72 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Selbstzahler

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 30,00 €

0711 469..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie weil Sie mit bestimmt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus meinem umfassenden Leistungsspektrum als Ästhetisch-Plastischer Chirurg habe ich für Sie die folgenden drei Schwerpunkte näher erläutert da ich...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie
  • Lipödem
  • Karpaltunnelsyndrom
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Erwerb des Europäischen Facharzttitels „Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (FEBOPRAS) (2016)
  • Erwerb des deutschen Facharztdiploms für Plastische und Ästhetische Chirurgie (2015)
  • Facharztweiterbildung an der Klinik für Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie (2012-2015)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

30 €

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Die Videosprechstunde bietet Ihnen die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck von mir und meiner fachlichen Expertise machen zu können. Selbstverständlich kann eine Online-Beratung nicht das persönliche Gespräch ersetzen.

Bitte beachten Sie, dass für ein Zustandekommen der Online Beratung eine einmalige Pauschale in Höhe von 30,00 Euro vorab zu überweisen ist. Achten Sie dabei bitte auf rechtzeitigen Zahlungseingang mindestens 1 Tag vor Ihrem gebuchten Termin. Die zugehörigen Angaben werden Ihnen nach Buchung per Mail zugesandt. Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig per Mail (mindestens 3 Tage vor Ihrem Termin) , sollten Sie die Angaben zur Kontoverbindung nicht erhalten haben.
Sollten Sie im Anschluss an Ihre Videoberatung Interesse an einem persönlichen Beratungsgespräch haben, wird Ihnen die Beratungspauschale der Videokonferenz selbstverständlich in Abzug gebracht.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Behandlung mit Botox.

Botulinumtoxin findet u.a. Anwendung zur Verringerung mimischer Falten, zur Behandlung von Zahnfleischlächeln (gummy smile), Zähneknirschen (Bruxismus) bzw. zur optischen Verschmälerung der unteren Wangen sowie bei vermehrtem Schwitzen an Achseln und Handflächen (Hyperhidrose).
Teilen Sie freundlicherweise bei der Buchung mit, welches Anliegen Sie haben.

Voraussetzung für eine direkte Botoxbehandlung ist, dass Sie bereits von Dr. Zimmermann zu diesem Thema aufgeklärt wurden bzw. uns eine Einverständniserklärung vorliegt.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Brustvergrößerung.

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung gehört in meiner Praxis zu den am häufigsten angefragten Eingriffen und bildet einen wesentlichen Schwerpunkt meiner operativen Tätigkeit. Dabei besteht eine große Expertise bei Verwendung von Leichtimplantaten (B-Lite) sowie Implantaten mit Polyurethanbeschichtung, durch welche die Risiken für Kapselfibrose und Rotation stark reduziert werden.

Ich freue mich Sie ausführlich zu beraten und mit Ihnen die Lösung zu erarbeiten, die Ihre Wünsche und Voraussetzungen berücksichtigt.

Für die fachärztliche Beratung wird eine einmalige Pauschale i.H.v. 60,00 Euro berechnet, die Sie freundlicherweise vor Ort in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Brustverkleinerung.

Leiden Sie an sehr großen oder schweren Brüsten, kann eine Brustverkleinerung zu deutlich mehr Lebensqualität verhelfen. Neben rein ästhetischen Gesichtspunkten können zahlreiche Beschwerden wie Fehlhaltungen, Unterbrustekzeme, Schmerzen und sportliche Beeinträchtigungen deutlich gelindert wenn nicht sogar vollständig beseitigt werden. Je nach Ausgangslage kommen unterschiedliche aber v.a. sehr schonende Behandlungstechniken zum Einsatz, die ich Ihnen gerne ausführlich erläutere.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Fettabsaugung.

Stören Sie sich an hartnäckigen Fettpolstern, die sich weder durch gesunde Ernährung noch durch Sport beseitigen lassen, stellt die Fettabsaugung (Liposuktion) eine sehr effektive Behandlungsoption dar. Bei schlankem Körperbau lassen sich darüber hinaus einzelne Körperpartien gezielt konturieren um Ihrer Wunschfigur deutlich näher zu kommen. Durch Verwendung des BodyJet Verfahrens werden die Fettzellen besonders schonend und effektiv entfernt. Ihr Vorteil: weniger Schmerzen, weniger Blutergüsse, weniger Schwellungen, rasche Erholung! Gerne berate ich Sie ausführlich.

Für die fachärztliche Beratung wird eine einmalige Pauschale i.H.v. 60,00 Euro berechnet, die Sie freundlicherweise vor Ort und in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Falten- oder Volumenbehandlung mit Hyaluronsäure oder Radiesse.

Sie sind bereits von Dr. Zimmermann zum Thema Hyaluronsäurebehandlung oder Behandlung mit Radiesse aufgeklärt worden und uns liegt eine Einverständniserklärung vor bzw. Sie bringen diese mit?
Dann können Sie hier direkt Ihre Behandlung buchen.

