Dr. med. Christoph Krüss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere chirurgische Praxisklinik in Hamburg. Spezi...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Warum zu mir?

Als erfahrener Chirurg erwartet Sie bei mir eine kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung. Auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie ...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns werden Sie in freundlicher und angenehmer Atmosphäre von unserem Praxisteam empfangen welches sich um Ihre Anliegen während Ihres Aufenthal...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Lidstraffung (Beratung)

Ich kann die Praxis inkl. Hr. Dr. Krüss wärmsten Empfehlen. Von der Beratung bis hin zum Endgespräch fühlt ich mich dort immer gut beraten und aufgehoben. Und das Endergebnis meiner Lidstraffung war für mich persönlich perfekt.

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Facelift

Ich habe von H.Dr.Krüss ein Facelifting bei mir vornehmen lassen. Das Ergebnis ist sensationell! Es sieht so natürlich aus, nicht einmal in meinem eigenen Umfeld ist jemand auf die Idee gekommen, das ich eine OP hatte. Dennoch hat sich optisch viel getan. Ich werde seit dem Eingriff im Schnitt 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt als zuvor. Die Narben heilen gut ab, sie sind schon jetzt, einige Monate später, sehr unauffällig.
Fazit: ich habe alles richtig gemacht mit dem Facelift (beim richtigen Chirurgen!), denn ich habe damit eine bessere Lebensqualität für mich erlangt.
Die kompetenten Mitarbeiter möchte ich an dieser Stelle ebenfalls hervorheben. Neben umfassender Aufklärung fühlte und fühle ich mich fürsorglich und gleichzeitig professionell betreut.
Nach 2 Tagen Aufenthalt in der Klinik, die mir gut taten, bin ich zu Hause ohne fremde Hilfe zurecht gekommen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an das Team und ganz besonders an den wunderbaren Top-Chirurgen Herr Dr. Krüss!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Facelift

Ich habe ein Stirnlifting durchführen lassen und bin mit dem gesamten Prozess von Begrüßung, Beratung bis Ergebnis sehr zufrieden. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und die Räumlichkeiten strahlen ebenfalls eine angenehme Atmosphäre aus. Wie bereits mehrfach hier beschrieben, ist natürlich das abschließende ästhetische Ergebnis das entscheidende, und hier kann ich meine höchste Zufriedenheit ausdrücken.

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Facelift

Ich war bereits zum 2. Mal bei Herrn Dr. Krüss und es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Freundlichkeit, Ruhe und Empathie er auf den Patienten eingeht. Die Praxis ist zudem sehr schön und bietet bequeme Zimmer. Ich blieb für zwei Nächte und muss auch die fast liebevolle Betreuung durch das gesamte Team erwähnen! Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist ebenfalls großartig, 1 mit Sternchen!!! Vielen Dank!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustchirurgie

Im März habe ich eine Brustvergrößerung von Dr. Krüss durchführen lassen. Das Ergebnis ist absolut super. Vom Erstgespräch an war Dr. Krüss einfach sympathisch und absolut kompetent. Ich bin froh, dass ich in diese Praxis gegangen bin. Einen Tag nach der OP bin ich wieder nach Hause, Schmerzmittel habe ich da schon nur noch einmal zur Nacht genommen. Ich kann Dr. Krüss wirklich absolut empfehlen!

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber Dr. Krüss hat eine verdient.
Im April habe ich eine Bruststraffung durchführen lassen. Mit meiner Oberweite war ich noch nie so richtig im Reinen und habe mir im Vorfeld nur wenig Gedanken über Risiken, Schmerzen und Narben gemacht; ich wollte einfach endlich schöne Brüste. Umso überraschter bin ich jetzt, wie toll das Ergebnis nach der OP geworden ist. Meine Brüste passen viel besser zu meinem Körper und fühlen sich auch viel mehr nach „mir“ an als davor, obwohl ich während der Beratung irgendwie nie konkret gesagt habe, wie es eigentlich am Ende aussehen soll. Schmerzen hatte ich auch fast keine und kam am 2. Tag nach der OP schon ohne Schmerzmittel zurecht. Zur Narbenbildung kann ich noch nicht viel sagen, das ist aber auch ein Preis, den ich gerne zahle.
Dr. Krüss ist nicht nur super sympathisch und einfühlsam, sondern auch extrem kompetent und weiß genau, was er tut. Deshalb: absolute Empfehlung! Und 1000 Dank für diese tolle Arbeit!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Herr Krüss hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.
Bereits der Beratungstermin war empathisch, persönlich, professionell und sehr engagiert.
Die OP wurde mit äußerster Sorgfalt durchgeführt und das Ergebnis spricht für sich. Einfach unglaublich toll !
Ich bin Herrn Krüss sehr dankbar für seine humorvolle, empathische, direkte und höchst professionelle Arbeit.
Herr Krüss ist wärmstens zu empfehlen!

Sehr empathischer Arzt, freundliches engagiertes Praxisteam, fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abschlussuntersuchung nach Brustverkleinerung super aufgehoben, schönes OP Ergebnis, ich kann Dr. Krüss & Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Kinnkorrektur

Sehr gute, ausführliche Beratung.
Absolut seriös. Ich habe mich hier in den besten Händen gefühlt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich hatte bei Herrn Dr. Krüss eine Brust OP zur Angleichung einer Asymmetrie nach SS und Stillzeit. Herr Dr. Krüss hat die linke Brust unglaublich gut chirurgisch anpassen können. Hervorzuheben ist seine sehr angenehme und professionelle Art und sein chirurgisches Können. Ich kann ihn als Arzt und Chirurg sehr empfehlen.