Praxis

Dr. med. Christoph Reich bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02203 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte heute meine Brust-OP in der Rheinbogenklinik und war wirklich unglaublich aufgeregt. Durch die mehr als empathische und freundliche Art fühlte ich mich so sehr aufgehoben! Vielen Dank Herr Dr. Reich!

Besser als Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Im Juni hatte ich eine Brust-OP in der Rheinbogenklinik und Herr Dr. Reich war mein Anästhesist.

Einen Tag vorher, hat Herr Dr. Reich sich telefonisch gemeldet um mit mir den Ablauf der Narkose durchzugehen. Da ich zuvor noch keine Narkose hatte, hat er sich Zeit genommen, meine Fragen in Ruhe zu beantworten.

Kurz vor der OP habe ich Herrn Dr. Reich persönlich kennengelernt. Er war mir sofort sympathisch und mit seiner fürsorglichen Art, konnte er mir meine Nervösität etwas nehmen. Nach einer kleinen Untersuchung ging es schon in den OP-Saal. Hier hat mich Herr Dr. Reich zu jeder Zeit aufgeklärt, was als nächstes passiert, was mir sehr geholfen hat. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich in den besten Händen bin und in Ruhe einschlafen kann.

Sein Tipp, vor der Narkose an etwas schönes zu denken, hat mir ebenfalls geholfen :)
Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Reich war mein Anästhesist bei meiner Brust OP in der Rheinbogenklinik.
Am Tag vor der OP hatten wir ein 1. Vorbereitungsgespräch am Telefon und am Morgen vor der OP hat er mich nochmal persönlich aufgeklärt.
Für das Gespräch und alle meine Fragen hat er sich sehr viel Zeit genommen.
Durch seine liebe und fürsorgliche Art hat er mir alle Aufregung genommen und ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen. Auch nach der OP wurde ich bestens betreut. Das gesamte Team der Klinik ist TOP! Danke

Ein sehr herzlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Am 18.02.2019 hatte ich eine OP in der Rheinbogenklinik in Köln.
Dr. Reich bereitete mich auf diesen Eingriff mit seiner Anästhesie vor und verschaffte mir durch seine herzliche, hochkompetente Art einen perfekten Start in die OP.
Er verstand es ganz toll, mir die Aufregung zu nehmen, sorgte für eine Entspannung in einer Art und Weise, die ich vorher nicht kannte. Selbst die Lagerung für die OP wurde erstmalig so ganau geprüft und meinen Wünschen angepasst. Einen Zugang für eine Vollnarkose zu legen, hatte ich aus der Vergangenheit immer nur als schmerzhafte, venöse "Bohrerei" in Erinnerung.
Dr. Reich hat mir durch seinen venösen Zugang gezeigt, wie entspannt eine Narkose bereits ab Beginn ablaufen kann. Wenn bei mir irgendwann eine weitere Narkose nötig wäre, würde ich mich am liebsten nur noch von ihm in den sanften OP-Schlaft wiegen lassen.
Ich kann Dr. Reich zu 110% empfehlen - besser kann man auf eine OP nicht vorbereitet werden und dies sorgt für einen guten Start in eine OP. Die herausragende Kombination aus dem Anästhesisten und dem Operateur sind in der Rheinbogenklinik in Köln perfekt. Vielen herzlichen Dank Ihnen Herr Dr. Reich - eine bleibende sehr positive Erfahrung !

Dr. Reich - kompetent, einfühlsam, für mich der beste Ablauf einer Narkose, toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Christoph Reich erklärt sehr ausführlich jeden Schritt den er macht und baut damit Vertrauen zwischen ihm und Patient auf. Aus diesem Grund habe ich mich sehr wohlgefühlt und konnte mich in seine Hände begeben.

DANKE

Ein toller Anästhesist !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Christoph Reich