Andere Leistungen

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie hatten bereits Ihr ausführliches Beratungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung mit/ohne Straffung bei Dr.Zimmermann und würden zur finalen Entscheidungsfindung gerne nochmals Größe und From besprechen, anprobieren oder letzte Fragen stellen wollen, dann ist dieser Termin der richtige.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Augenbrauenlift.

Ich biete die direkte Methode (an der Augenbraue) sowie die indirekte Methode (Zugang über die behaarte Schläfe) an. Auch ist eine Anhebung der seitlichen Braue mittels Botulinumtoxin oder Fadenlifting möglich (Foxy eyes /Cat eyes). Teilen Sie uns gerne mit, für welche Methode Sie sich insbesondere interessieren.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Bauchstraffung.

Sie wünschen sich einen flachen und attraktiven Bauch? Je nach Ausgangslage und Gewebebeschaffenheit kommen unterschiedliche Behandlungstechniken zum Einsatz, die sich zum Teil sehr unterscheiden und die ich Ihnen gerne ausführlich erläutere. Ob Hauterschlaffungen nach Schwangerschaft, nach Gewichtsabnahme oder durch Alterungsprozesse, ich werde Sie ausführlich zu allen Aspekten beraten und erstelle Ihnen auf Wunsch gerne ein individuelles Behandlungskonzept.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie stören sich an einem großen Muttermal oder an anderen Hautveränderungen im Gesicht oder am Körper. Gerne entferne ich Ihnen diese nach Regeln der ästhetisch-kosmetischen Chirurgie um möglichst keine bis wenig sichtbare Narben zu hinterlassen. Eine vorherige Beratung und Untersuchung mit Analyse ist dabei unerlässlich.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Wenn Sie bereits von Dr.Zimmermann zur operativen Wangenverschmälerung (Bichektomie) aufgeklärt wurden und alle wichtigen, vorbereitenden Maßnahmen getroffen haben, damit Sie sich nach dem Eingriff schonen können, haben Sie hier direkt die Möglichkeit sich Ihren Operationstermin buchen. Evtl. werden wir uns zur finalen Terminabstimmung nochmals bei Ihnen melden.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Leiden Sie unter starker Achselnässe bzw. an starker Schweisssekretion mit /ohne unangenehme Geruchsentwicklung (Hyperhidrose), kann eine medikamentöse Behandlung mit Botox sehr sinnvoll sein. Je nach Ausprägung und Wunsch kann auch eine operative Schweissdrüsenabsaugung in Betracht gezogen werden. Gerne berate ich Sie hierzu ausführlich. Teilen Sie uns gerne mit, für welche Behandlungsform Sie sich insbesondere interessieren.

Bitte beachten Sie, dass ich für die ärztliche Beratung eine einmalige Pauschale i.H.v. 40,00 Euro berechne, die Sie freundlicherweise vor Ort und in Bar begleichen

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie leiden unter einer craniomandibulären Dysfunktion (kurz CMD) oder Bruxismus (Zähneknirschen), kann eine gezielte medikamentöse Schwächung der Kaumuskulatur mit Botulinum Toxin im Bereich des Unterkiefers (Muskulus masseter) zu einer deutlichen Reduzierung der Beschwerden wie Kieferschmerzen, Spannungsgefühle und Zahnabrieb führen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie haben sich vor Jahren den Wunsch einer Brustvergrößerung erfüllt und sind nicht mehr zufrieden, haben Beschwerden oder andere Gründe, die für eine Entfernung der Implantate sprechen, dann werde ich Ihnen in diesem Termin gerne ausführlich verschiedene Optionen aufzeigen, wie Sie auch nach Entfernung Ihrer Implantate eine schöne Brust zurückbehalten. Dies gelingt beispielsweise durch eine simultane Bruststraffung.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Bruststraffung.

Eine erschlaffte Brust entwickelt sich häufig nach Schwangerschaft und Stillzeit und bei zunehmendem Alter. Je nach Voraussetzung sind unterschiedliche Behandlungsansätze sinnvoll. Bei noch ausreichender Brustfülle genügt in manchen Fällen eine Bruststraffung, um Ihre Brust wieder zu einer attraktiven Form zu verhelfen. Bei fehlendem Volumen und zusätzlich erschlafftem Hautmantel ist eine Brustvergrößerung mit simultaner Straffung die beste Behandlungsoption. Gerne berate ich Sie ausführlich und erarbeite für Sie das bestmögliche Behandlungskonzept.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie stören sich an erschlaffter Haut in der mittleren und unteren Gesichtsregion oder an erschlaffter Haut am Hals, dann kann Ihnen eine operative Gesichts und/oder Halsstraffung wieder zu einem deutlich jüngeren und strafferen Aussehen verhelfen. Gerne berate ich Sie ausführlich zu verschiedenen Korrekturmöglichkeiten.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie sind bereits zu einer Fadenlifting Behandlung von Dr.Zimmermann beraten und aufgeklärt worden bzw. es liegt uns eine von Ihnen unterzeichnete Einverständniserklärung vor oder Sie bringen diese mit, dann können Sie hier direkt Ihre Behandlung buchen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Fadenlifting.

Die Methode eignet sich insbesondere zur Verbesserung des Hautbildes und zur Verbesserung der Gesichtskontur. Durch Einbringen spezieller auflösbarer Fäden erfährt die Haut eine nachhaltige Stukturverbesserung, wodurch sich auch Falten effektiv behandeln lassen. Darüber hinaus können einzelne Gesichtspartien, der Hals oder andere Körperregionen gezielt gestrafft werden. Gerne berate ich Sie ausführlich und erstelle Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept.

Für die fachärztliche Beratung wird eine einmalige Pauschale i.H.v. 30,00 Euro berechnet, die Sie freundlicherweise vor Ort und in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Faltenbehandlung.

Zur Behandlung von Falten stehen unterschiedliche Optionen zur Auswahl. Mimische Falten insbesondere im Bereich der oberen Gesichtshälfte (z.B. Stirnfalten, Zornesfalten, Lachfalten) lassen sich sehr gut mit Botox behandeln. Bei tieferen (statischen) Falten oder Volumenverlust empfiehlt sich eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure oder anderen Fillern wie Radiesse.

Gerne berate ich Sie gezielt zu Ihren Wünschen und erstelle Ihnen auf Wunsch ein individuelles Behandlungskonzept, das die Gesamtharmonie der zu behandelnden Region bewahrt.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie sind von Dr.Zimmermann bereits ausführlich beraten und aufgeklärt worden und es liegt uns eine unterzeichnete Einverständniserklärung zu dieser Behandlung vor, wird bei diesem Termin die Behandlung der gewünschten Region direkt erfolgen.
Achten Sie für Ihren Termin dabei auf das Tragen lockerer, bequem Kleidung und nehmen Sie vor und nach erfolgter Behandlung viel Flüssigkeit (stilles Wasser) zu sich. Planen Sie mindestens 2-3 Tage körperliche Schonung ein, für mindestens 1 Woche sollten Sie möglichst keinen sportlichen Tätigkeiten nachgehen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Hier werden Sie alle wichtigen Details zum Thema der nicht-operativen Möglichkeit einer Fettreduktion durch die sog. Fett-weg-Spritze (Injektionslipolyse) erfahren und auf Wunsch für eine mögliche Behandlung aufgeklärt. Das Verfahren eignet sich insbesondere bei lokalen, ästhetisch störenden Fettansammlungen wie z.B. am Kinn, an den Knien, am Unterbauch oder den Flanken.

Bitte beachten Sie, dass für die fachärztliche Beratung eine einmalige Pauschale iHv. 40,00€ berechnet wird, die Sie freundlicherweise vor Ort in Bar bezahlen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Leiden Sie an einer voluminösen Brust mit tastbaren Drüsenkörpern oder an großen Warzenhöfen, kann ich Ihnen mit Hilfe innovativer und schonender Verfahren zu einer flachen und maskulinen Brustform verhelfen.
Zum Einsatz kommen unterschiedliche Verfahren wie die Liposuktion (Fettabsaugung) und offene chirurgische Techniken, die ich je nach Voraussetzung gezielt einsetze. Gerne berate ich Sie ausführlich.

Bitte beachten Sie, dass wir für die fachärztliche Beratung eine einmalige Beratungsgebühr iHv. 60,00€ berechnen, die Sie freundlicherweise vor Ort in Bar bezahlen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie haben möglicherweise stark an Gewicht abgenommen oder haben altersbedingt störende Hautüberschüsse im Bereich der vorderen Halskontur mit sichtbaren Strangbildungen entwickelt?
Dann kann Ihnen eine Halsstraffung wieder zu einer straffen und schlanken Halskontur verhelfen.

Für die fachärztliche Beratung wird eine einmalige Beratungsgebühr iHv 60,00€ berechnet, die Sie bitte vor Ort bezahlen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Hierbei handelt es sich um eine nicht-operative und sehr effektive Methode zur Behandlung strapazierter Haut am Handrücken. Gerade bei stark sichtbaren Sehnen oder stark ausgeprägten Venen kann das Einbringen dieser äußerst fein vernetzten Hyaluronsäure (Skinbooster) oder von Radiesse zu einem deutlich verbesserten Hautbild und Straffheit am Handrücken beitragen, der die Hand nachhaltig deutlich jünger aussehen lässt. In der Regel empfehlen sich 1-2 Sitzungen im Abstand von 4-6 Wochen.

Bitte beachten Sie, dass vor einer Behandlung eine ärztliche Aufklärung zur Behandlung mit Hyaluronsäure bereits erfolgt sein muss oder am Behandlungstag zu erfolgen hat. Für die fachärztliche Beratung, die vor Behandlung immer erfolgt, wird eine einmalige Pauschale iHv 40,00€ berechnet.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei Ihnen wurde ein weißer Hautkrebs (z.B. Basaliom, Plattenepithelkarzinom (Spinalem)) hautärztlich diagnostiziert, der dringend entfernt werden sollte! Ich biete Ihnen die chirurgische Entfernung und Defektdeckung nach modernsten plastisch-chirurgischen Prinzipien als Selbszahlerleistung an, die zum Ziel haben, Form, Funktion und Ästhetik der betroffenen Region zu bewahren. Gerne berate ich Sie ausführlich und erstelle Ihnen anschließend ein Behandlungskonzept. Bitte bringen Sie ärztliche Befunde von Ihrem Hausarzt u/o. Hautarzt zur Beratung mit .

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie haben sich den Wunsch einer Hyaluronsäurebehandlung erfüllt und haben nun Probleme mit einer Asymmetrie oder kosmetisch störenden Unebenheiten? Mit dem Enzym Hylase steht eine effektive Behandlungsalternative zur Verfügung. Für extern behandelte Patienten ist als Voraussetzung zur Behandlung ein Nachweis vorzulegen, dass unmissverständlich Ort, Lage und den Namen des Präparats ausweist, mit dem primär gearbeitet bzw. unterspritzt wurde. Generell muss ein Intervall von mindestens 2Wochen zwischen Primär- und Hyalsebehandlung eingehalten werden.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie haben sich in der Vergangenheit Ihre Brüste vergrößern lassen, haben Beschwerden oder sind mit Ihrer Brustform nicht (mehr) zufrieden? Gerne besprechen wir ausführlich die Möglichkeiten eines Implantatwechsels. Bitte bringen Sie wenn möglich Ihren Implantatausweis bzw. Unterlagen zu Ihrer OP mit (OP-Bericht, Arztberichte)

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie sind bereits von Dr.Zimmermann mit Botox behandelt worden und die Behandlung liegt mindestens 2 Wochen aber maximal 3 Wochen zurück, dann haben Sie bei diesem Termin Gelegenheit Ihr Ergebnis gemeinsam mit Dr.Zimmermann anzuschauen und zu besprechen. Ggf. können in diesem Termin auch Aufdosierungen bzw, Nachjustierungen vorgenommen werden, sollten diese sinnvoll sein.
Idealerweise lassen Sie uns mit der Terminbuchung vorab gerne schon ein paar Informationen zukommen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin bietet Ihnen Dr.Zimmermann die Möglichkeit mit Ihnen das Ergebnis Ihrer Hyaluron- oder Radiessebehandlung zu beurteilen, das man idR. erst nach diesem Zeitraum final beurteilen kann. Ggf. können hierbei feine Nachjustierungen oder Aufdosierungen vorgenommen werden um Ihr Ergebnis nochmals zu stabilsieren. Der Termin kann v.a. nach erfolgtem Volumenaufbau bzw. nach Konturierung mit Hyaluronsäure oder anderen Fillern sinnvoll sein.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin handelt es sich um Ihren ersten regulären Kontrolltermin nach erfolgter OP, an dem die Wundkontrolle, eine Fadenentfernung oder ein Verbandswechsel erfolgen. Darüber hinaus werden Ihnen wichtige Verhaltenshinweise und ggf. bereits Empfehlungen zur Narbenpflege ausgesprochen. Typische Wundkontrollen 1 Woche nach Op erfolgen z.B. bei Lidstraffungen oder bei Schamlippenverkleinerungen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin handelt es sich um Ihre reguläre Abschlusskontrolle Ihrer Op, an welcher neben der finalen Ergebniskontrolle nochmals das Gewebe, das finale Narbenbild und selbstverständlich all Ihre Fragen beantwortet werden.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Hierbei handelt es sich um einen nochmaligen optionalen Kontrolltermin nach erfolgter Op, an dem neben der Ergebniskontrolle v.a auch der Erfolg Ihrer bisherigen Narbenpflege und -massage erneut beurteilt werden und nochmals Empfehlungen hierzu ausgesprochen werden. Inzwischen sollten Sie Ihren gewohnten Aktivitäten bereits wieder vollumfänglich nachgehen können. Die Narben sind zu diesem Zeitpunkt meist noch nicht verblasst und weich, auch können noch Restschwellungen bestehen und das finale Ergebnis Ihrer Op ist noch nicht erreicht.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem wichtigen Termin handelt es sich meist um Ihre erste reguläre Wundkontrolle nach erfolgter Op, an dem die Pflaster entfernt, die Wunden kontrolliert, ggf. eine Fadenentfernung oder ein Verbandswechsel erfolgen. Insbesondere geht es darum Entzündungen oder Infektionen der Wunden auszuschließen. Darüber hinaus wird Ihnen Dr.Zimmermann wichtige Verhaltenshinweise und ggf. bereits Empfehlungen zur Narbenpflege geben, die idR. frühestens ab diesem Zeitpunkt erfolgen darf.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin handelt es sich um einen regulären Kontrolltermin nach erfolgter Op, an dem neben der Ergebniskontrolle v.a auch der Erfolg Ihrer bisherigen Narbenpflege und -massage erneut beurteilt werden. Die Narben und auch das Gewebe sollten - sofern konsequente Narbenpflege erfolgt ist - inzwischen deutlich zarter, weicher, verschieblicher und abgeblasst sein. Auch Ihren gewohnten Aktivitäten sollten Sie inzwischen vollumfänglich nachgehen können.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem sehr wichtigen Termin handelt es sich um einen regulären Kontrolltermin 6 Wo nach erfolgter Op, an dem erneut der Wundheilverlauf, die Narben und das bisher erzielte Ergebnis beurteilt werden. Bei vielen Operationen bedeutet ein erfolgreicher 6Wo Termin auch die Freigabe für einen sukzessiven Belastungsaufbau bzw. dass Sie Ihren gewohnten alltäglichen Verrichtungen oder sportlichen Tätigkeiten wieder nachgehen können. Ebenso muss dann meist auch keine Kompressionswäsche mehr angelegt werden.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Oberlidstraffung.

Die Korrektur von Schlupflidern ist bei mir die am häufigsten durchgeführte Operation im Gesicht. Das hat seinen Grund, denn ein frischer, offener Blick hat eine besonders positive Wirkung auf unser Gegenüber und wie wir wahrgenommen werden. In erfahrenen Händen ist die Oberlidstraffung ein relativ kleiner und risikoarmer Eingriff mit großer Wirkung und kann ohne Probleme in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Einige wichtige Aspekte müssen im Vorfeld allerdings berücksichtigt werden, die ich Ihnen im Beratungsgespräch gerne ausführlich erläutere.

Bitte beachten Sie, dass wir für die fachärztliche Beratung eine einmalige Pauschale i.H.v. 60,00 Euro berechnen, die Sie freundlicherweise vor Ort in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie wünschen sich mehr Volumen für Ihre Lippen, eine Konturverbesserung oder eine Akzentuierung?
Mit Hilfe hochwertigster Hyaluronsäurepräparate und modernen Unterspritzungstechniken kann dies schonend erreicht werden.

Für die fachärztliche Beratung wird eine einmalige Pauschale i.H.v. 40,00 Euro berechnet, die Sie freundlicherweise vor Ort und in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Das sogenannte „Mommy makeover“ umfasst die operativen Korrekturen der durch Schwangerschaft und Stillzeit hervorgerufenen Veränderungen. Einige solcher Korrekturen umfassen beispielsweise die Bauchstraffung, Brustvergrößerung/Bruststraffung, Körperkonturierungen durch Liposuktion (z.B.der Taille), Narbenkorrekturen (z.B. nach Sectio) sowie Korrekturen im Intimbereich (z.B. Schamlippenverkleinerung).
Gerne berate ich Sie ausführlich und erarbeite mit Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept damit Sie sich als Frau wieder selbstsicherer und attraktiver fühlen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie haben eine kosmetisch störende oder beeinträchtigende Narbe, beispielsweise nach einer Verletzung oder nach einem Kaiserschnitt. Ich biete Ihnen unterschiedliche operative und nicht-operative Behandlungsalternativen, die ich Ihnen gerne ausführlich im persönlichen Gespräch erläutere.

Bitte beachten Sie, dass für die fachärztliche Beratung eine einmalige Beratungsgebühr iHv. 50,00€ vor Ort zu bezahlen ist.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie haben möglicherweise stark an Gewicht abgenommen oder haben anlage- oder altersbedingt störende und womöglich einschränkende Hautüberschüsse an den Oberarmen entwickelt? Dann kann Ihnen eine Oberarmstraffung mit ggf. simultaner Fettabsaugung wieder zu einer straffen Armkontur verhelfen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei einem Lippenstift-Lift oder Bullhornlifting wird der Abstand zwischen Oberlippe und Nase verkürzt, wodurch einerseits eine proportionale Vergrößerung des sichtbaren Lippenrots und zum anderen eine verbesserte Proportion der gesamten Mundregion erreicht wird. Der Eingriff kann idR in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Gerne berate ich Sie zu diesem Thema ausführlich.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie haben möglicherweise stark an Gewicht abgenommen oder haben anlage- oder altersbedingt störende und womöglich einschränkende Hautüberschüsse an den Oberschenkelinnenseiten oder Knien entwickelt? Dann kann Ihnen eine Oberschenkelstraffung mit ggf. simultaner Fettabsaugung wieder zu einer straffen und formschönen Beinkontur verhelfen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Stören Sie sich an abstehenden Ohren oder anderen Formstörungen der Ohrmuschel sowie des Ohrläppchens, können diese meist durch einen vergleichsweise risikoarmen Eingriff schonend korrigiert werden. Im Beratungsgespräch erläutere ich Ihnen die in Frage kommenden Behandlungsoptionen ausführlich und erstelle Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept.

Bitte beachten Sie, dass für das fachärztliche Beratungsgespräch eine einmalige Beratungspauschale iHv. 60,00€ berechnet wird, die Sie bitte vor Ort bezahlen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Neben zu großer innerer Schamlippen können auch die äußeren, großen Schamlippen anlage- oder altersbedingt an Volumen uns Straffheit verloren habe. Dies kann mit Hilfe wenig invasiver Maßnahmen durch eine Hyaluronsäure- oder Eigenfettbehandlung korrigiert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir für die fachärztliche Beratung eine einmalige Pauschale i.H.v. 60,00 Euro berechnen, die Sie freundlicherweise vor Ort und in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Schamlippenverkleinerung.

Stören Sie sich an zu großen inneren Schamlippen oder führen diese zu Schmerzen, Einklemmungen oder Problemen beim Geschlechtsverkehr, kann eine Schamlippenverkleinerung Ihnen zu deutlich mehr Lebensqualität verhelfen. Gerade in Zeiten der Intimrasur ist der Wunsch nach einem attraktiven Intimbereich ein selbstverständliches Bedürfnis, was sich auch in meiner Praxis durch eine deutliche Zunahme an Anfragen bemerkbar macht, weshalb dieser kleine Eingriff von mir sehr regelmäßig und mit großer Erfahrung durchgeführt wird.

Bitte beachten Sie, dass für die fachärztliche Beratung eine einmalige Pauschale iHv. 60,00€ berechnet wird.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie stören sich an eingezogenen Brustwarzen (Schlupfwarze) ? Mit Hilfe sehr schonender und praktisch narbenfreier Technik kann diese Problematik effizient und dauerhaft korrigiert werden. Die Op kann in örtlicher Betäubung in der Praxis durchgeführt werden.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Im Gegensatz zu einer medikamentösen Schweißdrüsenbehandlung mit Botox werden hier durch ein schonendes operatives Verfahren dauerhaft entfernt. Die Schweißdrüsen werden mit Hilfe einer speziellen Kürette entfernt und abgesaugt (Saugkürettage). Die Technik kommt idR ausnahmslos im Bereich der Achselhöhlen zum Einsatz. Ich berate Sie gerne ausführlich zu dieser und anderen Methoden zur Reduzierung der Schweißproduktion.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Durch eine Skinboosterbehandlung können wir Ihrer Haut wieder zu mehr Spannkraft und Frische verhelfen. Feine Knitterfältchen werden geglättet, strapazierte Haut wird durch Einbringen dieses äußerst fein vernetzten Hyalurons regeneriert. Sehr erfolgversprechend ist neben einer Behandlung der Gesichtsregion, eine Handverjüngung sowie die Behandlung strapazierte Haut im Dekolleté.
Die Behandlung entspricht einer Kur und sollte über drei Sitzungen im Abstand von 4-6 Wochen durchgeführt werden. An den Händen genügen meist 1-2 Sitzungen. Ich berate Sie gerne

Bitte beachten Sie, dass vor der Behandlung eine ärztliche Aufklärung erfolgt sein muss und für die Beratung eine einmalige Pauschale iHv. 30,00€ zu bezahlen ist.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Stirnlift.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung zum Thema Unterlidstraffung.

Die Augenregion trägt einen erheblichen Teil dazu bei, wie wir uns fühlen und auf andere wirken. Bei der irrtümlich als Tränensäcke bezeichneten Erschlaffung der Unterlider, kann eine Unterlidstraffung wieder zu einem frischeren Gesichtsausdruck verhelfen. Die Unterlidstraffung wird im Gegensatz zur Oberlidstraffung nur in Vollnarkose durchgeführt, da sowohl die OP-Dauer als auch der operativ-technische Aufwand deutlich höher sind. Gerne berate ich Sie ausführlich.

Bitte beachten Sie, dass ich für die ärztliche Beratung eine einmalige Pauschale i.H.v. 60,00 Euro berechne, die Sie freundlicherweise vor Ort und in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Vampirlifting / PRP.

