privatpraxis

Privat versichert

Selbstzahler

0621 7176..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über unsere preventa ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte darüber aufklären warum Prävention und Gesundheitsförderung in unserer heutigen Gesellschaft so eine bedeutende Rolle spielen und was mi...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Herr Dr. Köster und seine Frau geben ihre freien Sonntage her, um (auch Nicht-Patienten) im 5-Minuten Takt zu impfen.
Er hatte alle Impfstoffe vorrätig, besprach die beste Wahl des Boosters mit mir und gab mir das Gefühl, (mit-) entscheiden zu können. Das fand ich nicht nötig, da ich ihm vertraute, aber ein schönes Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden.
Nach der Impfung sagte er, sollte es mir in den nächsten Tagen nicht gut gehen, möge ich ihn bitte kontaktieren. Auch das fand ich toll, da ich ja kein Bestandspatient bin.

Seine Frau organisierte derweil die Aufnahme und Entlassung der Patienten zur & nach der Impfung und erinnerte einen sogar, dass man nun, nach entsprechender Wartezeit, gehen dürfe. Und das mit einer unbeschreiblich guten Laune, die alle Wartenden ansteckte; aber natürlich auch nur diese ;-)

Der Termin hat richtig Spaß gemacht! Die Atmosphäre in der kleinen Praxis und das Gefühl, dass der Arzt und seine Frau sich ihren Idealismus bewahrt haben, hat mir fast mehr als die Tatsache, zum 3.Mal geimpft zu sein, meinen Sonntag versüßt.

Danke für Sie beide! :-)

Ein großartiger Arzt - spontaner Termin zur Boosterimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Ganz unkompliziert einen Termin über die Impf-Finder App vereinbart, Zweittermin wurde direkt vor Ort vereinbart. Kompetente Aufklärung und alle Fragen wurden beantwortet.

Impfung von Jugendlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Nachdem es nicht möglich war, zeitnah einen Impftermin im Impfzentrum oder beim Hausarzt zu bekommen, hatte ich die App Impf-Finder installiert. Nach wenigen Tagen konnte ich einen Termin bei Herrn Dr. Köster buchen. Die Sprechstundenhilfe und Herr Dr. Köster waren sehr freundlich und innerhalb einer Viertelstunde wurde ich geimpft. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Booster-Termin am Freitag Abend um 21:50 Uhr. Optimaler Ablauf, organisiert durch die Ehefrau des Arztes. Impfung sehr professionell. Zumindest zwei verschiedene Präparate standen zur Wahl, sodass mein gesundheitliches Handikap berücksichtigt werden konnte.
45 Minuten nach Betreten konnte die Praxis wieder verlassen werden.

Arzt mit Passion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Habe sehr spontan dort einen Termin zur booster Impfung bekommen. Lief alles super unkompliziert. Sowohl die Helferin, als auch der Arzt waren sehr freundlich und haben sich auch Zeit für einen genommen

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

TOPP TERMINVERGABE und alles bzgl. der 3. Impfung (Booster / Corona) problemlos abgelaufen.
Der freundliche Arzt, sowie auch die sehr freundliche Arzthelferin haben sich Zeit für die Patientenfragen genommen. Kann ich nur zu 100% empfehlen.

Boosterimpfung bzgl. Corona • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Sehr netter Empfang in der Praxis mit viel Zeit für Beratung und Aufklärung und das zu später Stunde nach einem bereits langem Samstag. Vielen Dank für das unkomplizierte Ermöglichen der Booster-Impfung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Kann diesen Arzt nur empfehlen, wir waren dort für die sogenannte Booster Impfung. Wir wurden in der Praxis sehr nett empfangen, sehr gut aufgeklärt und sehr gut betreut. Alle fragen wurden beantwortet. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Dr. Köster und der netten Dame am Empfang bedanken.

Einfach nur Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Waren zur Booster-Impfung..... einfach nur super....... von dem freundlichen Empfang bis zur Impfung. Eine tolle Praxis und ein toller Arzt. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen und gerne ein Wiedersehen. Danke

Eine Praxis zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Köster Praktischer Arzt

Über die Impf-Finder-App schnell einen Termin für meine Drittimpfung erhalten. Abwicklung vor Ort, zügig, unkompliziert, fürsorglich und absolut stressfrei...eine Impf-Möglichkeit, von der jeder, der in der Schlange am Impfbus steht, nur träumen kann. Absolut empfehlenswert.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher