Praxis

Dr. med. Claudia Goldbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claudia Goldbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

Ich befand mich mich als Major der BW in koloskopischer Behandlung bei genannter Fachärztin. Bei einer Zufriedensheitsrate von über 98 Prozent, wagte ich eine Koloskopie (Darmspiegelung) ohne Sedierung (Narkose, Anästhesie oder Beruhigungsmittel)! Dies war ein VOLLER Erfolg. Ich möchte jeder sich zu untersuchenden Person empfehlen, diese einfühlsame Methode, ohne Narkose, durchzuführen. An dieser Behandlung sind weitergehende Komplikationen persönlich in keinster Weise zu erwarten. Abschließend empfehle ich die Durchführung unter der behutsam geführten Hand der ausführenden Ärzte für empfindliche Erstlinge (d.h. die Personen, die zum ersten Mal eine solche Untersuchung durchführen lassen / müssen), eine Terminvereinbarung im Ambulanzzentrum SW.

Super Behandlung, auch während SARS-CoV-2 Pandemie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

Frau Goldbach nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr um die Belange der Patdienten. Man wird persönlich angerufen und aufgeklärt.

Sehr nett und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

Die Ärztin ist sehr bemüht und man fühlt sich sofort aufgehoben.
Dr.Goldbach ist eine tolle , fachlich sehr kompetente Ärztin -> nur zu empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

War zur Darmspiegelung in der Praxis. Sehr freundliches Team. Wurde bestens über das Ergebnis informiert. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Beste Darmspiegelung. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

Es ist wie in jeder größeren, guten Praxis. Die Termine sind verständlicherweise immer etwas in ferner Zukunft. Es kommt einem vor als wäre es "Massenabfertigung", aber man muss sich auch mal vor Augen führen das es auch nur so zu bewältigen ist und somit die Termine nicht noch weiter nach hinten rutschen.

Mir ist es wichtiger fachlich gut beraten und behandelt zu werden als "Streicheleinheiten" zu bekommen, dafür kann ich mir ein Haustier zulegen und muss nicht zum Arzt ;-)

Das einzige was ich als junger Vater bemängeln würde ist das die Wartezeit für Kinder etwas langweilig werden kann. Es läuft zwar zeitweise mal eine Kindersendung im Wartezimmer, aber aus Platzgründen fehlt es wohl für mehr in diese Richtung.

Ich für meinen Teil war in Schweinfurt bisher bei genau zwei Internisten und nachdem die erste Praxis erschreckend war weiß ich nun wo ich in Zukunft hingehen werde :)

Kompetente nette Ärztin die ich uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

Fr. Dr. Goldbach hat mir zugehört, mich ernst genommen und klar mit mir gesprochen.
Ich werde diese chice Praxis trotzdem nicht mehr aufsuchen. Es herrscht ein gestresstes, Mitgefühl-freies Ambiente seitens der Helferinnen mit mind. 30 Patienten gleichzeitig in Wartezimmer, vor dem Labor etc.
Freundlichkeit oder Herzlichkeit war nicht zu finden, dafür ist die technische Ausstattung sicher um so besser. Überall Schlange stehen.Massenabfertigung.

Ärztin o.k., Praxis Massenbetrieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen