Claudia Borger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Borger?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Claudia Borger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Borger ist eine sehr nette und empathische Ärztin, die Chemie mit den Kindern stimmt. Der Ablauf in der Praxis ist aber eine Katastrophe. Man kann sie telefonisch nie erreichen, wenn man persönlich dort fährt, wird man abgewiesen. Ich überlege tatsächlich die Praxis zu wechseln, weil aufgrund der schlechten Organisation, finde ich die Praxis insgesamt nicht zuverlässig l.

Nette Ärztin, katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Borger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Leider hat man manchmal das Gefühl, dass in spezielleren Bereichen das Wissen nicht ganz ausreicht. Für die Standartmäßigen Erkrankungen ist Sie aber sicherlich zu empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Borger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit ihrer Geburt ist meine Tochter Patientin in der Praxis von Frau Borger. Ich könnte nicht glücklicher mit dieser Ärztin sein. Sie ist ruhig, kompetent und nett. Man wird nicht einfach so abgefertigt. Frau Borger nimmt sich Zeit für uns. Sie erklärt immer alles sehr gut. Ich bin begeistert.

Das Team ist sehr nett. Wenn man einen Termin hat, kommt man meist zügig ran. Oft konnte ich direkt ins Behandlungszimmer rein. Der einzige Kritikpunkt ist eine eher schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Kompetent, ruhig und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben