Praxis Dr.med. Claudia Frisch Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Friedrichshafener Str. 7, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Claudia Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Frisch Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Vom Termin vereinbaren bis zum eigentlichen Kennenlernen alles perfekt!!! Ich kann Fr.Dr. Frisch und ihr Team nur empfehlen.Das fängt schon damit an, dass man nicht wie in anderen Facharztpraxen 3-6 Monate auf einen Termin warten muss, sondern lediglich 3 Wochen!!! Empfang und Ablauf des Termins sehr professionell und strukturiert.Obwohl viel los war, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich einfach nur wie eine "Nummer" abgefertigt werde. Fr.Dr.Frisch hat sich Zeit genommen und sich mein Anliegen angehört und meine Fragen allesamt zufriedenstellend beantwortet, was ich auch anders kenne. Vielen Dank und nochmal großes Lob an Alle!!

Ich bin sehr zufrieden. Endlich eine Ärztin aus Leidenschaft, die auch den Mensch sieht hinter den Leiden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beschwerden wurden nicht leichtfertig abgetan, sondern es wurde der Ursache auf den Grund gegangen.

Eine Ärztin, die den Mensch sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung durch Frau Dr. Frisch sehr gut, nimmt sich Zeit für den Patienten.
Leider sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. Kein nettes Wort oder gar Verständnis für Angehörige, die in Sorge sind. Schade.

Kompetente, freundliche Ärztin. Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin sehr begeistert. Frau Dr. Frisch und die beiden Damen sind sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Frisch hat sich enorm viel Zeit für mich genommen und mir alles genau und in Ruhe erklärt. Ich komme gerne wieder und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Praxis ist sehr zum empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Frisch und das gesamte Team kann ich sehr empfehlen. Frau Dr. Frisch nimmt sich Zeit für den Patienten, was bei vielen anderen Ärzten nicht mehr der Fall ist, ist sehr kompetent und erklärt einem alles sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Frisch ist eine sehr tüchtige und verantwortungsbewusste Ärztin und will und kann einem wirklich helfen.

sehr bemüht einem wirklich zu helfen und das es einem besser geht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur, dass man relativ schnell einen Termin bekommt, man wartet auch nicht ewig und wird unglaublich freundlich behandelt! Ich freue mich immer, wenn ich in München zum Arzt gehe und neben fachlicher Kompetenz auf Freundlichkeit und Menschlichkeit treffe!
Die Untersuchungen waren gründlich und umfassend - vielen Dank.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, Fachlich super, gründlich bei Untersuchungen!

Top Team, tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde noch nie besser behandelt.Sehr zu empfehlen die Praxis.

Top Team,super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine praxis hatte einen termin vor 4 wochen wartezeit.nach 3std suchen,habe ich die praxis Dr Frisch angerufen.eine sehr freundliche dame an der anmeldung hat mir gleich für den nächsten tag einen termin gegeben obwohl sie auch keine freie termine hatten.dafür bin ich sehr sehr dankbar.super freundliche Ärztin,die ihre arbeit mit liebe ausübt.findet man nicht immer.DANKE

Sehr nettes team.freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben