente Betreuung bedanken und kann jedem, der über eine Brustverkleinerung nachdenkt, nur ans Herz legen diese zu machen.

Standort: Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim Andere

Prof. Andree hat mir in einem 1. Beratungsgespräch mit seiner Empathie, seiner ruhigen Ausstrahlung und seiner fachlichen Ausführungen die Angst vor einer Brustverkleinerung genommen. Das ganze Team bei der Voruntersuchung, auf Station und im OP ist freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.Das OP Ergebnis ist so schön geworden, passt zu mir und ich bin sehr glücklich. Herzlichen Dank an ein wunderbares Team.

Standort: Breast & Body Prof.Dr. med Christoph Andree Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann mich auch den positiven Bewertungen anschließen. Gemacht wurde eine Oberschenkelstraffung. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Danke Herr Prof. Dr. Andree!

Standort: Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim Andere

Die Entscheidung für eine Brustvergrößerung bei Professor Andree war die beste, die ich je getroffen habe. Im Nachhinein ärgere ich mich lediglich, den Eingriff nicht schon viel früher gemacht zu haben. Von einer tollen und vertrauensvollen Beratung über eine reibungslose OP mit wunderschönem Zimmer und ohne nennenswerte Schmerzen (lediglich wie ein startet Muskelkater), bis hin zu einer liebevollen und herzlichen Nachsorge. Jedem, der darüber nachdenkt, würde ich zu 100% zu dem Eingriff raten. Dank Professor Andree und seinem Team bin ich ein anderer Mensch und gehe nun endlich selbstbewusst durchs Leben. Ein großes Dankeschön!

Beratung, Ausführung und Nachbehandlung sind perfekt abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Prof. Andree nur weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sechs Jahre nach meinem Doppel-DIEP ist das Ergebnis unverändert spitzenmäßig. Auch in der Nachsorge ist Herr Prof. Dr. Andree sehr sorgfältig, hört zu und beantwortet alle aufgetretenen Fragen für die Patientin gut verständlich. Mein letzter Besuch bei Herrn Prof. Dr. Andree war im September 2022, da Fragen zu inneren Vernarbungen aufgetaucht waren. Das konnte gut geklärt werden.

Immer noch ein Spitzenergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Andree hat mir meinen lang ersehnten Traum von natürlichen und schönen Brüsten erfüllt. Nach mehreren Jahren intensiver Suche habe ich mich dazu entschieden meine Brustverkleinerung von Dr. Andee durchführen zu lassen. Die Beratung, der Verlauf und das Ergebnis waren mehr als perfekt. Dr. Andree nimmt sich sehr viel Zeit, zeigt viel Empathie und strahlt extreme Ruhe aus. Er konnte sich meiner Probleme annehmen und war dabei sehr einfühlsam. Ich kann ihn allen sehr ans Herz legen!

Ein Traum wurde wahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach einer mißlungenen Operation in der Senologie eines Krankenhauses war ich sehr unglücklich . Mit den anderen, voran gegangenen OP’s war ich zufrieden . Nach einer Umstrukturierung operierte mich jemand anderes.
Ich besuchte den Schönheitschirugen Dr.Xxxxx, der mich wegen des komplizierten Falles, an Dr.Xxxxx oder Professor Andree im Gerresheimer Krankenhaus verwies.
Professor Andrée hat mich in seiner Praxis ausführlich beraten
Er hat ein exzellentes Ergebnis erreicht. Herzlichen Dank

Implantat Entfernung Bruststraffung und neu gestalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ohne zu übertreiben muss ich wirklich sagen, dass das die angenehmste, wertschätzenste und freundlichste Begegnung war die ich mit einem Arzt, Sekretärinnen, Arzthelferin und Pflegerinnen hatte.
Schon beim Beratungsgespräch, als überhaupt noch gar keine Behandlung feststand wurde ich unglaublich freundlich behandelt. Meine Wünsche wurden komplett respektiert und es wurde sich Zeit genommen für alle Fragen und Unsicherheiten die ich Anfangs noch hatte.
Das Ergebnis ist einfach perfekt!
Danke!

Sehr zufrieden und unglaublich glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Rekonstruktive Brustchirurgie mit Eigengewebe

Zweitmeinungszentrum für Brustchirurgie

Sie stehen vor einem rekonstruktiven Brustaufbau oder haben den Wunsch nach einem ästhetischen Ei...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis heute Auszeichnung zum Facharzt für Plastische Chirurgie