Dr. med. Christoph Wangler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 10 c, Stuttgart

Königstr. 10 c, Stuttgart

Standort: Pneumologische Praxis im Zentrum-PIZ Dres. Hans-Paul Eulenbruch Alexander Rupp u.w.

Vielen lieben Dank , für die tolle Untersuchung und das freundliche Gespräch. Bleiben Sie gesund! Wir empfehlen Sie definitiv weiter. Ihre Praxis gehört zu den besten. Haben Sie vielen Dank.

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun einige Jahre bei Dr. Wangler in Behandlung und bin sehr zufrieden! Ich kann Dr Wangler nur jedem weiter empfehlen! Bin seit der Behandlung seitens der Lunge völlig beschwerdefrei!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um mir die Diagnose und die weiteren Behandlungsschritte ausführlich zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Wangler ist ein sehr guter Arzt.... leider wurde ich sehr unfreundlich von der Arzthelferin am Telefon behandelt als ich gesagt habe dass ich sehr schwer durchgekommen bin.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Wangler in Behandlung und bin äußerst zufrieden! Sowohl als Pat. aber auch als Mensch fühle ich mich bestens betreut! Vielen, vielen Dank Ihnen und Ihrem tollen Team!

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Dr. Wangler in der Praxis.
Sofort habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde einige Untersuchungen mit Röntgenbild der Lunge durchgeführt.
Danach hat Dr. Wangler mir alles sehr gut erklärt und die geplante Behandlung besprochen.

Dr. Wangler ist wirklich toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin von Dr. Wangler wirklich sehr gut und freundlich betreut worden. Er hat sich viel Zeit genommen und mir richtig zugehört! Ich habe zum ersten Mal meine Erkrankung richtig erklärt bekommen!
Bezüglich der telef. Erreichbarkeit habe ich keine Bewertung abgegeben da ich mitbekommen habe, dass momentan wegen Schwangerschaft Arzthelferinnen fehlen! Aber die Freundlichkeit in der Praxis entschädigt für vieles!

Ich hatte noch nie einen besseren Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem Herr Dr. Wangler in die Königsstraße umgezogen ist, ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Außerdem müssten die Praxiszeiten auf der Hompage angepasst werden.
Ansonsten ist Herr Dr. Wangler ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und kompetent. Sie erklären auch bei den Voruntersuchungen jeden Schritt.
Danke

Dr. med. Christoph Wangler

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Derzeit ist unsere telefonische Erreichbarkeit aufgrund diverser krankheits- und schwangerschaftsbedinger Personalengpässe leider eingeschränkt! Für die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen!
Ihr Dr. C. Wangler

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

wegen Asthma komme ich zu Herrn Wangler. Ich fühle mich sehr gut beraten

ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach kurzer Wartezeit wurden zunächst die üblichen Tests durchgeführt. Anschließend dann - nach nochmaliger kurzer Wartezeit - das angenehme und vertrauensvolle Arztgespräch. Verständliche und klare Erläuterungen der Problematik und pragmatische Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise. Ich war rundum zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert