Praxis Dr.med. Christoph W. Michels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rotenbergstr. 37, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Christoph Wilhelm Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Wilhelm Michels?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph W. Michels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

guter, freundlicher und kompetenter kinderarzt mitveiner guten mischung aus schul- und alternativer (homöopatischer) medizin. unsere kinder sind bei ihm gut betreut.

kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter, einfühlsamer und klar kommunizierender Arzt. Gute Mischung aus Natur- und Schulmedizin. Sehr vernünftige Impfberatung mit klarer Kante sowie Raum für eigene Entscheidungen.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres jetzt 4jährigen Sohnes bei Dr. Michels und immer sehr zufrieden gewesen. Sehr ruhige, angenehme Art und kompetente Behandlung. Für uns gute Mischung aus Naturheilkunde und Schulmedizin. Der Antroposophische Ansatz liegt wahrscheinlich nicht jedem, aber wenn man damit was anfangen kann ist es ein toller Kinderarzt.

Guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider haben wir zu oft Vertretungsärzte zu Gesicht bekommen. Impfaufklärung ist auch recht dürftig. Da wir immer unzufriedener wurden und unser Sohn kein Verhältnis zum Arzt aufbauen konnte da wir entweder zu anderen Ärzten fahren mussten oder notgedrungen ins Krankenhaus kann ich keine Empfehlung aussprechen

Nett aber selten anwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Kombination aus Homöopathie und Schulmedizin, wenn nötig.

Toller Arzt! Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von Anfang an mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Michels, da wir einen Arzt wollten, der einen beim Thema Impfen nicht unter Druck setzt. Herr Dr. Michels hat uns hier auch Literatur empfohlen, so dass wir für uns gute Entscheidungen treffen konnten. Außerdem hat er unserem Sohn bei Hautproblemen sehr gut mit Homöopathie helfen können. Der Hautarzt empfahl dringend Kortison, dass wir aber nicht gegeben haben. Seit geraumer Zeit sind die Rötungen auch ohne Kortison verschwunden, wie Herr Dr. Michels es vermutet hatte. Manchmal könnte Dr. Michels sich mehr Zeit nehmen, man hat das Gefühl, dass er schon auf dem Sprung zum nächsten Patienten ist. Es wäre schön, wenn Herr Dr. Michels die Kinder mit Namen ansprechen würde und etwas mehr Geduld hätte. Ansonsten fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und können einem oft schon am Telefon gute Tipps geben.

Arzt, den wir weiterempfehlen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle in der preis sind sehr kompetent!
Man fühlst sich gut aufgehoben dort.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhiger, besonnener Arzt, fachlich top. Er nimmt sich Zeit und kommt zu passenden Diagnosen.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung,individuelle Diagnostik,kurze Wartezeit,weites therapeutisches Spektrum von Schulmedizin bis zu alternative Heilmethoden,Fokus auf Ganzheitlichkeit statt Symptombehandlung.ich bin seit über 11 Jahren mit meinen 3 Kindern bei Herrn Dr Michels. Die Kinder gehen gerne zu“ihrem“ Arzt und ich fühle mich mit ihnen in medizinisch und menschlich kompetenten Händen

Meine Kinder gehen gerne zu“ihrem“Arzt :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Michels hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Er nimmt sich Zeit und ist super mit den Kindern. Er strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auch auf sein Gegenüber auswirkt. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und zeigt auch Alternativen auf.
Bezüglich des Impfens ist er sehr felxibel. Er überlässt den Eltern die Entscheidung und unterstützt sie in dieser. Daumen hoch für diesen tollen Kinderarzt.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben