Dr. med. Claus Hinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Hinrichs?

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Hinrichs. Er ist immer sehr daran interessiert die Ursache hinter dem Symptom zu finden und gibt sein bestes

Angagiert, Zugewandt, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Vor ca. 2,5 Jahren bin ich aufgrund von akuten Symptomen zu Dr. Hinrichs gegangen und schilderte ihm mehrere Male, wie schlecht es mir geht. Mir ist am Dekolleté eine große Wölbung gewachsen und ich konnte kaum atmen und reden. Irgendetwas hat nicht gestimmt. Ich habe um eine Überweisung gebeten, weil Herr Hinrichs als Allgemeinarzt nicht über alle diagnostischen Mittel verfügt. Er bat mir eine Yoga CD an, 'ich solle mich entspannen' hieß es. Wir hatten mehrere Termine. Ich hatte Krebs.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hinrichs ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich bin außerordentlich zufrieden. Dr. Hinrichs gibt klare Auskünfte und Verhaltensempfehlungen ohne dabei bevormundend zu sein, stärkt also die Eigenverantwortung des Patienten. Auch das Hausarztmodell bei ihm hat sich für mich sehr bewährt. Die Praxis ist gut organisiert, selten überfüllt, so dass die Wartezeiten (mit Termin) meistens sehr kurz sind. Rezepte und Impfungen etc. gibt es in der Regel sofort.

Sympathischer Hausarzt, der auch mal Klartext sprechen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Hinrichs nur wärmsten Empfehlen.
Er hat sich immer Zeit genommen und man fühlte sich nicht wie eine Nummer.
Man wurde ernst genommen und auf alle Fragen wurde eingegangen.

Die beiden netten Damen am Empfang waren immer Hilfsbereit und haben die Termine so gut vergeben, dass man keine langen Wartezeiten hatte.

Als Arzt und als Mensch ist er spitze!
Leider wohne ich nicht mehr in Hamburg und muss deshalb mit einem weinenden Auge meine Hausarzt des Vertrauens verlassen.

sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt. Erklärt alles sehr verständlich. Ist gründlich, fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Hat eine beruhigende Art und nimmt einem die Angst.

Guter einfühlsamer kompetenter Internist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Dr.Hinrichs hat mich im Rahmen seiner Notarzttätigkeit am 31.05.2016 abends in ein Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfarkt einweisen lassen ,obwohl die Sanitäter nach einer Untersuchung, und der eintreffende Notarzt der Feuerwehr es nicht für nötig hielten, und meine Schmerzen in der Brust mit einer Muskelblockade abtaten.
Im Kankenhaus wurde ein schwererer Herzinfarkt festgestellt und noch in der Nacht mir ein Stent gesetzt
Ich bin Dr.Hinrichs für sein energisches pflichtbewusste Handeln sehr dankbar.
Dr.Hinrichs hat sich am folgendem Tage im Krankenhaus nach meinem Befinden erkundigt.
S.Lauenroth

Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hinrichs ist seit Jahren mein Hausarzt. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen, und nimmt sich Zeit für den Patienten. Wartezeit kurz und schnelle Terminvergabe.

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

sehr kompetenter Arzt, super freundlich und sehr ausführlich in seinen Erklärungen.
Bei ihm hat man das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein.
Er geht auf fragen ruhig und freundlich ein. So das seine Antworten für jeden verständlich sind.

Toller Arzt, nette Arzthelferinen 100% zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich Zeit, gute Terminvergabe, kompetente Aufklärung, unkomplizierte Beratung

kompetenter und freundlicher Arzt - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hinrichs Facharzt für Innere Medizin

fühle mich dort gut aufgehoben
nimmt sich zeit
alles gut

kompetenter und netter arzt - kann ich weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert