Dr. med. Christoph Diederich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Diederich?

Standort: Dr.med.Christoph Diederich und Andrea Raczkowski Andere

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient in dieser Praxis und bin nach wie vor begeistert. Alle Damen am Empfang sind überaus freundlich, empathisch und engagiert. Das gilt auch für ALLE Ärzte dieser Praxis. Man wird nicht abgehandelt, sondern ernst genommen und dies immer freundlich und äußerst kompetent. Wenn mal etwas „komplizierter“ ist, scheut sich niemand davor, auch andere Fachleute zu empfehlen. Besonders toll finde ich die Akutsprechstunde. Wäre toll, wenn alle Praxen so arbeiten würden!!!

Standort: Dr.med.Christoph Diederich und Andrea Raczkowski

Dr. Diederich in Hamburg - Duvenstedt ist ein sehr guter Arzt der sich nicht nur um Privatpatient genügend Zeit nimmt und schließlich auch zu Hausbesuchen bereit ist.

Dr. Diederich Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Christoph Diederich und Andrea Raczkowski

Der Arzt ist befriedigend, allerdings offensichtlich sehr überlastet. Laborantinnen gut und hilfsbereit, allerdings Kritik an einer der Sprechstundenhilfen (es wurden einige wiederholt vorgekommene Fehler kritisiert) brachte das Ende der Beziehung, Kurzer Anruf des Arztes bei meinem Ehemann und wegen mangelnden Vertrauens sollte er sich nach vielen Jahren einen neuen Arzt suchen. Die Ehefrau wollte einige Tage später für sich ein Rezept abholen und nach kurzem Blick in den PC bekam sie als Antwort, sie sei doch keine Patientin mehr. Auf die Frage, warum wusste sie keine Antwort und fragte den Arzt, dann bekam ich das Rezept. - Wir vermissten nach so vielen Jahren ein klärendes Gespräch unter vier Augen! - Wir fanden sofort einen neuen Arzt und sind sehr zufrieden.

Guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Diederich und Andrea Raczkowski

Wir sind vor 20 Jahren nach Duvenstedt gezogen und nun seit ca. 15 Jahren in den Händen dieser Arztpraxis. Wir haben selten eine solche Freundlichkeit, gepaart mit Kompetenz erlebt. Wir haben das Gefühl, es geht hier um „uns“ und unsere Leiden.... es wird sich gekümmert um den Patienten!
Bei unklaren Befunden werden Spezialisten hinzugezogen bzw. man wird überwiesen.
Beide Ärzte und das Praxispersonal vermitteln den Eindruck, hier wird einem geholfen, und das gerne!

Rundum SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Diederich und Andrea Raczkowski

Bin zur regelmäßigen ärztlichen Betreuung und aktuell wegen einer chronischen Erkrankung langjähriger Kassenpatient von Dr. Diederich.
Meine Erfahrungen:
Beste medizinische Versorgung.
Sehr freundlicher Umgangston.
Auf besondere Ereignisse wird schnell und kompetent reagiert (weitere Diagnostik und Therapie, ggf. Überweisungen, ggf. telefonische Rückfragen und Unterstützung).
Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben!

Kompetent, zuverlässig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Diederich und Andrea Raczkowski

Sehr kompetente Ärzte, zeigen Behandlungsalternativen auf, machen unaufdringliche Therapievorschläge, gute Diagnostik, geben auch Zweitmeinungen ab.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Christoph Diederich und Andrea Raczkowski

Gemeinschaftspraxis mit 2 ruhigen, freundlichen und sehr kompetenten Ärzten.
Es wird sich genug Zeit genommen und vor allem: Zugehört!
Alles wird gründlich untersucht und erklärt. Bei Bedarf wird man auch problemlos an einen anderen Facharzt überwiesen.
Alles sehr patientenorientiert - auch die Praxis-Öffnungszeiten!
Ich bin sehr zufrieden dort.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben