Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 461..... Nummer anzeigen

OrthoCenter München

Prof. Dr. med. Christoph Lill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
089 461..... Nummer anzeigen

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im OrthoCenter Professor Lill stehen zahlreiche Erkrankungen, diagnostische Verfahren, konservative Behandlungen und chirurgische Maßnahmen im Foku...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 60 €

OrthoCenter München

Die Kosten für Untersuchung und Beratung betragen bei gesetzlich Versicherten Patienten ca. 60-100€ (je nach Aufwand).
Bitte vorhandene Bilder und Berichte zu Ihrem Termin mitbringen.
Bitte beachten Sie das der Termin noch rückbestätigt werden muss von uns.

Andere Leistungen

ab 60 €

479 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OrthoCenter München

Habe mich mit einem extrem ausgeprägten Hallux Valgus vorgestellt, wurde gut beraten und zum Wunschtermin operiert. Operation sieht bis jetzt gelungen aus, Langzeiterfolg und Genesung kann ich noch nicht beurteilen.

Sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Selbst Mediziner in Wien lebend führte mich der Weg zu Prof.Dr.Lill den ich in keinster Weise bereut habe. Schon beim Erstgespräch war mir bewusst den Kollegen meines Vertrauen gefunden zu haben. Sowohl die Besprechung des Befundes, als auch der Therapievorschlag den gerissenen Teil meines Innenmeniskus operativ entfernen zu lassen, haben mich zu tiefst überzeugt! Die nun erfolgte OP in der Xxxxx Klinik verlief top professionell und absolut schmerzfrei!! Vielen lieben Dank! Dr.Xxxxx

Extreme Empathie und fachliche Kompetenz!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Ich bin über eine Empfehlung zu Prof. Lill gekommen und war zunächst vom der schönen Praxiseinrichtung und netten und zuvorkommenden Personal angetan. Aber: dafür bin ich ja nicht hier also zum Arzt. Prof.Lill behandelt so, wie ich es mir von einem Arzt erhoffe. Kommt schnell und für den Laien verständlich zum Punkt und verstrickt sich nicht in unangenehmen Small Talk. Aber niemals unhöflich, auch wenn ich ihm ein paarmal ins Wort gefallen bin.

So wie ein Arzt sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Ich bin zum Prof. Dr. Lill wegen einer Schulter Luxation gegangen. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, um mich über die Verletzung und über den OP- und Therapieverlauf zu informieren. Wartezeiten gab es bei meiner Mehrzahl an Terminen so gut wie keine. Die OP verlief super und minimal invasiv , sodass ich am selben Abend schon zuhause war und mit sehr wenigen Schmerzen durch die ersten Wochen gekommen bin. Die Physiotherapie läuft, sodass ich bald die Schulter wieder voll auslasten kann.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Ein sehr liebe und kompetentes Team, schnelle Termine und exzellente Therapiemöglichkeiten. Kann bei jeglichen Verletzungen und Behandlungen (Orthopädisch) nur die Praxis “Orthocenter München bei Prof. Lill” weiterempfehlen. Ist das zweite mal das ich hier wegen unterschiedlicher Behandlungen bin.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Aufgrund eines Knieprobleme suchte ich Herrn Prof. Lill auf und wurde zeitnah von Ihm exzellent behandelt. Die Operation hat sehr gute Erfolge gezeitigt und die Vorbereitung inclusive Terminvergabe für MRT etc.sowie die Nachsorge waren bestens organisiert. Vielen herzlichen Dank!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Spitzen Orthopäde mit umfangreicher Fachkenntnis und sehr freundlicher Art. Sein Team hat immer unkompliziert und flexibel auf alle Anfragen reagiert! Meine Erwartungen wurden alle zu 100% erfüllt!

Überdurchschnittlich kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Ich würde super gut betreut, vom Erstgespräch bis zur OP in einer Hand. Die genaue und kompetente Aufklärung meiner Beschwerden haben mich sofort zu einer richtigen Entscheidungen geführt. Ich bin froh in so guten Händen zu sein,

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

Geht Beschwerde auf den Grund;analysiert Ursache; verschreibt keine Uebertherapie;nimmt Beschwerden ernst und denkt weiter.
Will, wenn moeglich, Operation vermeiden und gibt sinnvolle Dehnuebungen als Hausaufgaben.

Hochkompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCenter München

bin mit der OP sehr zufrieden und sogar kurz nach der OP ziemlich schmerzfrei - war ein super
Eingriff hat alles vorzüglich geklappt :)
was mir besonders gefallen hat und enorm Zeit eingespart hat war die Rundum Betreuung und die Professionalität im ganzen Ablauf

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Rund um die drei übergreifenden Spezialisierungen des OrthoCenter Professor Lill in München stehen weit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnose un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Individualität und Ihre persönliche medizinische Betreuung werden im OrthoCenter Professor Lill in München groß geschrieben. Ausdrücklich sind wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitz...

Fachärztliches Profil:

• Facharzt für Orthopädie Professor Lill im OrthoCenter, München