Aktuelles

Claudia Ernst
    Adelungstr. 34, Darmstadt

Wir sind weiterhin für Sie da. Mein Team und ich sind geimpft und haben ein gutes Konzept, mit dem es uns gelingt, Sie und uns, im Rahmen der Corona-Prävention, zu schützen. Ihre Sicherheit ist uns wichtig.

• Praxis

Claudia Ernst bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

06151 10..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie meine jameda-Seite besuchen. Gerne stelle ich Claudia Ernst Ihnen meine Tätig...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit 2006 bin ich als Heilpraktikerin in Darmstadt niedergelassen. Ich unterstütze Sie bestmöglich und ganzheitlich durch meine Erfahrung mit meine...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

77 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Sie ist super und sehr sehr nett!
    Konnte mir direkt weiterhelfen. Kaum Wartezeit und Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten und klärt ausführlich aus! Man fühlt sich direkt wohl. Immer wieder gerne würde ich Frau Ernst besuchen.

So eine Nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Ich habe mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auf Ihre nette, kompetente Art schafft Sie Raum für Vertrauen.
    Die von Ihr empfohlene Therapie hat mir geholfen und mir geht es wieder gut.
    Sie bespricht alles ausführlich und man hat die Wahl, ob man die von Ihr vorgeschlagene Therapie durchführen möchte. Sie ist auch außerhalb der eigentlichen Sprechstunde, jederzeit für Fragen erreichbar.

Mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Meine Tochter wollte sich im Bauch nich drehen und blieb lange in Beckenendlage. Wir waren bei Frau Ernst zur Akupunktur und ihre einfühlsame Art hat und lieben Worte haben mir sehr viel Kraft gegeben! Und die Kleine hat sich am Ende doch noch gedreht und konnte gesund und munter natürlich zur Welt kommen. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung Frau Ernst.

Einfühlsame und Kraft gebende Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Ich bin sehr zufrieden. Ich werde in einer angenehmen, entspannten Umgebung beraten und behandelt.
    Ich lege die Themen selbst fest, die besprochen und behandelt werden. Nichts wird mir aufgezwungen. Ich entschiede selbst, ob ich eine angebotene Untersuchung/ Behandlung möchte.
    Ich werde über Untersuchungsergebnisse umfassend aufgeklärt.
    Ich bin absolut zufrieden.

Erdahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

In der 36. SSW wurde mir wegen plötzlichen unerträglichen Rückenschmerzen von ärztlicher Seite aufgrund eines eventuellen Rippenbruches dringend zu einer MRT geraten.
    Da ich eine MRT unbedingt vermeiden wollte, habe ich spontan freundlicherweise einen Termin bei Frau Ernst nach Feierabend bekommen. Nach kurzer Behandlung ließen die Schmerzen bereits sehr nach, waren aber nicht verschwunden. So entschloss ich mich akupunktieren zu lassen und siehe da, am nächsten Tag war nichts mehr zu spüren von den Schmerzen.
    Auch die darauf folgende Schwangerschaftsmassage bei Herr Xxxxx kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Nun kann ich wieder entspannt der Geburt entgegenblicken.
    Vielen Dank an Frau Ernst und ihr Team!!!

Sehr gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Ich fühle mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, hier hat man Raum für alle Anliegen.
    Sie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen, so kann man für sich selbst das Richtige finden. Toll!
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
    Ich komme sehr gerne wieder und freue mich richtig auf meinen nächsten Termin.

Fachlich kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Ich leide unter einer chronischen Erkrankung und habe schon einige Heilpraktiker ausprobiert. Und ich bin froh, dass ich durch eine Empfehlung Frau Ernst entdeckt hab. Frau Ernst ist sehr kompetent und unglaublich nett! Ich kann Sie jedem und jederzeit als Therapeutin weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt während meiner Schwangerschaft. Frau Ernst konnte mir immer helfen bei meinen Wehwehchen und auch während der Geburt, konnte ich unglaublich viel mit einfließen lassen von ihren tollen Ratschlägen. Akupunktur wie auch die Hypnose waren ganz toll! Herzlichen Dank!!!!

Ein herzlichen Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Ich kann Frau Ernst mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich erlebe sie als sehr freundlich, mitfühlend und emphatisch. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr professionell. Ich finde auch das Behandlungsangebot sehr gut: z.B. Körperarbeit, Akupunktur, Psychologische Beratung, Stressmanagement, Massagen. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Ernst aufgehoben.

Sehr einfühlsame Heilparaktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Claudia Ernst

Ich war zur Akupunktur bei Geburtsvorbereitung in der Praxis. Sehr saubere, angenehm ruhige Räumlichkeiten. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art bereitet Claudia Ernst den Patienten ein rundum stattfindendes Wohlfühlgefühl. Ich war bereits im Herbst vergangenen Jahres zur Hormon-Massage dort und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher