Dr. med. Claudia Strubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Beruht nicht auf einer einzigen Behandlung; 3 x Gastro. - 3 x Kolo.
Hohe fachliche Kompetenz ohne "große Sprüche" zu machen.

Zusammenfassung meiner bisherigen Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Ich war positiv überrascht! Als junger Mensch wird man oft nicht ernst genommen. Fragen wurden alle beantwortet, es wurde während der Magenendoskopie einfühlsam auf mich eingegangen. Nach der Untersuchung alles ausführlich erklärt. Ich wurde nicht zur Narkose gezwungen, benötigte im Endeffekt auch keine! Super Team und weiterzuempfehlen!

Schnelle Termibvergabe, zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Frau Dr. Strubel hat mir gezeigt, daß Magenspiegelungen auch ohne Schmerzen für den Patienten durchgeführt werden können !

Überflüssige Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Meine Magenspiegelung ging reibungslos vonstatten da war ich sehr zufrieden auch sehr freundliches Personal, da gab es überhaupt nichts auszusetzen.Ich würde daher immer wieder hier her kommen.Was aber der eigentliche Grund meiner kleinen Unzufriedenheit und meines Hausarztes ist.Es findet keine Facharztbehandlung statt.Weder eine Untersuchung noch eine Heilbehandlung findet statt.Da mein Hausarzt in solchen Dingen keine Fachkenntnisse besitzt muss ich mir jetzt einen anderen
Gastroenterologen suchen der auch Sprechstunden durchführt.Was ich aber nicht sehr schlimm finde,es gibt ja genug

Dr. med. Claudia Strubel

Vielen Dank für Ihre Kritik. Das ist in der Tat ein Problem des Systems. Erlauben sie mir die Situation von unserer Seite her darzustellen.Wir vergeben allerdings schon für die Patienten mit gastroenterologischen Erkrankungen bei denen eine weitere Facharztbetreuung notwendig ist natürlich auch Sprechstundentermine. Ansonsten stehen bei den Patienten die zu endoskopischen Untersuchungen überwiesen werden in unseren Endoskopiebefunden und Begutachtungen, die an die überweisenden Ärzte gehen, immer Empfehlungen bezüglich Therapie und weiteren Maßnahmen. Weiterhin findet im Anschluss an die Untersuchung immer ein persönliches Gespräch mit dem Arzt statt. Eine Rücksprache mit uns durch den Hausarzt ist ebenfalls jederzeit möglich.
Ansonsten freuen wir uns darüber dass sie mit der bei uns durchgeführten Gastroskopie und unserem Personal zufrieden waren.

kompetente Behandlung ..aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag Patientengemeinde,
heute hatte ich meinen Vorsorge-Termin bei Frau Dr. Strubel in Neunkirchen.
Das Beratungsgespräch war schon super, alle meine Fragen wurden detailliert und klar beantwortet.
Heute nach sehr kurzer Wartezeit ging es direkt los.Fertig gemacht in der Umkleide, dann direkt auf den Tisch des Hauses. Habe die Sedierung nicht gewählt, so konnte ich bei meiner ersten Spiegelung überhaupt auch sehen wie das so vor sich geht. Das Team war nett und kompetent, die Frau Doktor ebenso. Die Untersuchung war natürlich etwas ungewohnt, aber ohne Schmerzen. Nach einer Stunde war alles vorbei und ich bin mehr als beruhigt wieder nach Hause. Jetzt am Ende des Tages habe ich keinerlei Probleme. Meine ehrliche Meinung: Da gehe ich gerne wieder hin.

Vorsorge-Koloskopie bei Frau Dr. Strubel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Die (eigentlich unangenehme) Behandlung war absolut professionell durchgeführt, würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Strubel.

Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super!!
Dr. Kößler und sein Team haben das super gemacht. Fachkompetent,freundlich und einfach klasse. Hierwürde ich jederzeit wieder hingehen . Nur zu empfehlen

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Tolle Ärztin und sehr freundliches Team.

supernettrs und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Alles stimmt in dieser Praxis. Die Ärzte sind kompetent und freundlich genauso wie das restliche Team. Kann man nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Strubel und Markus Hoffmann-Cornely

Sehr kompetent. Sowohl Dr. Strubel als auch Dr. Kößler sind sehr nett und einfühlsam sowie sehr fachkompetent. Gehe dort mit gutem Gefühl hin. Immer ein offenes Ohr und problemlösumgsorientiert

moderne, junge und Mensch gebliebene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben