Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Christoph Meyer-Hamme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 27..... Nummer anzeigen
040 27..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt



Friedensallee 36, Hamburg

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Christoph Meyer-Hamme und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Hamburg-Ottensen. Bei uns erwartet Sie ein junges ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme in Hamburg-Ottensen sind wir mit moderner Zahnheilkunde und viel Einfühlungsvermögen für Sie und Ihre F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit modernen schonenden Behandlungsmethoden kümmern wir uns kompetent und engagiert um Ihr schönes Lächeln. Dafür decken wir in der Zahnarztpraxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir alle Bereiche der modernen Zahnmedizin an von A wie Angstpatienten-Behandlung über K wie Kronen bis Z wie Zahn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Ottensen Christoph Meyer-Hamme in der Friedensallee 36 in Hamburg.  Vom Altonaer Bahnhof sind es zirka acht Minuten z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

73 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Bin seit langem Angstpatient, doch Dr. Meyer- Hamme ist der erste Zahnarzt
der mir die Angst etwas nahm, seine ausführliche Erklärung, sein Verständniss, seine freundliche Art, und der Erfolg. Einsame Spritze, das ganze Team der Praxis!!

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt Andere

Neben einer Parodontitisbehandlung hat mir Herr Dr. Meyer-Hamme mit seinem Team neue Kronen, Brücken etc.angefertigt. Ich als Angstpatientin fühle mich in der Praxis total wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team ist super emphatisch und das Ergebnis der Behandlung ist top! 1.000 Dank dafür

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt Implantologie

Für mich als Angstpatient ein sehr toller Zahnarzt. Sein starkes Team rundete die Behandlung ab und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Echt Top!


Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt Implantologie

Ich komme seit etwa 10 Jahren zur zahnärztlichen Behandlung. Sorgfalt, Geschick, Pünktlichkeit und Empathie zeichnen Herrn Meyer-Hamme aus.


Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Christoph Meyer-Hamme gegangen und wurde nicht enttäuscht. Zuvor war ich bei einem anderen Zahnarzt und dieser sagte meinem Problemzahn keinen Behandlungserfolg ohne Wurzelbehandlung voraus. Christoph Meyer-Hamme hat es auch ohne geschafft. Er hat den Zahn super wiederhergestellt. Es ist jetzt ca. 1 Woche vergangen und es hat sich nahezu alles wieder erholt/beruhigt. Es wird von Tag zu Tag besser! Ich bin wirklich glücklich diesen Zahnarzt besucht zu haben. Ich werde wieder kommen! Vielen Dank!
Ich kann diesen Zahnarzt daher uneingeschränkt weiter empfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt Andere

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen für Herrn Meyer-Hamme nur anschließen. Ein super Zahnarzt. Ich würde 10 Sterne vergeben.


Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt

Dr. Meyer - Hamme und das gesamte Team sind wirklich super! Ich hatte wirklich eine Angst vor Zahnärzten und fühle mich hier bestens aufgehoben.

Das gesamt Team um Dr. MH habe ich als extrem kompetent und freundlich empfunden.

Menschlich und fachlich wirklich wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen! Fachlich und menschlich eine eins mit Sternchen. Meine Zahnärztliche Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ästhetisch unschlagbar!!!!

Der beste Zahnarzt mit dem besten Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt

Sehr netter Arzt freundlich und sagt immer an was er gerade am Zahn macht.
Sehr vorsichtig bei der behandlung geht sogar ohne Spritze.
Alle Mitarbeiter Freundlich und nette Atmosphäre.
Ich habe schon sehr viele Zahnärzte gehabt aber bei Herrn Meyer- Hamme bin ich jetzt über 10 Jahre und bleibe bei mein sehr freundlichen erlichen Zahnarzt.

Sympathisches Team und Zahnarzt immer nett und freunlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles! Lange war ich Angstpatient und der Gang zum Zahnarzt fiel mir schwer! Mittlerweile gehe ich mit einem guten und sicheren Gefühl zum Zahnarzt! Das habe ich dieser Praxis und vor allem Dr. Meyer-Hamme zu verdanken! Er nimmt sich Zeit, behandelt gut und vorsichtig!

150/100 Punkten

Der Beste Zahnarzt der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen