Dr. med. Claudia Pirker-Perteck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl Andere

Erreichbarkeit zwecks Terminabsage zum Verzweifeln: Über den Online-Termindienstleister nicht möglich, keiner geht ans Telefon, AB nicht vorhanden. Schreibe schließlich eine Mail... Beim nächsten Termin verweigert die Ärztin die Behandlung. Warum? Ich hätte meinen letzten Termin nicht abgesagt!!!

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Habe mich wohlgefühlt sehr gut beraten und vorallem wurde sich Zeit genommen!
Fr. Dr. Pirker-Perteck nahm sich Ruhe und ging auf Fragen ein. Die Praxis war sehr sauber und die Wartezeit in der Praxis kurz.
Die Wartezeit auf den Termin war sehr lange, für mich war sie es wert.
Ein Aufzug ist vorhanden, allerdings nur mit aktiv Rollstuhl/ Schieberollstuhl zu raten - Eingang in den Aufzug sehr schmal-

Sehr nette und kompetente Ärztin; eingeschränkte Barrierefreiheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Schneller Termin über Internetbuchung. Keine Wartezeit. Personal und Ärztin freundlich. Ärztin nimmt sich Zeit und Arbeitet gründlich. Wenn alle Ärzte so wären ....

Alles Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Gestern angerufen und durch viel Glück heute einen Termin bekommen. Fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Endlich eine Ärztin die einen wirklich untersucht und einen nicht einfach mit Medikamenten anfertigt.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hautkrebsvorsorge:
Nette Ärztin, hat sich Zeit genommen und mit Ruhe all meine Fragen beantwortet.
Gründlich untersucht und Tipps gegeben. Für diese Ärztin vergebe ich fünf Sterne.Top

Top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Die Suche nach einem neuen Hautarzt führte mich - angeregt durch die guten Bewertungen - zu Frau Dr. Pirker-Perteck. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, die Räumlichkeiten hell, ansprechend und sauber.
Nachdem Frau P.-P eher zufällig eine Auffälligkeit auf der Haut entdeckt hatte, nahm sie sich Zeit für eine Ganzkörper-Untersuchung, obwohl ich nur wegen meines Gesichtes gekommen war. Bezüglich der Auffälligkeit hat sie sofort reagiert, mich verständlich informiert und eine Gewebeprobe entnommen. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich, die Entnahme kurz und schmerzlos.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen. Einziges Manko sind die sehr langen Wartezeiten auf einen Termin - aber das ist wohl der Mund-zu-Mund-Propaganda und der guten Bewertung geschuldet.

Freundlich, kompetent, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Ich war in der Akutsprechstunde. Ich kam schnell dran und wurde gründlich untersucht und die Ärztin konnte mir auch die Sorgen nehmen. Ich fand es angenehm, dass sie mir nicht sofort ein Prophylaxe Mittel verschreiben wollte. Wenn nochmal was ist gehe ich wieder hin. Empfehlenswert.

Sehr nett und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Nach einer Fehleinschätzung einer anderen Ärztin bin ich hier gelandet.
Nach einem kurzen Eingriff, der zuvor sehr gut erklärt wurde und schmerzfrei durchgeführt wurde, habe ich zufrieden die Praxis verlassen können.
Auch die vorherige Vorstellung in der Notfallsprechstunde verlief unkompliziert mit etwas Wartezeit.

Gute Ärztin, die um den Patienten bemüht ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Behandlung war sehr gut und freundlich. Man fühlt sich im guten händen. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Ich wollte meinem Mann einen Schnellen Termin in der Praxis machen, da er einen schlimmen Ausschlag am Fußknöchel hat, der nicht heilt und oft blutet, weil die Haut dünn ist. Bisher bekam er statt einer gesicherten Diagnose bloß eine Creme verschrieben, die auch nicht hilft.
Fazit: 8 Wochen Wartezeit trotz Privat Patient u Notfall. Alternativ könne er in die „freie Sprechstunde“ kommen-ohne Garantie angenommen zu werden, wenn es ‚zu voll ist‘!
Kein Wunder, dass Notaufnahmen überlaufen sind

Dr. med. Claudia Pirker-Perteck

Auch unser Arbeitstag ist limitiert.Sowohl unser Personal als auch wir Ärzte haben Anspruch auf eine angemessene Freizeit. Wenn alle Termine vergeben sind, ist das leider so. Deshalb bieten wir auch für dringliche Fälle die offene Sprechstunde Mittwoch,Do und Freitag an. Ich denke , dass nicht nur Kassenpatienten sondern auch Privatpatienten die dabei eventuell entstehende Wartezeit zuzumuten ist. Wir bemühen uns um unsere Patienten. Übersteigertes Anspruchsdenken können wir allerdings nicht immer berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Pirker-Perteck

Seien Sie lieber kein Notall-auch nicht als Privat Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben