Dr. med. Christoph Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Runge?

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Dr. Runge ist ein sehr herzlicher Arzt mit einem guten und direkten Kontakt zu den Kindern. Klar ist er als eine der Hauptärzte der Praxis sehr beschäftigt, Er nimmt aber trotzdem seine Zeit um mit den Kindern zu kommunizieren und untersuchen.

Wir haben die Praxis an Freunde und Kollegen weiterempfohlen, die sind ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr herzlicher, erfahrener und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Wir waren mehrfach bei Dr. Runge in Behandlung. Er ist sehr nett. Er ist sehr kurz angebunden und ich habe das Gefühl, das er gar nicht richtig zuhört was man sagt. Er ist sehr schnell mit einer Diagnose, nachfragen werden kaum beantwortet. Wir waren häufig nach dem Besuch noch woanders weil die Behandlung nichts brachte, oder es als Lappalie abgetan wurde und dann doch etwas war. Es gibt in dieser Praxis aber noch andere, sehr kompetente Ärzte. Die Wartezeit und Erreichbarkeit ist katastrophal.

Leider das Vertrauen verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Bei dem System der gesetzlichen Kassen darf man den Ärzten die Wartezeit nicht anlasten, die Kassen geben dies mit der Begrenzung der Zahl der zu behandelnden Patienten vor.
Dr. Runge versucht dabei Mensch zu bleiben und hat bei unserer Tochter sogort einen Hausbesuch gemacht, da sie zu schlapp für einen Besuch war. Sie hat nichts mehr getrunken und da kam er dann gleich vorbei und hat geholfen, er kann super mit Kindern umgehen. Unserer Tochter hat er sehr geholfen.

Sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Meine Frau wurde mit unserem Sohn und unseren 7 Monate alten Töchtern nicht reingelassen weil sie 3 min.zu spät da war. 3 Kinder fertig zu machen wenn davon 2 auch noch Säuglinge sind ist alles andere als einfach, wo bleibt da die Menschlichkeit?? Und Behandlungen davor waren auch alles andere als Gut! Mehrmals haben wir eine unsere Töchter hingebracht und gesagt sie hustet in der Nacht sehr viel aber immer hieß es ist nichts! Unser neuer Kinderarzt hat sofort rausgefunden was sie hatte. DANKE!

In zweiter Generation schon dort zur Behandlung aber jetzt Reichts!! Nie Wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Bin mit meinen 3 Kindern Jahrelang da gewesen. Jetzt ist es nur noch Massenabfertigung! Selbst Therapien die vom Werner-Otto-Institut angeordnet wurden wollte Dr. Runge nicht Verschreiben. Wir haben 2 Jahre gekämpft bis er eingesehen hat das unser Kind eine Entwicklungsstörung hat.

Eigentlich guter Arzt aber total Überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Lieber und kompetenter Kinderarzt. Klasse Praxis .

Toller kompetenter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Genau die richtige Dosis, um auch Teens anzusprechen. Großartig. Mutter und Tochter sind begeistert.

Humor und Zuwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Habe meinen Sohn extra früher aus dem Unterricht geholt wegen Termin und mußte trotzdem eine Stunde warten worauf mein Sohn dann nachdem er sich beim Arzt darüber beschwert hat zur Antwort bekam das er weder eine Pause gemacht hat noch einen Kaffee getrunken hat... da kann man einfach nichts mehr zu sagen. es gibt da noch so einige andere Sachen aber das würde den Rahmen sprengen. Kann ich als Mutter nicht weiterempfehlen...

Lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz, freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert