Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Privatpraxis im Preysingpalais nahe dem Odeonsplatz i...

In meinen Praxisräumen im Preysingpalais biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Weiterbildungen habe ich u.a. im Bereich der Chiro...

Physikalische TherapieIn der Praxis stehen unseren Patienten 2 Therapieräume zur Verfügung. Hier behandeln Sie unsere speziell geschul...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zur Erstbehandlung in der Praxis und bin sehr, sehr zufrieden. Keine Wartezeit. Sehr freundliches Personal. Dr. Szopkó war sehr freundlich, hat sich genau meine Situation erklären lassen und genau und ausführlich untersucht. Ich wurde dann gleich behandelt. Tolle Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche, verständliche Erklärungen der möglichen Ursachen meiner Schmerzen und Behandlungsmöglichkeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Perfekte Orthopädie-Praxis, sehr freundlich, kompetent und verlässlich

Zeitlich sehr flexibel - umfangreiche Diagnose - sehr gute Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Szopkó erklärt sehr ausführlich, ist sehr freundlich und zugewandt, hilft mir bereits beim ersten Besuch und bespricht mit mir seinen Plan für die Behandlung - gewinnt mein Vertrauen. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich hilfsbereit und gut informiert. Ich fühle mich in besten Händen und bin dankbar, Sie gefunden zu haben

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Szopkó ist ein hervorragender, sehr empathischer Arzt, der mich vor einigen Jahren vor einer - von anderen Ärzten angeratenen - Schulter-OP bewahrt hat. Ein Arzt mit sehr großer Kompetenz, aber auch mit dem richtigen Blick für den (sportverrückten) Menschen. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Szopko ist super kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Toller erster Termin, ganz ohne Zeitdruck und mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen. Auch der positive Impuls „Kriegen wir alles wieder hin“ - super!

Termin auf jameda.de gebucht

Umfangreiche Untersuchung und Behandlung. Besser geht es nicht.

Termin auf jameda.de gebucht

Bester Orthopäde, immer zugewandt und positiv, erklärt anschaulich.