Dr. med. Claudia Zeiler-Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisabethinum MVZ Schleswig-Holstein GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.
Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde, Krankenkassenkarte und Überweisungsschein sowie ein Bundesmedikamentenplan zu Ihrem Termin mit.

Elisabethinum MVZ Schleswig-Holstein GmbH

Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde, Krankenkassenkarte, Herzschrittmacherausweis, Überweisungsschein sowie ein Bundesmedikamentenplan zu Ihrem Termin mit.
Bitte bedenken Sie, wir können nur Geräte der Fa. Biotronic, Medtronik und Vitatron kontrollieren.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und meine Arbeit als Kar...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Elisabethinum MVZ Schleswig-Holstein GmbH Andere

Ich war in der Praxis wegen einer Überweisung zur Klärung der Verträglichkeit eines Medikamentes. Nach der Untersuchung habe ich um Zusendung des Arztberichtes gebeten. Das wurde mir zugesichert. Drei Wochen später habe weder ich, noch mein Hausarzt, oder der Überweisende Arzt den Patientenbericht erhalten. Telefonisch ist die Praxis auch nach stundenlangen Versuchen nicht zu erreichen. Erst nach mehrmaligen Anfragen per Email bekam ich die Antwort, dass sie Berichte nicht verschicken und ich persönlich vorbeikommen muss, wenn ich meinen Bericht haben möchte.

Standort: Elisabethinum MVZ Schleswig-Holstein GmbH

Ich war im Kh Reinbek sehr unglücklich. Da hat Frau Dr. Zeiler alles untersucht, sich viel Zeit genommen und mich nach Bergedorf geschickt! Dort konnte mir dann geholfen werden. Jetzt fühle ich mich gut.