Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt
Kantstr. 23, Marienbrunn, Leipzig

Dipl.-Stom. Christoph Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Christoph Moritz?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Moritz. Er hat mich mehrfach bei akuten Schmerzen behandelt, mir die Weisheitszähne gezogen, eine Prothese eingesetzt und ich war immer sehr zufrieden. Da ich zu ihm durch die ganze Stadt fahren muss, hatte ich zwei Jahre lang versucht einen Zahnarzt in meiner Nähe zu finden. In anderen Zahnarztpraxen hatte ich dann immer wieder Probleme nach den Behandlungen (Füllungen fielen heraus, Zahnwurzel entzündete sich, auf meine Angst wurde nicht eingegangen). Aus diesem Grund nehme ich den längeren Weg gern wieder in Kauf und schätze die ruhige und vertrauensvolle Art von Herr Moritz sowie seine beachtenswerten Fähigkeiten als Zahnarzt.

Seit früher Kindheit Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Als Angsthase war ich sehr kritisch, doch die ruhige u kompetente Art hat mich überzeugt,

Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Der Patient wird nicht auf seine Zähne reduziert, sondern als Mensch mit seinen unterschiedlichen Empfindungen und Ängsten gesehen. Dazu kommt eine hervorragende zahntechnische Behandlung.

Erfahrung zählt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Nachdem ich als zugezogene Leipzigerin mehrere Zahnärzte "ausprobiert" habe, bin ich bei Herrn Moritz geblieben. Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich nicht mehr so viel Angst vor weiteren Zahnarztbesuchen. Herr Moritz hatt immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, erklärt alles was man wissen möchte.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Herr Moritz ist einfühlsam, klärt den Patienten gut auf und verordnet keine unnötigen Therapien. Ich hatte stets den Eindruck, dass er genau weiß, was er tut und den Patienten im Zweifelsfall in seine Überlegungen einbezieht.

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Dieser Zahnarzt handelt fahrlässig, unterschlägt Kassenleistungen, klärt nicht auf, kann nicht mit anderer Meinung bzw. mit Kritik umgehen und verhält sich auch noch entsprechend. Nach falscher Behandlung und Kritik wurde ich der Praxis verwiesen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

bin schon seit einigen Jahren Patientin und kann nichts Schlechtes sagen. Gute Praxis, vertretbare Wartezeiten und sehr freundlich und kompetent.

super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit 3 Jahren zu diesem Zahnarzt und bin jedesmal sehr zufrieden mit der entspannten Atmosphäre. Zahnreinigung, Behandlung, Beratung, Umgang mit Patient und persönliches Gespräch.. alles TOP!!

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Natürlich haben wir alle mal einen schlechten Tag und vielleicht ist dieser Arzt eigentlich ganz fürsorglich... aber ich kann nur das bewerten, was ich erlebt habe, und das war wirklich schlimm. Er hat in meinen Mund geschaut, mir nicht erklärt, was los ist, sondern sofort eine Spritze gegeben. Er hat dann gebohrt, bevor diese überhaupt wirkte, ich hatte große Schmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Zahnarzt sich überhaupt nicht für mich interessiert. Ich werde nie wieder dort hingehen und kann ihn auch beim besten willen nicht weiter empfehlen!

Schlimmster Zahnarztbesuch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Christoph Moritz Zahnarzt

Ich habe eigentlich große Angst vorm Zahnarzt. Dieser Arzt hat sie mir genommen. Er ist sehr kompetent und weiß genau, was er macht! Hier fühlt man sich sicher!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert