Praxen (3)

Woogtalstr. 7, Königstein im Taunus
St.Josef Krankenhaus Abt. Gastroenterologie

Dr. med. Christoph Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Kronberger Str. 36 a, Bad Soden am Taunus
Main-Taunus-Privatklinik GmbH

Dr. med. Christoph Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christoph Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06174 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols Andere

Ich bin schon etwas länger bei Herrn Dr. Weber in Behandlung und schätze vor allem seine (fast immer) entspannte und empfindsame Art, die er nicht nur seinen Patienten zuteil werden lässt, sondern auch seinen Kollegen, Mitarbeitern und den 'Pratikanten' gegenüber.
Das tut vielleicht nichts zur Sache, aber sowas erzeugt ein gutes Klima und ein gutes internes (Arbeits)Umfeld ist natürlich auch für uns Patienten von Vorteil; gerade bei Ärzten, denen man ja doch vieles 'anvertrauen' muss. Mir kommt das jedenfalls sehr entgegen, daher will ich das an dieser Stelle explizit erwähnen.
Fachlich ist man bei Dr. Weber eh gut aufgehoben, soweit ich das als med. Laie überhaupt beurteilen kann. Er tut alles, um seine Patienten wieder auf die richtige Spur zu bringen. Wenn das nicht (sofort) klappt, dann liegt's sicherlich nicht am Doc, sondern an der Tatsache, dass auch die Schulmed. nicht alles wieder geradebügeln kann und/oder oft auch etwas Geduld und mitunter Glück sich dazugesellen müssen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Ich habe das gesamte Praxisteam als kompetent und sehr freundlich erlebt. Alles war gut organisiert und die Wartezeiten kurz. Auf Wünsche von Patienten wird eingegangen
Ich kann die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Weber, von dem ich behandelt wurde, empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Es sind die Kleinigkeiten, die mir den Besuch und die Behandlung in dieser Praxis überaus angenehm und notwendige Untersuchungen so erträglich wie möglich machten! Die Angst und vor allem auch die Scham für bevorstehende Untersuchungen wurden mir schnell durch das einfühlsame und sehr freundliche Praxisteam genommen.
Das Gel für Ultraschalluntersuchungen wird hier vorgewärmt und zum wegwischen des Gels werden echte Handtücher (keine Papierhandtücher) gereicht...ich sage nur: Wow, wie angenehm!
Mein besonderer Dank gilt vor allem Herrn Dr. Weber, der sich nicht nur bei der Anamnese, sondern auch für meine Untersuchungen sehr viel Zeit genommen hat. Die anschließende Therapie brachte schnell Besserung und hält mich bis jetzt Beschwerdefrei.

Herr Dr. Weber ist der Arzt meines Vertrauens.

Vielen Dank hierfür!

Sehr freundlicher Arzt, der den Ursachen auf den Grund geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Die Behandlung lief komplikationlos und ohne nennenswerte Beschwerden ab. Ich kann Herrn Dr.Weber zu 100% weiterempfehlen. Besser geht es nicht. Ich bin begeistert.

Top Arzt für Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, die Behandlung ausgezeichnet, vor allem auch sehr nette und kompetente Betreuung durch die Arzthelferinnen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

H. Dr. Weber ist ein kompetenter, hervorragender freundlicher Facharzt. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und die Untersuchung läuft profihaft, aber menschlich ab.
Sein Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam. Absolute Weiterempfehlung.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Es wurde eine Darmspieglung durchgeführt. Die Terminsuche gestaltet sich recht einfach und die Praxishelferinnen sind freundlich. Das Vorgespräch war absolut ausreichend auf Wunsch hätte man den Arzt noch befragen können bei Unklarheiten.

Am Behandlungstag viel sofort die Routine auf. Alle Prozesse sind optimiert und man merkt die Erfahrung und Optmierung hier klar an (postiiv). Klar ist es auch ein Stück weit Massenabfertigung das liegt aber eben an der Hohen Besucherdichte (von der man nichts mitbekommt - Das spricht für einen guten Praxisablauf). Trotzdem kommt man sich nicht vor wie nur eine Nummer.

Die Sedierung (Auf Wunsch) erfolgt mit Propofol welches sehr gut verträglich ist. Herr Dr. Weber ist ein sehr freundlicher Arzt der einem in der ruhigen Minute den Befund genau erklärt und entlässt einen erst bis man alles verstanden hat.

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und bedanke mich für die sehr gute Behandlung und Betreuung.

Routinierter Praxisablauf. Herr Dr. Weber ist ein freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Herr Dr. Weber ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und menschlicher Arzt. Die durchgeführte Magen- und Darmspiegelung erfolgte absolut schmerzfrei. Der Befund wurde danach eingehend besprochen und der Arztbrief gleich erstellt. Ich kann Dr. Weber uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
Alle Daumen hoch !!!

Toller Arzt !!! Jederzeit wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Diese Praxis überrascht durch Kompetenz und freundliche Behandlung. Schon bei der telefonischen Terminvergabe bis zur Anmeldung und Behandlung.
Einfach toll. Weiter so! Und vielen Dank and das ganze Team.

Die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Weber Wolfgang Tacke und Stephan Dols

Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis, da ich in regelmäßigen Abständen eine gastroenterologische
Untersuchung benötige. Auch wurden schon oft Darmspiegelungen durchgeführt. Herr Dr. Weber hat mich sehr gut aufgeklärt und mir alle Fragen beantwortet. Er erklärte mir jeden Schritt der Untersuchung. Seine Mitarbeiter sind , wie er, sehr einfühlsam und sehr kompetent.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches,fürsorgliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022