Die Methode verwendet nur körpereigene Substanzen (Ihr Blutplasma) und eignet sich zur Behandlung strapazierter Hautareale (Knitterfältchen) als Energie- und Regenerationsbooster sowie zur Reaktivierung von Haarwurzeln bei beginnendem Haarausfall. Es sollten mindestens 2-3 Sitzungen im Abstand von mehreren Wochen erfolgen um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Für eine direkte Behandlung muss uns bereits eine Einverständniserklärung vorliegen bzw. Sie sind von Dr.Zimmermann bereits aufgeklärt worden. Ggf. kann die Aufklärung und Behandlung auch zusammen erfolgen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Vampirlifting / PRP.

Für die fachärztliche Beratung wird eine einmalige Pauschale i.H.v. 40,00 Euro berechnet, die Sie freundlicherweise vor Ort in Bar begleichen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei Ihnen erfolgte eine Operation oder eine Behandlung durch Dr.Zimmermann und es bedarf einer regelmäßigen Wundkontrolle oder eines Verbandswechsels, dann können Sie hier Ihren nächsten Termin buchen. Vielen Dank!

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Hier buchen Sie sich außerplanmäßige Kontrolltermine nach erfolgter Op, sollte Dr.Zimmermann dies mit Ihnen so besprochen haben. Gründe hierfür können instabile Wundverhältnisse oder andere Probleme in der Abheilung sein, die eine engmaschigere Nachsorge erforderlich machen.

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Wangenverschmälerung.

129 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte im Oktober meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Zimmermann. Bereits beim Beratungsgespräch beantwortete er jede meiner Fragen und zeigte mir die Möglichkeiten für ein natürliches Ergebnis auf. Meinen Wunsch nach großen Implantaten bei meiner schlanken Statur setzte er perfekt um und es wurde ein natürliches, zu meinem Körper passendes Ergebnis erzielt. Durch die schonende OP-Technik war ich bereits nach wenigen Tagen schmerzfrei. Hervorzuheben ist außerdem seine empathische Art und seine Erreichbarkeit rund um die Uhr. Jetzt, 3 Monate später, bin ich bereits super glücklich mit dem Ergebnis, welches meine Erwartungen absolut übertroffen hat.

Standort: Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich nach langer Suche für Dr. Zimmermann als meinen plastischen Chirurgen für meine Brustverkleinerung entscheiden und kann heute, ca. 7 Wochen nach der Op nur sagen, dass es dir absolut richtige Entscheidung war! Meine Narben sind wirklich minimal und schon jetzt kaum sichtbar. Die Form der Brust übergrifft all meine Erwartungen und ich werde wirklich von Freunden und Bekannten mit Komplimenten für die neue Brust überschüttet.

Dr. Zimmermann hat sich immer sehr viel Zeit genommen, sich meine Wünsche zu Herzen genommen und diese genau so umgesetzt wie ich es mir nur erträumen konnte habe. Ich könnte heute nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.

Ich würde Dr. Zimmermann wirklich jedem empfehlen und freue mich schon auf das endgültige Ergebnis meiner Brust!

Standort: Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich bin einfach nur begeistert mit meine Operation, sie hat meine Erwartungen übertroffen. Dr. Zimmermann hatte das richtige Gefühl für das perfekte Ergebnis. Das Team ist fantastisch, sehr freundlich und auch Dr.Zimmermann, er nimmt sich viel Zeit hat ein offenes Ohr und betreut seine Patienten sehr gut. Auch seine Beratung ist kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig.

Wenn Fragen im Raum standen, hat er immer sehr schnell geantwortet.

In keine andere Klinik würde ich gehen auch was die Nachsorge betrifft gibt es nichts zu klagen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut und ehrlich betreut und braten.

Standort: Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe bei Herrn Dr. Zimmermann eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Sowohl das erste Beratungsgespräch als auch die OP und die Nachsorge waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich durch seine nette und sympathische Art sehr wohl gefühlt und ihm von Anfang an vertraut.
Vom Ergebnis bin ich einfach nur begeistert,
Vielen Dank!

Standort: Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Traumhaftes Ergebnis! Ich habe bei Herrn Dr. Zimmermann eine Bauchdeckenstraffung mit seitlicher Liposuktion durchführen lassen. Von dem ersten Beratungsgespräch bis zur OP und auch die Nachsorge war alles super. Herr Dr. Zimmermann war auch nach der OP stets erreichbar und stand immer mit Rat zur Tat zur Seite. Sehr Erwähnenswert ist seine sehr freundliche, sympathische und professionelle Art. Nochmals vielen Dank für das neue Lebensgefühl!

Termin auf jameda.de gebucht

Auf der Suche nach dem besten Arzt für meine Brustvergrösserung habe ich Dr. Zimmermann gefunden. Zuvor hatte ich bereits zwei Termine bei anderen Ärzten, bei denen ich mir nicht ganz sicher war. Noch während des Beratungsgespräches mit Dr. Zimmermann wurde mir klar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen möchte. Er ist sehr zuvorkommend, vertrauensvoll und sehr kompetent. Er ist immer freundlich, ehrlich und jederzeit erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann ihn, den für mich besten Schönheits-Doc, nur weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Fett-Weg-Spritze

Ich bin mit dem Wunsch den Umfang meiner Hamsterbacken zu verringern zu Dr. Zimmermann. Ich hatte nun meine dritte Lipolyse (Fettweg-Spritze) und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Zimmermann war von Anfang an sehr transparent, authentisch und vertrauenswürdig. Er ist fachlich sowie menschlich einfach hervorragend, kompetent und sympathisch. Ich habe mich bei jeder Behandlung absolut wohl gefühlt und würde mich ihm jeder Zeit wieder anvertrauen. Vielen Dank für Ihre ausführliche sowie ehrliche Beratung und das schöne Ergebnis Dr. Zimmermann !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Se. Zimmermann ist sehr sympathisch, nachdem ich bei mehreren Chirurgen war um mich beraten zu lassen für eine Brustvergrösserung bekam ich durch eine Freundin den Tipp zu ihm zu gehen ! Die BESTE Entscheidung die ich getroffen habe. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt, er wusste sofort was ich mir wünsche und so sieht das Ergebniss nach knapp 8 Wochen aus! Ich bin totall glücklich. Er hat mich super beraten, hat mir Zeit gelassen habe mich sofort wohl gefühlt!

Bei Herr Dr. Zimmermann fand mein erstes Beratungsgespräch bzgl. einer Brustvergrößerung mit Implantaten statt und was soll ich sagen, ich war begeistert!
Der Beratungstermin hat an einem Freitagabend stattgefunden und trotz später Stunde hat sich Herr Dr. Zimmermann sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet und den Ablauf ausführlich erklärt. Nach diesem Gespräch habe ich mich direkt so aufgehoben gefühlt und ein Vertrauen zu diesem Arzt entwickelt, dass für mich die Entscheidung feststand, dass ich mich von Herrn Dr. Zimmermann operieren lassen möchte. Kurz vor dem Op Termin wurde ich etwas ängstlich und es kamen neue Fragen für mich auf. Auch hier war Dr. Zimmermann jederzeit für mich erreichbar und hat mir auch noch die hundertste Frage ausführlich beantwortet und mir damit alle Zweifel genommen.

Am Tag der Op war ich positiv überrascht von der Organisation und der Empathie des ganzen Teams in der Klinik, welche ich so noch nie im Krankenhaus erleben durfte zuvor. Die Op verlief reibungslos und ich bin am selben Tag nochmal heimgefahren. Durch seine Operationstechnik hatte ich so gut wie keine Schmerzen und musste auch keinen Stützbh oder sonstiges tragen.
Die Operation ist nun 3 Monate her und ich bin jetzt schon überaus glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Zimmermann zaubert einfach unglaublich natürliche Ergebnisse, was mir sehr wichtig war. Die bisherigen Nachkontrollen verliefen auch alle super und ich freue mich über das neue Lebensgefühl. Somit kann ich Herrn Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen!

Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal für diese tolle Arbeit und das tolle Team!

Standort: Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich suchte einen guten Arzt zur Botoxbehandlung und zur Hyaluron-Lippenbehandlung. Dabei fand ich Herrn Dr. Christoph Zimmermann.
Mehrfach bin ich nun schon dort gewesen und die Ergebnisse der Behandlungen gefallen mir sehr. besonders bei den Lippen ist er ein wahrer Künstler. Ich hatte eine leichte Asymmetrie in der Oberlippe und diese hat er komplett ausgeglichen. Außerdem sieht das Ergebnis sehr natürlich aus. Genau das was ich wollte.
Ich habe in ihm meinen Schönheits-Arzt gefunden und werde ihn ganz sicher nicht mehr wechseln!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben besonderen Spezialisierungen konzentriere ich mich seit vielen Jahren auf weitere Teilgebiete der Ästhetischen Chirurgie; insbesondere auf kö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei einer ästhetischen Behandlung oder Operation sollten Sie neben fachlichen Aspekten vor allem auf Ihr Bauchgefühl hören wenn es um die Wahl des ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Sie in modernen und hochwertig ausgestatteten Praxisräumlichkeiten im Herzen von Sindelfingen begrüßen zu dürfen. Die barrierefreie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich kann auf eine ausgesprochen vielseitige langjährige und internationale Laufbahn zurückblicken in welcher ich unter anderem in Funktion des Ober...

Behandelte Erkrankungen

Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Qualifikationen

• Gründung der eigenen Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie DR ZIMMERMANN in Sindelfingen (2021)
  • Oberarzt der Privatklinik am Schlossberg für Plastische und Ästhetische Chirurgie Böblingen (2018-2020)
  • Oberarzt der Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Dr. Ziegler Stuttgart (2018)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),