Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosa-Bavarese-Str. 1, München

Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Gemeinschaftspraxis Dr. med E. Erdeljac / PD Dr. med....

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

Unsere Praxis in München besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langj...

Fotos

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Bei Dr. Bartl wurde mir endlich mit meinem schmerzhaften Knochenmarksödem am Knie geholfen.
Nach über 3 Monaten mit kaum Belastung an Krücken , haben mir die Knocheninfusionen sehr schnell Beschwerdefreiheit verschafft. Eine Behandlung welche die anderen Ärzte nie erwähnt hatten....

Ein Spezialist für Knochenmarksödeme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Die Behandlung meines unteren Rückens und auch derSchulter haben eine gute Wirkung
Gezeigt. Beim golfen und Schwimmen klappt es fast schmerzzfrei. Ich hoffe die Wirkung hält noch lange an!

Der Rücken und die Schulter schmerzen beim Golfen fast nichtmehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die behandlung an den Zehen und der Fusssohle und der Ferse haben gut gewirkt -
die spritzen waren zwar schmerzhaft haben aber langfristig gut gewirkt
ich bin sehr zufrieden !

Zehen und Fuss schmerzen nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Sowohl meine Kniearthrose als auch mein Rücken mit einem plötzlichen Hexenschuss wurden in der Praxis sehr gut behandelt. Nicht nur die kompetente Behandlung , sondern auch das gute Team , wo ich immer rasch einen Termin bekommen habe sind hervorzuheben- Danke !

Mein Knie und mein Rücken wurden sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Die Eigenblutbehandlung die für die Behandlung meiner verdickten Achillessehne gemacht wurde
hat sehr gut angeschlagen - es zieht nicht mehr so und die Sehne ist deutlich abgeschwollen.
Die Belastungen des normalen Lebens gehen wieder sehr gut - ich bin sehr zufrieden!

meine Achillessehnenbeschwerden sind weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Egal ob es mein Ellenbogen, der Rücken oder Bänderrisse am Fuss waren - bei Dr. Bartl und in der Praxis wurde ich immer sehr gut betreut und immer waren schnelle Termine möglich

An allen Gelenken sehr gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Dr. Bartl hat die Probleme an meinem Ellenbogen und auch an der Schulter zielsicher herausgefunden und auch gleich behandelt, nachdem ich zuvor längere Zeit Physiotherapie und Übungen ohne nennenswerten Fortschritt gemacht habe. Jetzt bin ich im Alltag und auch im Sport wieder sehr zufrieden. Danke !

Meine Schulter und auch der Ellenbogen sind wieder einsatzfähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

hier wurde ich zum ersten mal richtig aufgeklärt über Behandlungsmöglichkeiten ..und auch über nebenwirkungen usw..die Behandlung meiner Knieschmerzen hat dann aucch sehr gut geklappt und auch die Betreuung nach der eigentlichen Behandlung war sehr gut - kann ich nur weiterempfehlen!

gute betreuung und aufklärung - auch die behandlung war sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Nach der behandlung ist meine schulter im alltag und beim sport wieder gut einsetzbar.....obwohl ich die probleme vor der behandlung etws hingezogen habe. Die besserung die auch durch die physiotherapie verursacht war hat zwar etwas gedauert...aber darüber wurde ich auch vorab infomiert.

Die schulter hält beim golfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eduard Erdeljac und Christoph Bartl

Mir wurde immer geholfen , mit meiner nicht allzu guten Knochendichte und auch mit meinen Stressbrüchen - Danke !
die Behandlung hat mir geholfen so schnell wie möglich wieder mobil zu werden.

Der spezialist für Osteoporose und Knochenprobleme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben