Dr. med. Claus Schmitz-Elsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Schmitz-Elsen?

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Bei meinen Akutbeschwerden konnte ich gleich am nächsten Morgen in eine Notsprechstunde kommen, Das war zwar voll aber ist ja klar wenn man ohne Termin kommt. Es ging dann alles ziemlich zügig voran und hat mir sehr sehr geholfen! Doktor Schmitz Elsen ist sympathisch, zielorientiert bleibt am Ball und Veranlasst sofort weitere Maßnahmen. Die Praxis ist super gut organisiert und die Blutabnahme war astrein. Wer hier nicht zufrieden ist ,hat ein anderes Problem.

Prima ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Bin seit vielen Jahren bei Dr.schmitz-Elsen,nach wie vor ein sympathischer Arzt den man vertrauen kann.Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.Durch seine humorvolle und sympathische Art fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.Herzlichen Dank

Ein Arzt den man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Der Arzt war normalerweise immer freundlich, aber wenn ich ein unerklärliches Problem hatte, war er sehr unfreundlich und empathielos. Nach seiner Meinung war es psychosomatisch und ich hätte Angststörung. Interessant, dass er mir in 5 Minuten so eine Diagnose geben wollte, was meine Therapeutin nicht in 6 Monaten und mein Psychiater nicht in 2 Jahren geschaffen haben. Wie toll. Das Problem war übrigens nicht psychosomatisch und handelte sich um eine Zyste. Schade, weil ich bisher zufrieden war.

Empathieloser und unangemessener Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Bin durch einen Zufall zu Dr. Schmitz-Elsen gekommen. Er hört sehr gut zu und nimmt sich Zeit. Habe selten einen so entspannte Arzt getroffen und das auch noch ihn diesen schwierigen Zeiten, wegen Corona. Dr. Schmitz-Elsen hat mir sehr geholfen, so wie man das von einem guten Arzt erwarten kann.

In der Praxis herrscht eine entspannte & freundliche Atmosphäre und im Notfall kann man morgens zwischen 8:00 & 11:00 Uhr vorbeikommen.

Kann, mit guten Gewissen, Dr. Schmitz-Elsen empfehlen

Kompetent, freundlich & sehr entspannt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Kann den Herrn Schmitz-Elsen nur weiterempfehlen. Habe selten so eine individuelle Betreuung/Behandlung bekommen.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Er nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, erklärt alles und kommuniziert auch per Telefon und eMail. Schnelle Terminfindung, bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente und individuelle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

leider wurde ich bei lagerungsschwindel falsch beraten, was die übungen anging sowie zu der Frage, ob ich zum HNO soll oder micht, denn es wurde behauptet, die händigen auch nur gelangweilt eine angabe zur übung aus und können nichts tun; dem stimmt so nicht und leider waren die anleitungen zu den übungen auch grundverkehrt

freundlich aber schlecht beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Schnell Terminvergabe, ein professionelles und freundliches Team, hohe Flexibilität im Falle eines außerplanmäßigen Notfalls

Kompetenter, freundlicher Arzt der mit Engagement hilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Kann mein Glück kaum fassen , es gibt ihn noch den freundlichen , kompetenten und positiv eingestellten Arzt , der sich auch für Kassenpatienten noch Zeit nimmt .
Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen diese Praxis zu besuchen .

So sollte jeder Arzt sein ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistenpraxis Dres. Boris Tuschick und Claus Schmitz-Eisen

Dr. Schmitz-Elsen kommt sogar zu mir nach hause wenn es nicht anders geht.

Der beste Internist der mir bekannt ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert