Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0221 992..... Nummer anzeigen

Ich bin Dr. Claudius Kässmann und begrüße Sie sehr herzlich bei Lege Artis, Ihrer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bergisch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Lege Artis steht für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau und bedeutet „nach allen Regeln der medizinischen Kunst“. Wir verwirk...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe/r Patient/in,

ich freue mich über Ihr Interesse an einer Erstberatung in unserer Praxis in Köln. In der Kölner Praxis bieten wir Termine immer donnerstags zwischen 9:30-17 Uhr an. An anderen Tagen stehen wir Ihnen in unserer Praxisklinik in Bergisch Gladbach zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die hier gebuchten Termine von uns noch telefonisch bestätigt werden.

Für Ihren Termin sollten Sie ca. 1 - 1,5 Stunde einplanen, damit wir genügend Zeit haben, Ihre Wünsche zu definieren und Ihre individuellen Optionen zu besprechen.

Bei Fragen erreichen Sie uns vor Ort unter: 0221-99226699.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Claudius Kässmann & das Team der Lege Artis Praxis

Liebe Patientin,

Bei Fragen erreichen Sie uns vor Ort unter: 0221-99226699.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Claudius Kässmann & das Team der Lege Artis Praxis

50 €

547 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bergisch Gladbach Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe bei Herrn Dr. Kässmann eine medizinisch indizierte Brustverkleinerung vornehmen lassen. Ich wurde bereits beim Erstgespräch sehr gut und umfangreich beraten. Der Termin 4 Wochen vor OP war nochmals ausführlicher. Besonders gut hat mir gefallen, dass Dr. Kässmann bei diesem Termin schon alles per Edding "angezeichnet" hatte,damit er sich die Bilder in der Zeit vor der OP immer mal anschauen kann. Dies gab mir ein sicheres Gefühl. Am Tag der OP wurde natürlich nochmal alles angezeichnet. Das Personal sowie die externe Anästhesie waren super freundlich und kompetent. Nachdem aufwachen waren Herr Dr. Kässmann sowie der Anästhesist bei mir im Zimmer und haben sich nach meinem Zustand erkundigt. Die Abend/Nachtschwester war sehr freundlich und hilfsbereit. Am nächsten Morgen bekam ich die Drainagen gezogen und den Kompressions BH angezogen. Diesen musste ich mir nicht privat vorab kaufen,sondern der war im "Preis" inbegriffen. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und ich hatte in dieser Zeit 3 Kontrolltermine, welche auch wieder toll waren. Dr. Kässmann und sein Team werden mich noch 10 Monate begleiten,da ich 6 Monate und 12 Monate nach OP noch Kontrolltermine habe. Ich fühle und fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin vor allem mit der OP sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an und meine Brust ist wunderschön geworden.

Standort: Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bergisch Gladbach Brustvergrößerung (Beratung)

Vom 1. Augenblick an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kässmann machte direkt beim 1. Gespräch einen extrem kompetenten Eindruck und hat stets genau zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich hätte mich sofort operieren lassen, denn es war klar: hier oder gar nicht.

Die Begleitung bis zur OP war gut organisiert, am OP Tage war ich überraschenderweise überhaupt nicht aufgeregt und habe mich voll auf das Talent und die Erfahrung von Herrn Dr. Kässmann verlassen. Zurecht! Das Ergebnis ist super geworden und ich bin überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein.

Nicht zuletzt ist auch das gesamte Team in der Klinik Gold wert. Alle sind aufmerksam, überaus freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Danke für alles !

Standort: Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Köln

Ich würde die Eingriffe auf jeden fall immer wieder bei Dr. Kässmann machen. Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art nimmt er auch die Ängste. Der Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm und das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Auch die Nachsorge hat super geklappt. Ich habe das Team bereits weiterempfohlen und empfehle Dr. Kässmann nach so einer tollen Leistung weiter.

Dr. med. Claudius Kässmann

Liebe Frau W.

ich bin so froh dass Sie zufrieden sind. Toll dass Sie nach 80kg Gewichtsverlust endlich wieder einen straffen Bauch haben. Und die Lider sind auch toll geworden.
Ab ins Leben :-)

Herzliche Grüsse

Dr. Claudius Kässmann

Bauchdeckenstraffung mit Narbelversatz und Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Alles hat mir gefallen, das Empfangsteam, vom ersten Gespräch an mit Dr. Kässmann -habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Mit allen Terminen hat alles sehr gut geklappt und wir konnten sowohl telefonisch als auch per Mail miteinander kommunizieren. Am OP Tag wurde ich richtig begleitet und trotz meiner Aufregung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnisse bin ich sehr zufrieden. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich auch sehr glücklich und empfehle Dr. Kässmann schon jetzt an meine Freunde und an meine medizinische Kosmetikerin weiter.

Augenlidstraffung - ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich wollte eine ganz natürliche und kleine Brust haben und war mir mit der Implantatgröße unsicher. Dr. Kässmann hat mich hierbei mit seiner Erfahrung bestens beraten und somit habe ich das perfekte Ergebnis für mich erzielt. Ich fühle mich wieder sehr wohl und würde Dr. Kässmann auf jeden fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Implantaten und Straffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Toller Arzt, tolle Praxis, tolle Beratung, tolles Ergebnis! Ich würde es jedem weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Brüsten. Vielen Dank noch mal :-)

Nur zu empfehlen, einfach TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Betreuung von Dr. Kässmann und den Mitarbeitern hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Endergebnis bin ich zu 100 % zufrieden und das hat mir auch ein ganz neues Lebensgefühl gegeben.

Brustverkleinerung nach Hall Finlay • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Gute Beratung und die Betreuung nach der Op war sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis der Unterlidstraffung sehr zufrieden und habe Herrn Dr. Kässmann schon weiterempfohlen.

Unterlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für Aufklärung und die Behandlung ging schnell und war wenig schmerzhaft. Praxis ist gut zu erreichen und bietetgenügend Parkplätze. Schöne Praxiseinrichtung und nettes Personal am Empfang

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war mit der Betreuung und vor allem dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Kässmann hat sich die nötige Zeit genommen und der Eingriff hat er sehr gut durchgeführt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Kässmann sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Für eine Oberliedstraffung kann ich Herrn Dr. Kässmann sehr empfehlen.

Oberliedstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen. Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Schönheit setzen wir uns bei Lege Artis jeden Tag mit großer F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge über 20 Jahre operative Erfahrung und bin nicht nur Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, sondern auch Facharzt für Allgem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden mich und Lege Artis, Ihre Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie, an zwei Standorten: in der Odenthaler Str. 19 in Bergisch Gla...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich wurde 1967 in Leonberg bei Stuttgart geboren und habe in Heidelberg und Köln Medizin studiert. Anschließend durchlief ich meine Facharztausbild...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie