Dr. med. Claudia Goldbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Goldbach?

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

Ich befand mich mich als Major der BW in koloskopischer Behandlung bei genannter Fachärztin. Bei einer Zufriedensheitsrate von über 98 Prozent, wagte ich eine Koloskopie (Darmspiegelung) ohne Sedierung (Narkose, Anästhesie oder Beruhigungsmittel)! Dies war ein VOLLER Erfolg. Ich möchte jeder sich zu untersuchenden Person empfehlen, diese einfühlsame Methode, ohne Narkose, durchzuführen. An dieser Behandlung sind weitergehende Komplikationen persönlich in keinster Weise zu erwarten. Abschließend empfehle ich die Durchführung unter der behutsam geführten Hand der ausführenden Ärzte für empfindliche Erstlinge (d.h. die Personen, die zum ersten Mal eine solche Untersuchung durchführen lassen / müssen), eine Terminvereinbarung im Ambulanzzentrum SW.

Super Behandlung, auch während SARS-CoV-2 Pandemie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Goldbach nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr um die Belange der Patdienten. Man wird persönlich angerufen und aufgeklärt.

Sehr nett und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr bemüht und man fühlt sich sofort aufgehoben.
Dr.Goldbach ist eine tolle , fachlich sehr kompetente Ärztin -> nur zu empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Darmspiegelung in der Praxis. Sehr freundliches Team. Wurde bestens über das Ergebnis informiert. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Beste Darmspiegelung. Sehr empfehlenswert.

Es ist wie in jeder größeren, guten Praxis. Die Termine sind verständlicherweise immer etwas in ferner Zukunft. Es kommt einem vor als wäre es "Massenabfertigung", aber man muss sich auch mal vor Augen führen das es auch nur so zu bewältigen ist und somit die Termine nicht noch weiter nach hinten rutschen.

Mir ist es wichtiger fachlich gut beraten und behandelt zu werden als "Streicheleinheiten" zu bekommen, dafür kann ich mir ein Haustier zulegen und muss nicht zum Arzt ;-)

Das einzige was ich als junger Vater bemängeln würde ist das die Wartezeit für Kinder etwas langweilig werden kann. Es läuft zwar zeitweise mal eine Kindersendung im Wartezimmer, aber aus Platzgründen fehlt es wohl für mehr in diese Richtung.

Ich für meinen Teil war in Schweinfurt bisher bei genau zwei Internisten und nachdem die erste Praxis erschreckend war weiß ich nun wo ich in Zukunft hingehen werde :)

Kompetente nette Ärztin die ich uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Goldbach hat mir zugehört, mich ernst genommen und klar mit mir gesprochen.
Ich werde diese chice Praxis trotzdem nicht mehr aufsuchen. Es herrscht ein gestresstes, Mitgefühl-freies Ambiente seitens der Helferinnen mit mind. 30 Patienten gleichzeitig in Wartezimmer, vor dem Labor etc.
Freundlichkeit oder Herzlichkeit war nicht zu finden, dafür ist die technische Ausstattung sicher um so besser. Überall Schlange stehen.Massenabfertigung.

Ärztin o.k., Praxis Massenbetrieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben